Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war vor zwei oder drei tagen wieder dort und ich kann bestätigen das die Fotos echt sind :)
Sehr hübsche und junge Mädchen..einfach ein traum wenn man auf schlanke und vollbusige asiatische mädchen steht..kann dir nur empfehlen mal hinzuschauen


Der ist gut.....:kopfklatsch:......oder er hat vorher was geraucht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem phänomenalen Kurzzeitgedächtnis nehmen wird deine Aussagen natürlich besonders ernst :haha:

Ich weiß zwar nicht wie ihr euren lebensunterhalt bestreitet aber ich hab einen ziemlich stressigen und terminbepackten job und da kann man schon mal etwas durcheinander kommen ihr i-tipfal reiter ;)
Wie gesagt..die Mädls sind auch die, die auf den Fotos zu sehen sind.
Besucht das Studio und lasst euch angenehm überraschen
 
l
Ich weiß zwar nicht wie ihr euren lebensunterhalt bestreitet aber ich hab einen ziemlich stressigen und terminbepackten job und da kann man schon mal etwas durcheinander kommen ihr i-tipfal reiter ;)
Wie gesagt..die Mädls sind auch die, die auf den Fotos zu sehen sind.
Besucht das Studio und lasst euch angenehm überraschen


Hmmm scheint du musst ne private Fotosammlung von denen haben ;) weil das was auf der HP ist ..... das sind Sie sicher ned. Option wäre auch noch Brille daham liegen gelassen :mrgreen:
Kenne den Schuppen und dessen Inhalt ;) was wiederum ein Grund mehr für mich ist da nimmer hinzugehen;)
 
glaubst du nur bei den erotik werbungen wird geschummelt – vergiss die bilder – werbung ist einfach werbung – für mich zählt was das girl dann wirklich bietet und lasse ich fast keinen test aus – für mich gibt es definitive einen wiederbesuch denn die leistungen der verschiedenen girls sind durchaus sehr sehr gut
 
ich war vor zwei oder drei tagen wieder dort und ich kann bestätigen das die Fotos echt sind :)
Sehr hübsche und junge Mädchen..einfach ein traum wenn man auf schlanke und vollbusige asiatische mädchen steht..kann dir nur empfehlen mal hinzuschauen

geh matthias, und für diese fantasiemeldung hast dich extra neu angemeldet?
 
Kenne den Schuppen und dessen Inhalt was wiederum ein Grund mehr für mich ist da nimmer hinzugehen

Das ist jetzt auch wieder eindeutig übertrieben.

Auch wenn die Mädchen von den Bildern auf der Homepage eindeutig nicht in diesem Studio zu finden sind.
Die dort anwesenden Damen brauchen sich im Vergleich zu anderen Asiastudios nicht verstecken.
Meiner Meinung nach von der Optik her eines der besten Asiastudios. Die Performance ist dann halt sehr unterschiedlich.
 
Das Problem ist, dass junge Mädchen beworben werden und es im Studio keine jungen Mädchen gibt. Es sind nur ältere Frauen da.
 
Das ist jetzt auch wieder eindeutig übertrieben.

Auch wenn die Mädchen von den Bildern auf der Homepage eindeutig nicht in diesem Studio zu finden sind.
Die dort anwesenden Damen brauchen sich im Vergleich zu anderen Asiastudios nicht verstecken.
Meiner Meinung nach von der Optik her eines der besten Asiastudios. Die Performance ist dann halt sehr unterschiedlich.

Das sehe ich nicht so Giacomo, es geht hier lediglich um meine subjektive Meinung und meine Erfahrung, habe es hier nicht auf die Allgemeinheit(Kundschaft) umgewälzt ;)
 
Das Problem ist, dass junge Mädchen beworben werden und es im Studio keine jungen Mädchen gibt
Nun, diese Thematik trifft eh auf so gut wie (fast) alle Asialäden zu - in mehr oder weniger hohem Maß.
Denn die Frage ist ja, wo hört "jung" auf und beginnt "alt" - grad bei den Chinesinnen ist diese Grenze, im Vergleich zu Europäerinnen, weit nach oben verschoben - zumindest was das biologische Alter anbelangt, nicht jenes in gezählten Jahren.
 
Nun, diese Thematik trifft eh auf so gut wie (fast) alle Asialäden zu - in mehr oder weniger hohem Maß.
Denn die Frage ist ja, wo hört "jung" auf und beginnt "alt" - grad bei den Chinesinnen ist diese Grenze, im Vergleich zu Europäerinnen, weit nach oben verschoben - zumindest was das biologische Alter anbelangt, nicht jenes in gezählten Jahren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht Enrico, es geht denke ich auch mehr um die Fake Foto Thematik aber die ist ja auf fast allen Asia Läden HPs vertreten. Hier hilft eben nur selber vorbeischauen und prüfen ob für einen etwas dabei ist oder nicht.
Wenn nicht dann muss man eben wieder gehen und den nächsten gehen ;-)
 
Da hast schon recht mit deiner Meinung. Nur wenn 6 18jährige Mädchen beworben werden und dann gibt es 2 45+ Frauen im Studio ist das ärgerlich. Da fährt jemand durch halb Wien dafür und fühlt sich verarscht.
 
Da hast schon recht mit deiner Meinung. Nur wenn 6 18jährige Mädchen beworben werden und dann gibt es 2 45+ Frauen im Studio ist das ärgerlich. Da fährt jemand durch halb Wien dafür und fühlt sich verarscht.

Da gebe ich dir vollkommen recht, das ist schon Mist, aber wohl auch leider einFakt den die Studios nicht ändern werden :grantig:
 
Da fährt jemand durch halb Wien dafür und fühlt sich verarscht.

Das habe ich mir Gott sei Dank gleich erspart. Trotz mehrfacher Ankündigung Öffnungszeiten 8:00 bis 4:00 Uhr zu haben, wurde mir am Telefon erklärt es ist um 1:00 Uhr geschlossen. Wenn ich den Angaben hier vertraut hätte und durch halb Wien gereist wäre und vor verschlossen Türen gestanden hätte, wär ich ziemlich angefressen gewesen. Für mich ist dieser Schuppen dadurch mehr als unseriös, weil das hat nichts mehr mit irreführender Werbung wie falschen Fotos zutun, sondern ist nur Verarsche. Beide Studios haben sich somit für mich für immer erledigt. :mad:
 
:):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Studio 126a!

Habe auf der HP gelesen ihr macht auch HAMAM SEIFEN MASSAGE wie lange dauert eine sitzung, terminvereinbarung notwendig?

versuche es jetzt hier nochmals für eine Antwort wie In den Anzeigen auf" Best Nuru ASIA Massage Engerthstrasse 126A 1200 wien" vorgeschlagen.

Habe auch schon angerufen!! :fragezeichen: Wurde anscheinend nicht verstanden " 1/2 Stunde 50Euro komm vorbei " will keinen normalbesuch hätte gerne wie auf der HP angeboten eine Hammam Masage. Will sie nicht improvisiert oder irgend etwas anderes! Habe es im Fernsehen mal gesehen steht noch auf meiner Todo Liste.

Wo kann mann in Wien sonst noch fündig werden ?? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben