AO Swingen und AO Gangbang Parties! :-)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys in Wien / Österreich veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung
Hier gibt es um Vorliebe und ausgefallene Praktiken! :)
 
Inkubationszeit ??????

als kleine Hilfe, WIKI erklärt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys in Wien / Österreich veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung
Hier gibt es um Vorliebe und ausgefallene Praktiken! :)

Ich möchte Euch wirklich nicht den Spaß an der Sache vermiesen,ich mag Sex pur auch lieber als Kondome.

Ein Virus hat eine Inkubationszeit bis es nachweisbar ist,es gibt ausser HIV jede Menge anderer Krankheiten die sexuell übertragbar sind.

Ich halte die Schnelltests für eine lukrative Idiotenverarsche der Pharmaindustrie,damit die hirnlosen ihr Gewissen beruhigen.

Krankheiten die fast ausgestorben waren wie die Syphilis kommen massiv wieder..warum..weil Vollidioten sich zu schade sind den Gummi drüber zu ziehen..

Der Ärger den es nach sich ziehen kann (für sich selbst und andere ! weil die Frau die blöd zu Hause sitz hat in vielen Fällen keine Ahnung wo er sein bestes Stück überall reinsteckt) steht in keiner Weise dafür.

Sorry, ich habe dafür 0 Verständnis.
 
Krankheiten die fast ausgestorben waren wie die Syphilis kommen massiv wieder..warum..weil Vollidioten sich zu schade sind den Gummi drüber zu ziehen.. Der Ärger den es nach sich ziehen kann (für sich selbst und andere ! weil die Frau die blöd zu Hause sitz hat in vielen Fällen keine Ahnung wo er sein bestes Stück überall reinsteckt) steht in keiner Weise dafür.
Auch die Gesellschaft hat über die Krankenkassen die Folgen zu tragen, wenn eine Infektion stattfindet.
 
Ich möchte Euch wirklich nicht den Spaß an der Sache vermiesen,ich mag Sex pur auch lieber als Kondome.

Ein Virus hat eine Inkubationszeit bis es nachweisbar ist,es gibt ausser HIV jede Menge anderer Krankheiten die sexuell übertragbar sind.

Ich halte die Schnelltests für eine lukrative Idiotenverarsche der Pharmaindustrie,damit die hirnlosen ihr Gewissen beruhigen.

Krankheiten die fast ausgestorben waren wie die Syphilis kommen massiv wieder..warum..weil Vollidioten sich zu schade sind den Gummi drüber zu ziehen..

Der Ärger den es nach sich ziehen kann (für sich selbst und andere ! weil die Frau die blöd zu Hause sitz hat in vielen Fällen keine Ahnung wo er sein bestes Stück überall reinsteckt) steht in keiner Weise dafür.

Sorry, ich habe dafür 0 Verständnis.

Hört auf bitte damit, dieses Thema mit eurem Halbwissen zu verwässern!
Kann man sagen, dass ihr auch Vollidioten seid, da ihr nicht lesen könnt?
Gesundheitsdiskussionen sind hier: Gesundheit / Verhütung
Hört einfach auf damit! Könnt ihr nicht lesen? Kein Gesundheitsdiskussion hier! Danke!
 
Ich finde es putzig dass Menschen ein Thema öffentlich zur Diskussion stellen,und denen die ihnen nicht nach der Klappe reden dann Nachrichten schicken in denen allen ernstes steht "Du als Raucher wagst es uns zu beurteilen" ..und andere qualifizierte Dinge.

Tu ich..ich kann im Unterschied zu anderen nämlich medizinische Fachberichte lesen statt nur ÖKM.

Nebenbei erwähnt :
Jemandd der sich seiner Sache sicher ist,sucht keine Bestätigung bei anderen und gerät schon gar nicht so aus der Fassung dass er jenen die anderer Meinung sind droht.
Putziges Niveau.
 
Hast du ehrlich Nichts Besseres zu tun?
Es tut uns leid, aber wir haben dich nicht beschimpft. Du hast unserem Text nicht komplett gelesen (kein Gesundheitsdiskussion), obwohl du von Anderen forderst, dass sie dein Profil lesen (s. dein Profil), außerdem hälst du dich nicht an der Regeln, über Gesundheit in dem entsprechende Bereich zu schreiben. Das stimmt: du rauchst und anscheinend nicht nur legale Erzeugnisse (s. dein Profil).
Was erwartest du denn, wenn du Menschen, die du nicht kennst als "Vollidioten" beschimpfst? Dafür verdienst du schon eine Verwarnung.
Unsere sie ist aus dem Gesundheitsbereich. Wir kennen uns bestimmt besser aus als du aber wir wollen hier nicht über Gesundheit schreiben. Du hast immer noch nicht verstanden, dass es einen Bereich genau dafür gibt.
Wir wollen keine Bestätigung sondern Gleichgesinnte kennenlernen. Du kannst definitiv nicht lesen.
Du hast nichts anderes zu tun als Anderen zu beschimpfen. Das finden wir wirklich armselig.
Hör auf bitte dieses Thema zu verwässern!
 
Ist es dir nicht aufgefallen, dass in der Video auf deinem Profil, wifesharing ohne Kondom praktiziert wird? :lol::up:
 
Hast du ehrlich Nichts Besseres zu tun?
Es tut uns leid, aber wir haben dich nicht beschimpft. Du hast unserem Text nicht komplett gelesen (kein Gesundheitsdiskussion), obwohl du von Anderen forderst, dass sie dein Profil lesen (s. dein Profil), außerdem hälst du dich nicht an der Regeln, über Gesundheit in dem entsprechende Bereich zu schreiben. Das stimmt: du rauchst und anscheinend nicht nur legale Erzeugnisse (s. dein Profil).
Was erwartest du denn, wenn du Menschen, die du nicht kennst als "Vollidioten" beschimpfst? Dafür verdienst du schon eine Verwarnung.
Unsere sie ist aus dem Gesundheitsbereich. Wir kennen uns bestimmt besser aus als du aber wir wollen hier nicht über Gesundheit schreiben. Du hast immer noch nicht verstanden, dass es einen Bereich genau dafür gibt.
Wir wollen keine Bestätigung sondern Gleichgesinnte kennenlernen. Du kannst definitiv nicht lesen.
Du hast nichts anderes zu tun als Anderen zu beschimpfen. Das finden wir wirklich armselig.
Hör auf bitte dieses Thema zu verwässern!

Ärgert euch doch nicht über andere.
Es wird immer Leute geben, welche die Vorlieben anderer verurteilen (in welcher Art auch immer).
Macht einfach, was euch Spass macht und lebt eure Vorlieben aus - und seit euch sicher, dass es immer auch noch andere Personen geben wird, welche eure Vorlieben teilen, lieben und auch ausleben.
Lasst euch von all den anderen nicht den Spass an euren Vorlieben nehmen!
 
Du hast immer noch nicht verstanden, dass es einen Bereich genau dafür gibt.
Wir wollen keine Bestätigung sondern Gleichgesinnte kennenlernen.
Dann habt IHR nicht verstanden dass das hier ein Diskussionsforum ist. Wenn ihr Gleichgesinnte sucht dann wäre das eine Kontaktanzeige und gehört in den Kontaktanzeigenbereich.

Im Diskussionsbereich müsst ihr euch wohl mit sämtlichen, auch gegensätzlich gesinnten Standpunkten auseinandersetzen.
außerdem hälst du dich nicht an der Regeln, über Gesundheit in dem entsprechende Bereich zu schreiben.
EURE Regel? Eine Forenregel ist das nämlich nicht soweit ich weiß.

Unsere sie ist aus dem Gesundheitsbereich.
Und trotzdem seid ihr beide dumm genug zu glauben Schnelltests auf HIV und Syph würden vor irgendwas schützen?:schulterzuck:
...ist sie Assistentin in einer Tierarztpraxis oder wie soll man sich die Bildungslücke sonst erklären?

Lasst euch von all den anderen nicht den Spass an euren Vorlieben nehmen!
Allgemein soll jeder machen was er/sie will. Im Fall von AO Swingen würd ich aber nochmal darüber nachdenken ob der Spaß wirklich das Risiko für die eigene Gesundheit und die von Anderen wert ist.

In dem Fall macht Spaß vermiesen durchaus Sinn:up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf bitte damit, dieses Thema mit eurem Halbwissen zu verwässern!
Kann man sagen, dass ihr auch Vollidioten seid, da ihr nicht lesen könnt?
Also Halbwissen ist das ganz sicher keines.
Zu schreiben, dass man davon nichts hält, da das Risiko einfach zu hoch ist, kann nicht verwerflich sein.
Es wurden ja keine medizinischen Details breit getreten. Macht halt keine Threads auf, wenn Ihr die Meinung der Leute nicht ertragen könnt.
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys in Wien / Österreich veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung
Hier gibt es um Vorliebe und ausgefallene Praktiken! :)

Wenn ich so etwas höre, dann schwillt mir der Kamm. Die letzten Monate hatte ich immer wieder Diskussionen mit meinem (noch)Schwager, der in exakt dieses Horn stößt. Dieses Posting könnte von ihm sein - und er verteidigt Schnelltests und die ungeschützte, wahllos Rumvögelei auch jetzt noch, nachdem er meine schwangere Schwester vor drei Monaten nachweislich mit Chlamydien angesteckt hat. Gegen die Ignoranz mancher ist einfach kein Kraut gewachsen. Seine sexuellen Freiheiten, sein gutes Recht, seine Überzeugung, alles andere ist zweitrangig. Nur ja nichts auslassen, nur ja auf nichts verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig vom Gesundheitsthema. Was ist daran bizarr oder ein Fetisch. Sogar die kat. Kirche ist der Ansicht, dass der einzig richtige Weg zu verkehren ohne Kondom ist....:D
 
Was hat das Thema "Swingen" im BDSM Bereich verloren außer gar nix?
Safe, sane, consensual .. schon das "ohne Gummi" widerspricht allem, was im BDSM Bereich wichtig ist.
 
Zurück
Oben