AO Swingen und AO Gangbang Parties! :-)

wie sollte das gehn?....jemand der ao fickt, wird eine/n doch nie ficken, weil der/die nicht ao ja ohne nicht ficken würde :schulterzuck:

Unwissende Partner oder Partnerin, neue unbedarfte Flamme, Unwahrheiten - vieles ist möglich.

Ein wenig Grundsatzfrage ist es schon. Das sieht man hier ja ganz deutlich.
Persönlich möchte ich keinen Partner haben, der von der Einstellung her AO gut findet in dieser Art und Weise praktiziert.
Ich verurteile es nicht, soll jeder wie er will - ich kann damit nicht.

....ich könnte mit einem Zeugen Jehovas allerdings ebenfalls nicht, selbst wenn viel übereinstimmen würde - eine Gesinnungsfrage....;)

Selbst bevorzuge ich gleichfalls AO, habe es noch nie anders gelebt.
Das ist in Monogamie gut lebbar, mit wechselnden Geschlechtspartnern würde ich es absolut ablehnen.
Das ist kein Gesetz, nur meine Art zu leben - andere können das ruhig anders tun - aber mit dem gebotenen Anstand und Respekt für andere Ansichten und Lebensweisen. (wie eh immer und überall).

:hmm:....somit wurde das ehemalst normale ficken ( früher fickte man meistens bis immer ohne gummi), in die rubrik fetisch verschoben:rofl:

Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich. :D
Wir machen unsere Überweisungen auch nicht mehr am Bankschalter, tragen struppige Mehrschweindln in den Achselhöhlen etc........

Manchem darf man nachweinen, so wie wenn man im heißesten Sommer mit dem Moped sich den kühlen Wind um die Ohren blasen lassen will - anderes ist durchaus positiv für manche zu bewerten, wenn mal sicher einen Blasen lassen will.
Schutz hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft inne.
Das ist so zu respektieren.

Wir sind o.t.
Wenn man etwas will, das außerhalb liegt, habe ich einen Lösungsvorschlag gemacht, der in anderen Bereichen ebenso gangbar ist.
Ich wüsste nicht, warum das unter AO-Suchenden nicht funktionieren sollte.
 
Persönlich möchte ich keinen Partner haben, der von der Einstellung her AO gut findet in dieser Art und Weise praktiziert.
eben...aus diesem grund würdest du ja eh nie ao ficken.....egal ob ich es nun möchte oder nicht
Selbst bevorzuge ich gleichfalls AO, habe es noch nie anders gelebt.
Das ist in Monogamie gut lebbar, mit wechselnden Geschlechtspartnern würde ich es absolut ablehnen.
also würdest ao nur mit deinem partner tun....und nicht mit anderen
Ich wüsste nicht, warum das unter AO-Suchenden nicht funktionieren sollte.
ich such ja nicht....aber wenn ich mich mit einer treffe um sex zu haben und sie dann sagen würde ohne gummi nicht,....dann geh ich halt wieder...so meinte ich das......jemanden zwingen dazu würde ich nie....weder physisch noch emotional;)
 
hab's mit Übersetzungsprogramm versucht, keine Chance auf sinnvolle Entzifferung
Programm fragt mich ständig aus welcher Sprache ich diesen Text übersetzt haben will
wir denken schneller als wir schreiben können ( wegen dem alter und der gicht) vielleicht solltes etwas schneller denken....wer weiß....vielleicht kommst ja dann ohne übersetzer aus :schulterzuck: ;)
 
...
LÖSUNGSVORSCHLAG

Auch hier erkennbar: Es gibt interessierte.
Nehmt einfach Kontakt auf.
Ich bin mir sicher, dass ihr nicht auf eine bestehende Gruppe angewiesen seid.

Schafft eine. Es fehlt eher an Leuten mit Organisationstalent und der Bereitschaft in Aufbau und Vorbereitung Zeit zu investieren.
ODER: Gründet einen Verein. Das ist nicht schwierig. Eingetragene Beitrag. Unkosten durch Mitgliederbeiträge einheben und pro Veranstaltung Unkostenbeitrag/Teilnehmer - dann gibt es keine/kaum Rückzieher wenn vorab bezahlt ist. Es gibt fixe Regeln und Überschaubarkeit der Mitglieder.)


o.t. In beiden Welten umadumficken ist nicht erwünscht und nicht angebracht. Ich denke, dass das für jeden der AO auf diese Art praktiziert ohnehin klar ist.
Wie dem auch sei .... es erfordert Publizität ... und die ist mit dem Beitrag des TE realisiert - d.h. Interessierte können auf das hinauf Kontakt aufnehmen.

Lustig ist ja immer, dass dann die Vertreter des Latexordens Allzeit und Allerort Grund für einen virtuellen Feldzug wittern.
Oft Frage ich mich ob da ein schlechtes Gewissen dahinter steht so a' la "Ich war zwar selber ein phöses (B)engelchen und habe ohne Gummi Gevögelt - aber als Wiedergutmachung predige ich jetzt das "Einzig Richtige Verhalten" ..... Auch wenn's Keiner (mehr) hören will - in jedem Forum bei jedem Beitrag .... auf dass ich nach meinem Tod Eingehe ins glückselige Latexreich :fies:

Würde mich ernsthaft interessieren, ob die Majorität der promisken Nümmerchen tatsächlich "Mit" oder doch eher "Ohne" geschoben werden :hmm:

Ja, es gibt Personen, die es lieber "Ohne" Gummi haben - Unter den Nicht Forumsusern, den Forumsusern, den Swingern etc ...

Am Ende ist es - wie bei vielen anderen Dingen - eine Frage der persönlichen Risikobewertung .... da kannst Diskutieren was Du willst ...

Welcome to reality

LG Bär
 
Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich. :D

Nicht nur.
Auch die Krankheiten haben sich geändert.
Aids hat meine Generation nachhaltig geprägt.

Ich habe absolut kein Problem mit AO Vögeln.
Wenn mit offenen Karten gespielt wird.
Nach dem geilen AO Gangbang dann zu Hause auch die Ehefrau/Partner/Partnerin informieren. Im Falle einer neuen Partnerschaft mögliche Risiken vorab abklären.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein unwissender Partner/in mitangesteckt wird.
 
Am Ende ist es - wie bei vielen anderen Dingen - eine Frage der persönlichen Risikobewertung .... da kannst Diskutieren was Du willst ...

Ja und ich möchte nicht wissen wieviele sich abends nicht brav die Zähne putzen?

Schlimm oder.
Ich hab keine Meinung dazu.
Wie es sich gehört laut allgemeiner Handhabe hierzulande, das weiß man.



Dazu habe ich keine Erfahrung.

Welcome to reality

Schon da gewesen.

Vielleicht könnten auch solche Partys in Wien / Österreich veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben?
Wenn eine Gruppe von Menschen gerne das Gleiche tut, ist es nicht so wahnsinnig abwegig, wenn sie es organsiert.
Das ist doch immer wieder ein Thema. Wie oft schreibt jemand: "Es gibt eine solche Veranstaltung - Wer Interesse hat, bitte melden."?
Darum gings.
....mein Lieber Herr Gesangsverein, so kompliziert ist das nun wieder auch nicht.

o.t. Frage: Dieser Thread - War der ursprünglich schon hier?- sonst hätte ich etwas anders geschrieben, oder eher gar nicht - vielleicht habe ich mich nur geirrt, dann sorry. :)
 
Auch ich mag es lieber ohne, vor einer Woche wieder mal im Club gewesen und bei 2 Pärchen meine Ladung voll reingespritzt .... der eine Ehemann hat dann saubergeschleckt, der zweite hat das Sperma, das nach dem rausziehen nich auf meinem Schwanz war mit seinen Fingern abgewischt und ihr dann mit den Fingern wieder in die Muschi reingeschoben ....
 
Zurück
Oben