Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier ein Paar evtl erfahrungen mit den Studios ?
Ich war heute mit meiner Frau unterwegs und sie meinte hay ich habe mal Lust auf nen dreier und danach ne schöne Massage.
Da haben wir uns gedacht halten an dem Studio mal an :p gesagt getan und nachgefragt leider haste da als Paar gelitten wird nicht angeboten.
 
da gibt es aber einige Anbieterinne die auch Paare empfangen. Schaut mal bei der Tay Puppe nach. glaub die bietet sowas an.
 
Hat hier ein Paar evtl erfahrungen mit den Studios ?
ich glaube, mich zu erinnern, auf Homepages des einen oder anderen Asia-Studios Hinweise wie "auch Paare willkommen" u.ä. gelesen zu haben.
Weiß nur nicht mehr, welche das waren.
Also am besten: Homepages durchackern.
 
Danke euch beiden werden wir dann mal nen bissel durch die Webseiten wühlen.
Hätten nicht gedacht das es so schwer is da was zu finden grins.
 
Hi,

sind die beiden Studios Engerthstrasse 126A und Engerthstrasse 108 über einen diskreten Seiten oder Hintereingang zu erreichen oder nur Strassenseitig?

LG
 
Da liegt noch ein Asia Studio auf dem Weg von 126 zu 108, also Dich im Ecklokal nicht verausgaben, sowohl finanziell auch anders.
 
hello, ich war heute zu mittag eine 1/2 stunde bei lili:) die ist echt süß, lange schw. haare und sehr schlank !
ca 30-35j alt....
ich dachte mir ich probier mal ne halbe und wenn es gut läuft nochmal eine:)
ausgemacht war NV mit MV:):)
das service war echt gut, ansatzweise eine DT zu spüren....brav bei MV stillgehalten:)
danach eine sehr nette massage !
sehr brav das mädel !
 
Dieses Studio hat bei mir JEDE Glaubwürdigkeit verloren. Wenn man anruft und den Termin mit einer Dame ausmacht und fragt, ob DIESE auch SICHER da ist, und das BEJAHT wird, erlebt man, dass SIE überhaupt nicht anwesend ist, weil sie z.B. das Studio schon verlassen hat - so geschehen mit ANJI :mauer: Dann wird gefaselt: ARINDA... äähhh... ALINDA... aähhh Andere da... anschauen... kommen und auswählen... etc.

Wer von diesem Studio was will, muss hinfahren, sich alle ansehen und bleiben oder wieder fahren.

Die veröffentlichten Namen sind jedenfalls Schall und Rauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Studio hat bei mir JEDE Glaubwürdigkeit verloren. Wenn man anruft und den Termin mit einer Dame ausmacht und fragt, ob DIESE auch SICHER da ist, und das BEJAHT wird, erlebt man, dass SIE überhaupt nicht anwesend ist, weil sie z.B. das Studio schon verlassen hat - so geschehen mit ANJI :mauer: Dann wird gefaselt: ARINDA... und andere da... anschauen... etc.

Wer von diesem Studio was will, muss hinfahren, sich alle ansehen und bleiben oder wieder fahren.

Die veröffentlichten Namen sind jedenfalls Schall und Rauch.

Wobei es nicht das einzige Studio ist mit diesen Taktiken. Familiär betrieben lokale mit nur ein paar Mädl‘s sind meiner Meinung besser diesbezüglich. Anderseits wenn man einfach hingeht gibts hier eben schöne Auswahl.
 
@genussnehmer:

Aber macht es nicht gerade das so spannend: Ob und was man gerade in Anblick bekommt? Aus dem "Katalog" - mit Symbolfotos - zu bestellen, ist doch reizlos.
 
@genussnehmer:

Aber macht es nicht gerade das so spannend: Ob und was man gerade in Anblick bekommt? Aus dem "Katalog" - mit Symbolfotos - zu bestellen, ist doch reizlos.
Klar ;) mach' ich schon auch gerne ;)

Manchmal hat man nicht soviel Zeit 2,3 oder 4 Studios abzufahren (ich bin halt anspruchsvoll und wählerisch - gerade wegen des GENUSSES :lol: den mir so ein Kenner absprechen will :mrgreen: -

Wenn ich also in Eile bin, ist es gut zu wissen, WELCHE STUDIOS, für Verbredungen tauglich sind und welche NICHT. Dabei geht's mir mehr um Verabredungen mit Ladies, die ich schon kenne und dann halt in der knappen Zeit wieder genießen will. Anderen geht es da gleich, denke ich...

Und dieses Studio ist neben den paar anderen unseriösen Schw...-Fängern schon herausragend und unverblümt verlogen - das Erlebte wurde aufgeschrieben - wie immer zur Orientierung für Dritte. Ganz einfach.

@manfred343
das mit den "wenigen Mädls" seh' ich genauso :daumen:

@petseit
... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle jedes mal quasi die Mädchen auch aus dem Katalog hier vom Studio. Jedoch JA! So mögen so manche Bilder den Mädchen schmeicheln. Aber was solls? Die Realität zeigt dann das wahre Gesicht. Jedoch jedes dieser von mir gebuchten Mädchen für einen HB hat zu 100 % das gehalten was Sie versprochen hat. Ich von meiner Seite aus werde dort weiter bestellen!
 
Wunderbar, dann sind doch alle zufrieden - jeder hat seinen eigenen Stil. Ich zähle mich eher zu den Pirschjägern, die sich auf ihren Gängen durchaus überraschen lassen. Fotos - interessieren mich nicht. Ich hatte schon Erlebnisse mit Frauen, die an sich überhaupt nicht mein Fall waren - in der Praxis aber als wahre Edelsteine erwiesen hatte.

Wenn wir also alle das finden, was wir suchen, ist die Welt doch in Ordnung.
 
alos ich war bis jetzt 3x dort und jedesmal dachte ich mir danach: "Warum hast du dir das angetan"
Ist sehr schade, da das Studio iun meiner unmittelbaren Nähe ist.
Kann mir jemand dort ein Mädchen empfehlen, die wirklich hält was sie verspricht - (NF, gute Massage, GF Se)
LG
Silence
 
Ich bin mit diesem Studio auch nie so Recht warm geworden und zweimal bei jeweils einer jungen Dame eingefahren. Nur einmal war es wirklich gut. Da hatte ich eigentlich Lust auf ein junge Gespielin. Es war aber keine frei, und die Drache meinte, ich solle warten. Dann kam irgendwo her eine ältere, aber durchaus fesche. Die arbeitet in dem Zimmer gleich neben dem Eingang. Ich sagte zu, und es war das beste Erlebnis dort. Vielleicht hat Enrico doch Recht ...:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben