Asia Asia-Massage Hainburger Straße 60

wo mehr als ein mädchen und die chefin anzutreffen sind, wo man ein bißchen 'auswählen' kann,

Da kommts dann aber eher auf die Uhrzeit als auf das Studio an, mehr als nur 2-3 Hasen hast eh so gut wie überall..
 
... mehr als nur 2-3 Hasen hast eh so gut wie überall..

naja, gar so viele mehr nicht überall. Und gerade im Studio, dem dieser Thread hier gewidmet ist, hab ich bei meinen (zugegeben nur wenigen) Besuchen immer nur 2 Mädels (+ Chefin) wahrgenommen, von denen meist eines grad besetzt war.

Meiner Erfahrung nach ist die Durchschnittszahl der Mädels (Chefin nicht mitgerechnet) in den Asia-Studios 2-4.
 
Jetzt muss ich mal meine schlechte Erfahung berichten.

Ich war ca vor 3 Wochen das letzte mal dort und wollte mir eine Massage mit anschließender französischer Enspannung gönnen. Da ich genug zeit hatte buchte ich gleich eine Stunde. Die Chefin hat mir dein ein Mädl vermittelt die sehr nett aussah. Nach der obligaten Dusche dann in die Baulage, wo sie auch schon mit der Massage begann. Diese war ziemlich hart und nach ca. 15 Minuten hatte sie sicherlich meinen ganzen Körper mindestens fünf mal durchgeknetet. Von erotischem Touch war aber nichts zu merken. Weder ein Griff in den Intimbereich noch eine Massage im Analbereich. Nachdem ich mich umgedreht hatte, trocknete sie zuerst meinen Penis ab und begann dann mit einem leichten Gebläse, dass mit starker Handunterstützung nicht der Rede wert war. Dazwischen hat sie immer wieder ein Taschentuch genommen und mein bestes Stück abgewischt. Nach einigem weiteren Gerubbel ist es mir dann halt gekommen. Tja das wars. Ein ziemlich lustloses Gerubbel ohne erotischem Touch. War eigentlich bis jetzt sehr zufrieden, nur jetzt such ich mir eine andere Location. Die Hainburgerstr. 60 war für mich halt sehr angenehm, da ich eine Gasse nebenbei eine Unterkunft habe und somit nicht weit herumfahren muss. Somit KEINE Wiederholungsgefahr.
 
Jetzt muss ich mal meine schlechte Erfahung berichten.
...jetzt such ich mir eine andere Location. Die Hainburgerstr. ... Somit KEINE Wiederholungsgefahr.

naja, man könnte jetzt vielleicht sagen "einmal ist keinmal", zumal Du ja vorher immer zufrieden warst.
Ich selbst gehe aber auch schon lange nicht mehr hin, da ich mich mehr als einmal verarscht vorgekommen bin
 
gibt es jemanden der sich hier derzeit massieren läßt?
webauftritt ist ja enorm, oft aber fakes wie wir wissen
ehemalige chefin - eher streng wieder da, nach längerem urlaub?
mädchen sollen eher jünger sein
 
es mit einer "Chefin" zu treiben, ist grundsätzlich keine gute Idee - das hätte ich aber schon von einer anderen, hier in diesem Forum oftmals genannten Location im 20. Bezirk wissen können - dort ging es mir vor längerer Zeit mal ähnlich.

Das muss man dir doch net sagen Enrico...das ist zu 99% so...die Chefinnen sind praktisch immer nicht das Gelbe vom Ei...so mein Erfahrungswert dazu...:roll:
 
Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe vor, mir unter anderem dieses Studio mal anzusehen in den nächsten 2 Wochen, werde dann berichten =)
 
Hallo, bin auch relativ neu hier und habe die Beiträge über das Studio sehr gespannt durchgelesen. Auch wenn teils schlechte Erfahrungen gemacht wurden, hab ich vor mir das ganze mal anzusehen. Ich muss zugeben ich war noch nie in einem Studio. Das heißt das wird sowieso eine neue Erfahrung, ich werde aber versuchen so gut es geht zu berichten. Überzeugt haben mich die Fotos, die zurzeit auf der HP sind (ich weiß dass es oft fakes gibt, aber als Neuling riskier ich das mal und Schau mal was auf mich zukommt)
 
Diese Studio ist ziemlich fad, wie du aus den Berichten entnehmen kannst.
Wenn du was erleben willst, solltest in die Krichbaumgasse,
Pilzgasse, Mengergasse, Jägergasse, Fernkorngasse usw. gehen, um
nur die bekanntesten zu nennen. Lese die entspr. Threads
 
ich war, allerdings schon vor längerer Zeit, insgesamt 3 x dort. 1 x davon war's gut, 2 x ein Einfahrer. Wobei ich beim zweiten (und für mich dann letzten) Einfahrer von der Chefin herself bedient wurde, da die andere Dame oder die anderen Damen grad belegt waren. Entgegen anderen Asia-Locations, wo ich mit Chefinnen durchaus gute Erfahrungen machen konnte, war das in der Hainburger absolut nicht der Fall.
 
Danke Enrico, Du hast auch für mich berichtet.
Stimmt 100%-ig. Es gibt viel bessere Studios.
 
..............Auch wenn teils schlechte Erfahrungen gemacht wurden, hab ich vor mir das ganze mal anzusehen. ..................Überzeugt haben mich die Fotos, die zurzeit auf der HP sind (ich weiß dass es oft fakes gibt, aber als Neuling riskier ich das mal und Schau mal was auf mich zukommt)

ich war ca.Mitte 2009 einmal in dem Studio, auf meiner priv.Bewertungsliste habe ich ein "-" eingetragen.
Das Mädchen damals hieß Emmi, wird wahrscheinlich nicht mehr dort sein. Möglicherweise hast du aber Glück, das kann man vorher nie so genau sagen.
Fotos von Asia-Studios sind immer fakes, bis auf Romanogasse und glaube bei Krichbaumg. sind 1 oder 1 reale dabei wie vor kurzem berichtet wurde.

......Wenn du was erleben willst, solltest in die Krichbaumgasse,
Pilzgasse, Mengergasse, Jägergasse, Fernkorngasse usw. gehen, um
nur die bekanntesten zu nennen. Lese die entspr. Threads

........ Es gibt viel bessere Studios.

weiters würde ich noch Aegidigasse, Buchfeldg., Untere Donaustr. empfehlen
Studios Nähe Schwedenplatz (Mädls jetzt aber tw. ins Studio Nähe Karlsplatz ausgewandert) bzw Rochusmarkt sind auch nicht schlecht.
 
Nachdem ich vorher bei einem anderen in der Krone inserierenden Studio abgeblitzt war, und mich mein Weg zur U-Bahn direkt in die Hainburger Straße führte, entschloß ich mich kurzerhand, nach längerer Zeit wieder mal diese Location aufzusuchen.

Wurde von einem sehr lieben, dunkelhäutigen, schlanken Mädel namens Lina bedient und bin nachher vollends zufrieden weggegangen :)
 
...vollends zufrieden weggegangen... in diesem Studio? Klingt nach Riesenglück oder Neustart...ich war schon lange nicht mehr dort, davor regelmäßig Einfahrer....
Naja, vielleicht tut sich dort wieder was, wäre fein, v.a. wegen der guten Erreichbarkeit.
 
... mein Weg zur U-Bahn direkt in die Hainburger Straße führte, entschloß ich mich kurzerhand, nach längerer Zeit wieder mal diese Location aufzusuchen.

Wurde von einem sehr lieben, dunkelhäutigen, schlanken Mädel namens Lina bedient und bin nachher vollends zufrieden weggegangen :)


Unser Enrico ist unaufhaltsam munter und mit Esprit unterwegs und erfreut die Mädchen mit seiner Zungenakrobatik und anderen feinen Dingen, die sich hier jeder sicherlich denken kann, und die bei ihm die Hormone sprießen lassen.
 
...vollends zufrieden weggegangen... in diesem Studio? Klingt nach Riesenglück oder Neustart...ich war schon lange nicht mehr dort, davor regelmäßig Einfahrer....
Naja, vielleicht tut sich dort wieder was, wäre fein, v.a. wegen der guten Erreichbarkeit.

Regelmäßiger Einfahrer !?
Wieso tust du dir das an ???
Es gibt doch genug, nocheinmal, es gibt zig Studios, wo es Tiptop und kuntinuierlich passt.
Enrico hat gezeigt, das es dort, für ihn, gepasst hat.
Was heißt das für dich ???
Entweder hinschauen, weil es andere Mädchen gibt, seit du zum letzten Mal dort gewesen bist oder es ganz bleiben lassen.
 
Zurück
Oben