Asia Asia Club Nähe Rochusmarkt

vielleicht hab ichs überlesen - aber wird in diesem studio auch AO angeboten wie in so gut wie allen asia-studios? vor einiger zeit war hier zu lesen, dass jenny es auf keinen fall macht...wie siehts denn mit den anderen girls aus?
bedanke mich f. eure info!

also aus langjähriger Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es fast so gut wie keinen Asia-Laden gibt, wo kein AO angeboten wird, zumindest nicht vereinzelt, abhängig von Sympathie etc.
Das gegenständliche Studio wäre da eine große Ausnahme.
 
ich verstehe Dich richtig: die rechnen dort nicht nach Zeit ab (wie an sich sonst überall üblich), sondern nach Service - egal, wie lange das dann dauert?

du verstehst mich nicht richtig, natürlich rechnen die auch nach zeit ab, aber ein wenig flexibel und abhängig vom service das sie bieten.
diese 30minuten 60euro geschichten interessieren mich auch nicht so besonders.
 
also aus langjähriger Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es fast so gut wie keinen Asia-Laden gibt, wo kein AO angeboten wird, zumindest nicht vereinzelt, abhängig von Sympathie ect.

dieser aussage schließe ich mich voll und ganz an, sympathie spielt auch eine große rolle.
 
Hallo zusammen!

Hier der Erfahrungsbericht eines Neulings in doppelter Hinsicht. Einmal hier im Forum (1. Beitrag) und außerdem auch noch betreffend Bordellbesuche im Allgemeinen. Hoffe es hilft dennoch, sich eine Meinung zu bilden.

Ich war vergangenen Montag um 14 Uhr dort zum Ausprobieren. Wobei ich nochmal dazu sagen muß, daß es für mich das erste Mal war, daß ich in einem solchen Etablissement eingekehrt bin. Von daher habe ich nicht genau gewußt, was mich erwarten wird und mich auf die Vorabinfos in diesem Thread verlassen. Da die Meinungen hier aber doch überwiegend positiv waren, habe ich es dann doch gewagt. Mir war zwar bewußt, daß ich einfahren könnte, jedoch hat sich diese Sorge zum Glück als unbegründet erwiesen.

Ich habe nach dem anläuten am Haustor kurz warten müssen, aber dann wurde doch geöffnet. Gut, daß es dieses Forum gibt und ich gewußt habe, wo man klingeln muß. Von außen kann man es so nicht erkennen. Mich erwartete eine große, äußerst schlanke und ausgesprochen hübsche asiatische junge Frau mit langen schwarzen Haaren, die sich nach einer sehr freundlichen Vorstellung als die hier bereits bestens bekannte Jenny erwies. Innerlich habe ich aufgeatmet, weil ich insgeheim gehofft hatte, entweder auf sie oder Lisa zu treffen. Ich konnte sonst niemanden sehen, aber Jenny sprach recht leise, also wird die restliche Mannschaft zwar anwesend, aber wohl gerade "beschäftigt" gewesen sein. Glück für mich, daß Jenny gerade frei gewesen ist ;-)

Sie fragte mich, was ich gerne trinken möchte und verschwand dann kurz um mit einem gefüllten Glas wieder zurückzukommen. Wir gingen aufs Zimmer und Jenny schlug ein Massageprogramm vor. Ich habe ihr dann gesagt, was ich mir vorstellen würde (1 Std. - NF, danach Massage, zum Schluß noch eine Runde GV). Wir haben uns rasch geeinigt, dann zeigte Jenny mir die Dusche und nach einer kurzen Runde unterm Wasser erwartete sie mich auch schon - lediglich mit einem Handtuch bekleidet, was mich schon im Voraus ziemlich angeheizt hat, denn Jenny hat eine sehr sexy Figur und tolle Beine. Im Zimmer hat sie dann ganz kurz noch einige Utensilien vorbereitet und dann ging es los. Sie legte ihr Handtuch ab und ich entdeckte die (hier schon erwähnten) kleinen Tatoos und ihre kurz gestutzten Muschihaare. Voller Vorfreude legte ich mich auf den Rücken. Von ihrer zärtlichen Behandlung durchfahren mich jetzt noch wohlige Schauer des Wohlbehagens wobei ich dazusagen muß, daß mir gerade diese Sorte Sex sehr liegt. Jenny ist bei mir sehr anschmiegsam gewesen. Das NF war phänomenal, was aber den kleinen Nachteil hatte, daß ich viel früher gekommen bin, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Aber was soll ich machen, bei dem was sie gemacht hat war ich halt machtlos ;-)

Jenny ist dann kurz aus dem Zimmer gegangen, nachdem sie mich mit Küchenrolle verarztet hat, war aber gleich wieder da. Ich sollte mich auf den Rücken legen und dann begann sie mit der Massage. Ich habe hier wie gesagt keine Vergleichsbasis, aber ich empfand diese als sehr angenehm. Es war kein einfaches streicheln, da war schon richtig Druck dabei. Genau richtig, nicht zu fest und nicht zu leicht. Jenny bearbeitete nach und nach alle Körperteile - und zwar wirklich alle ;-) Wir haben uns während der ganzen Massage über sehr gut unterhalten. Auf die Frage, wo sie herkomme, hat sie erzählt, daß sie aus China, genauer gesagt Hong Kong, stammt. Sie hat also nicht vorgegeben, aus Japan zu sein. An der Wand waren so kleine Spiegelfliesen und so konnte ich sie bei der Arbeit beobachten. Sie war sehr konzentriert, schien die Sache aber selber auch zu genießen. Als sie merkte, daß ich sie betrachte, hat sie verlegen die Augen gesenkt und wissend gelächelt.

Die Massage dauerte, bis die erste halbe Stunde um war. Danach drehte sie mich um und setzte sich auf mich. Ich bat sie noch um ein Kondom, welches sie anscheinend ganz zu Beginn neben dem Bett platziert hatte und somit flugs bei der Hand hatte. Was jetzt folgte, war eine halbe Stunde lang GFS vom Feinsten. Küssen wollte sie zwar nur ohne Zunge aber alles andere war der Hammer. Jenny ist bei allem so richtig mitgegangen und hatte sichtlich Spaß dabei. Nachdem ich noch ein zweites Mal explodiert bin, war die vereinbarte Stunde dann zu meinem größten Bedauern auch schon wieder vorbei. Wir haben noch ein paar Minuten gekuschelt. Es kam die Frage, ob ich noch was zu trinken wolle. Dann noch einmal duschen am Ende, Jenny nahm mich zum Abschied nochmal in die Arme, noch ein Abschiedsküsschen und ein ins Ohr gehauchtes "komm bald wieder".

Ich kann nur immer wieder sagen, daß es mir an Vergleichswerten mangelt, aber subjektiv betrachtet habe ich dort eine wirklich schöne Zeit verbracht. Das Service passt, Bezahlung wie hier schon oft erwähnt, die Location war sauber und das Mädel (das eine, das ich kenne) war echt prima. Ich war alles in allem sehr zufrieden und werde dort definitiv irgendwann bei Gelegenheit mal wieder hingehen. Ich würde gerne mal Lisa ausprobieren, die ja laut Forum hier auch einiges zu bieten haben soll. Von dem dritten Mädel weiß ich halt zu wenig, um was sagen zu können. Vielleicht hat hier ja noch jemand anderes Erfahrung mit ihr sammeln können und läßt uns teilhaben? Wie auch immer: falls beim nächsten Besuch stattdessen dann doch wieder Jenny da sein sollte, ist es für mich auch kein Beinbruch ;-)
 
Als ich Jenny in personae vor mir gesehen habe, hab ich mich bei den Preisverhandlungen ehrlich gesagt nicht sehr angestrengt. Die ganze Stunde mit Programm wie oben beschrieben 120,- Es geht sicher günstiger, aber ich für mich empfand jeden Euro gut investiert. Leben und leben lassen. Jenny ist es wert.
 
Hey, danke für den tollen Bericht. Freut mich auch das dein "erstes mal" für dich auch schön war. LG Eros
 
Danke an alle ;-) Wißt ihr, ich bin gerne in Foren unterwegs. Wenn man es richtig anstellt, kann einem wirklich gut geholfen werden. Andererseits tu ich dann auch mein Bestes, um anderen zu helfen. Und sei es nur, um eine Entscheidung zu fällen. Treffen muß man sie dann eh allein.

Bei mir geht ansonsten gar nix gänzlich ohne Gefühl. Ein klein wenig Herz steckt in allem, was ich mache. Wahrscheinlich ist davon ein wenig in den Bericht mit eingeflossen. Ich bringe es nicht zusammen, eine einfache Hure nur als ein Stück Fleisch zu betrachten. Das sind auch nur Menschen, die Gefühle haben und versuchen, irgendwie über die Runden zu kommen. Aber nach der Arbeit sind es genauso Menschen wie Du und ich, die ein Privatleben haben, ihre Probleme genauso, aber auch ihre Hoffnungen und Träume.

Bei Jenny habe ich mich auch oder gerade deswegen so wohl gefühlt, weil sie auch ein wenig von sich privat preisgab im Gespräch. Wir haben bei der Massage ziemlich viel geredet und ich habe die ganze Stunde lang nicht das Gefühl gehabt, mit einer "Dienstleisterin" zu tun zu haben, sondern vielmehr mit einem netten zuvorkommenden Menschen, der im Grunde genauso verletzlich ist wie ich selbst. Mir persönlich gab sie für den Zeitraum dieser einen Stunde das tolle Gefühl, jemand besonderer zu sein, nicht nur ein weiterer anonymer Freier. Umgekehrt habe ich auch das Bedürfnis, wieder etwas davon zurückzugeben. So, wie sich Jenny mir gegenüber verhalten hat, denke ich, daß sie das vielleicht gespürt hat. Ich hoffe, daß es so ist.
 
Hi!
Wie ist denn bitte die genaue Adresse von diesem Studio. Würde da gerne hinschauen - klingt alles sehr vielversprechend.
Kann mir vielleicht auch jemand per pm die telefonnummer zukommen lassen - würde gerne jenny mal haben - nach dem vielen lob...
 
Die Adresse ist auch am Anfang des Threads zu finden ;-) Hiessgasse 12, bei Tür 3 anläuten. Ein paar Stufen rauf, dann gleich links.

Tjaja, die Telefonnummer... die zu erfragen hab ich ob meiner Aufregung vorher und meinem Freudentaumel hinterher leider vergessen, obwohl ich sie wirklich gerne gehabt hätte ;-)) Ich frage mich, ob es dort möglich ist, für ein bestimmtes Mädchen einen Termin zu reservieren. Weiß das jemand? Und über eine PN mit der Telefonnummer würde ich mich sehr freuen!
 
termine bei den mädchen kann man reservieren und die dritte heißt koni
 
...Mir persönlich gab sie für den Zeitraum dieser einen Stunde das tolle Gefühl, jemand besonderer zu sein, nicht nur ein weiterer anonymer Freier. ...

Wenn ihr wirklich gelungen ist, in Dir diese Illusion zu wecken, dann macht sie sicher einen sehr guten Job - keine Frage.
Sei Dir aber bewußt, daß dies trotzdem nichts anderes als eine Illusion ist ;)
 
Sei Dir aber bewußt, daß dies trotzdem nichts anderes als eine Illusion ist ;)

Machst Du Dir Sorgen, daß ich gerade dabei bin, mein Herz an Jenny zu verlieren? Das finde ich wirklich sehr aufmerksam von Dir! Ich kann Dir aber versichern, daß das nicht passieren wird. Ich hege höchsten Respekt ihr gegenüber und ihren Leistungen, aber verlieben könnte ich mich nicht in jemanden, der so einen Job macht. Damit will ich nicht sagen, daß das unter meiner Würde liege, aber die Beziehung wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das liegt daran, daß ich wüßte, daß sie jeden Tag mit zahlreichen anderen Männern zusammen wäre und was weiß ich mit ihnen macht. Der Gedanke daran würde mir das Herz brechen! Nein, soweit würde ich es nicht kommen lassen. Aber daß man sich bei Jenny so derartig fallen lassen kann, hat mich schlicht überrumpelt. Ich habe eine reine Dienstleistung erwartet, aber so viel mehr von ihr bekommen. Es war fast wie ein gutes Buch oder ein guter Film, in deren Handlung man völlig eintaucht, wo man sich für eine begrenzte Zeit von der Realität verabschieden kann. Das hat sie bei mir völlig mühelos geschafft und dafür bin ich ihr dankbar.
 
Machst Du Dir Sorgen, daß ich gerade dabei bin, mein Herz an Jenny zu verlieren? ...

nö, weniger das - denn wich sich aus Deiner Antwort dazu für mich bestätigt hast, siehst Du es eh ganz richtig und realistisch, daß sowas höchstens ins Unglück führen würde (ich kenne ein paar so Fälle - gingen alle voll daneben).

Nein, ich wollte meine Aussage in eine andere Richtung verstanden wissen. Wenn Du nämlich schreibst

... Mir persönlich gab sie für den Zeitraum dieser einen Stunde das tolle Gefühl, jemand besonderer zu sein, nicht nur ein weiterer anonymer Freier ...

dann solltest Du Dir bewußt sein, daß dies bei vielen anderen ihrer Kunden (wenn auch nicht bei allen) ebenso der Fall sein wird, und vermutlich nicht nur Du dieses "Privileg" genießt.
Darin sehe ich ja erstmal nichts Negatives, denn - wie sich sagte - wenn es einer DL gelingt, dem Kunden ein solches Gefühl zu vermitteln, zeigt dies von einer ausgezeichneten Servicequalität, welche sich offensichtlich nicht nur auf das rein Körperliche beschränkt.

Ein Hinweis auf die aber doch deutlich gesteckten Grenzen ihrerseits war ja z.B. die Feststellung in Deinem Bericht, daß sie trotz all der - vermeintlichen - zwischen Euch sehr rasch aufgekommenen Nähe und Vertrautheit Zungenküsse abgewehrt hat.

Dies ist vielleicht insofern bemerkenswert, als ich gerade am Asia-Sektor immer wieder die Erfahrung mache, daß viele der Mädels, wenn die Chemie paßt, sich bedingungslos fallen lassen und in reinster GFS-Manier geradezu nach Zungenküssen lechzen.

Nochmal: ich möchte die Jenny in keiner Weise schlechtreden - ganz im Gegenteil: sie beherrscht ihr Metier offenbar äußerst gut, und bereitet dem Kunden neben der vollsten rein körperlichen Befriedigung auch noch ein wenig die Illusion, für sie was "Besonderes" zu sein - was der Seele jeden Mannes sicher mehr als gut tut.
Und hier müssen wir uns eben im klaren sein: alles nur Illusion, wenn auch eine überaus reizende :)
 
...ich kenne ein paar so Fälle - gingen alle voll daneben).

Oh je, das muß schrecklich gewesen sein. Und zwar für alle beteiligten :-( Ich möchte nicht in deren Haut gesteckt haben zu der Zeit.

...dann solltest Du Dir bewußt sein, daß dies bei vielen anderen ihrer Kunden (wenn auch nicht bei allen) ebenso der Fall sein wird, und vermutlich nicht nur Du dieses "Privileg" genießt.

Ja, soweit bin ich schon Realist, um mir dessen im Klaren zu sein. Ich bin jemand, dem es sehr leicht fällt, sich in einem guten Buch zu verlieren, sodaß ich von dem, was rund um mich passiert, bewußt gar nix mitbekomme. Diese Eigenschaft ist es wohl auch, die mir dabei hilft, völlig in die Situation einzutauchen und sie quasi in meiner zugedachten "Rolle" darin zu genießen.

Darin sehe ich ja erstmal nichts Negatives, denn - wie sich sagte - wenn es einer DL gelingt, dem Kunden ein solches Gefühl zu vermitteln, zeigt dies von einer ausgezeichneten Servicequalität, welche sich offensichtlich nicht nur auf das rein Körperliche beschränkt.

Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Also seid lieb zu ihr, es zahlt sich aus! ;-))

Ein Hinweis auf die aber doch deutlich gesteckten Grenzen ihrerseits war ja z.B. die Feststellung in Deinem Bericht, daß sie trotz all der - vermeintlichen - zwischen Euch sehr rasch aufgekommenen Nähe und Vertrautheit Zungenküsse abgewehrt hat.

Genauso sehe ich das auch. Anderseits begrüße ich ein solches Verhalten auch irgendwo. Es zeigt, daß sie doch auf sich acht gibt und nicht alles mit sich machen läßt, was sich langfristig wahrscheinlich positiv auf die körperliche Gesundheit auswirkt. Und damit in weiterer Folge meiner eigenen und der der anderen Kunden. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte man schon an solche Dinge herangehen, sonst könnte es irgendwann mal böse ausgehen.

Nochmal: ich möchte die Jenny in keiner Weise schlechtreden - ganz im Gegenteil: sie beherrscht ihr Metier offenbar äußerst gut, und bereitet dem Kunden neben der vollsten rein körperlichen Befriedigung auch noch ein wenig die Illusion, für sie was "Besonderes" zu sein - was der Seele jeden Mannes sicher mehr als gut tut.
Und hier müssen wir uns eben im klaren sein: alles nur Illusion, wenn auch eine überaus reizende :)

Oh ja, das tut es in der Tat ;-) Ich möchte dort auch mal die anderen Mädels versuchen, aber zu Jenny werde ich wohl immer gerne zurückkehren. Abgesehen von ihrem sehr guten Service wird sie immer die Frau sein, die mich in solchen Etablissements eingeführt hat. Obendrein hat sie das für mich sehr gut gemacht. Das macht sie für mich besonders ;-)
 
Machst Du Dir Sorgen, daß ich gerade dabei bin, mein Herz an Jenny zu verlieren? Das finde ich wirklich sehr aufmerksam von Dir! Ich kann Dir aber versichern, daß das nicht passieren wird..

Glaubt mir, Jungs, es kann passieren - ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch wenn man noch so vernünftig ist, manchmal setzt das Hirn aus...
Meine Erfahrung war allerdings in Thailand; ich war früher oft dort und sie war immer für mich da und ich habe nie das Gefühl gehabt mit einer SW zusammen zu sein. Wenn ich weg war hat sie wieder in ihrer Bar gearbeitet.
Das ging ca. 2 Jahre so Eines Tages hat sie mir gesagt, sie wird heiraten und nach Schweden gehen. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Das hat mich damals ziemlich mitgenommen. An diesem Abend haben sich 3 Mädls gemeinsam bemüht mich zu trösten,,:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben