AO Swingen und AO Gangbang Parties! :-)

Wer ficken will muss freundlich sein
Dachte ich war immer freundlich. Bin aber auch nie alleine hingegangen, immer als paar. Bei meine letzte Besuch habe ich meine Partnerin so zum schreien gebracht, dass sie die Musik abgedreht haben und so gut wie alle zugeschaut haben. Leider mussten wir weg und sie könnte nichts mehr weil sie so erledigt war. :cool:
 
Auch ich mag es lieber ohne, vor einer Woche wieder mal im Club gewesen und bei 2 Pärchen meine Ladung voll reingespritzt .... der eine Ehemann hat dann saubergeschleckt, der zweite hat das Sperma, das nach dem rausziehen nich auf meinem Schwanz war mit seinen Fingern abgewischt und ihr dann mit den Fingern wieder in die Muschi reingeschoben ....
Erotischer Traum :up:
 
wenn ich alle beteiligten vorher ärztlich checken lassen und bis zum ok ,des arztes abstinent bleiben, dann würds echt safe und vertretbar sein und auch spass machen
 
Eine Beziehung, in der die Partnerin nicht AO fremdfickt, möchte ich gar nicht mehr vorstellen. Für mich gibt es nichts Anziehenderes, als wenn sie mit eine vorbesamten Muschi zum Date kommt; man dann gemeinsam einen Kaffee trinkt und sich anschließend auf den Nachhauseweg macht, um ihr ihre betörend duftenden Mumu zu lecken.

AO-Gangbangs empfinde ich folglich als himmlische Angelegenheit. Aus Sicherheitsgründen am liebsten aber in einer ausgewählten Runde, in der sich sich hemmungslos und unbesorgt hingeben kann.
 
Ich muss da immer an liebe Freunde denken, die -wie es der Zufall so wollte- einfach plötzlich beide einen Tripper hatten. How come? Ja, das haben wir uns alle gefragt :mrgreen:

Von den Geschlechtskrankheiten mal abgesehen, wäre mir als Frau kein Verhütungsmittel ohne zusätzlichen Gummi in solch einer Konstellation sicher genug.

Aber die Tripper Story von unseren Freunden erhellt uns dann doch immer mal wieder. :haha:
 
Wir besuchen Clubs. Kondome muss man nicht mitbringen, es liegen genug aus. Ich blase ohne, Verkehr mit. So machen es fast alle. Ohne Kondom kommt eigentlich nur mit dem eigenen Partner vor. Es ist auch so das man fast nie Männer auffordern muss Kondome zu benutzen. Das machen sie von selbst. Ganz ohne im Club? Ist bei mir auch schon vorgekommen. Doch die Gedanken danach sind es nicht Wert. Man hat eine lange Zeit vor sich. Ich habe dann ständig überlegt ob ich mich mit HIV angesteckt habe. Man redet es sich schön, ich habe dann aber später immer einen Test machen lassen. Jeder muss für sich entscheiden ob es das wert ist.
 
Auch ich mag es lieber ohne, vor einer Woche wieder mal im Club gewesen und bei 2 Pärchen meine Ladung voll reingespritzt .... der eine Ehemann hat dann saubergeschleckt, der zweite hat das Sperma, das nach dem rausziehen nich auf meinem Schwanz war mit seinen Fingern abgewischt und ihr dann mit den Fingern wieder in die Muschi reingeschoben ....
Geil aber ich wäre danach schon panisch ob ich mich mit Hiv infiziert habe. Mir ist das mal bei einer Massage mit Happy End passiert plötzlich setze sie sich auf meinen schwanz und fickte mich ao durch und ich hab tief in sie reingespritzt ich war dann etwas durcheinander und froh das die Tests negativ waren aber es war sehr geil
 
das recht auf persönliche freheit, bzw der sinn von toleranz, endet für mich und viele andere dort wo unwissende, vorsichtige oder unbeteiligte 3. gefährdet werden (nichtsahnende partner, geschützte folgekontakte (kondom platzt, infekt trotz gummi), blutspenden, typen die kondom heimlich abziehen, etc)

da finde ich toleranz nicht angebracht und äußere mich daher obwohl ich weis daß es meist unerwünscht ist und selten erfolg bringt
Aber es geht hier um bewusstes AO Swingen, wo alle Beteiligten Bescheid wissen.
Leider hast du den Text nicht richtig gelesen und nur trotzdem den Wunsch gehabt, deine nicht dazu passende Gedankengut bekannt zu geben. Abstinent solltest du Leben. Dann hast du kein Risiko mehr!
 
AO Swingen und AO Sex und AO Gangbangs sind schön und geil! Das kann jedes Paar, Frau und Mann ausleben wie er will! Lasst die Menschen frei leben wie sie es wollen!
Mit Kondom kann man sowieso auch Krankheiten bekommen (durch Finger oder durch Oralsex, da oft bei Gummi-Fetischisten trotzdem Oralsex ohne Kondom praktiziert wird) wir Chlamydien oder Gonokkoken...

Mir ist das egal, was die Anderen denken. Mittlerweile kenne ich viele Paare, die für die älteren seit mehr als 30 Jahren AO Gangbangs machen und sie leben noch gesund!

Natürlich kann irgendwann, auch wenn es nicht so häufig passiert bei Menschen, die sich regelmäßig testen, daß Chlamydien oder Gonnorrhea auftaucht aber es geht Jahrelang ohne und Antibiotika bringen das schnell weg! 🙂

Außerdem gibt es heutzutage genug Kenntnisse und Schutzmöglichkeiten!
HIV ist schwer zu bekommen (wenn kein passives Analverkehr nicht praktiziert wird), im Gegensatz zu bakterielle Infektionen aber die Kombination PrEP + Doxy PEP stellt einen guten Schutz neben die regelmäßige Tests dar.

Ich kenne mittlerweile sehr viele Paare in Deutschland, die bei AO HÜ oder Gangbangs mitmachen. Sie sind die Risiken bewusst, sie testen sich regelmäßig und alles bleibt in Ordnung. Wenn bei einer Party eine Krankheit auftaucht, gibt der Veranstalter alle Teilnehmer bescheid, damit jeder sich testet! Das ist nur einmal passiert aber so funktioniert es gut!

Also alle Gummifetischisten. Euer Fetisch und Angst ist verstanden! Jetzt dürfen die risikobewussten Erwachsenen schreiben und genießen, ohne von euch mit euren eigenen Vorbehalten angesprochen zu werden! 😉
Man spricht euch nicht blöd an, wie umweltschädlich den Riesenmüll an von euch benutzten Kondome ist, oder? Also lasst die (umweltbewussteren) Kondom-Gegner in Ruhe leben! 😉

Peace and ❤️
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys in Wien / Österreich veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung
Hier gibt es um Vorliebe und ausgefallene Praktiken! :)
Gerne wäre ich dabei 😊
 
8<---
HIV ist schwer zu bekommen (wenn kein passives Analverkehr nicht praktiziert wird), im Gegensatz zu bakterielle Infektionen aber die Kombination PrEP + Doxy PEP stellt einen guten Schutz neben die regelmäßige Tests dar.
--->8
Feste Daten von der CDC: About the Data | HIV Risk Reduction Tool | CDC
Ernüchternd ist wie "hoch" das Risiko bleibt trotz Kondom Benutzung, und dann zu verstehen wie wir quasi über den Tisch gezogen wurde mit das ganze "Kondome Schützen" ...
Weiterer Daten bei Estimated HIV risk per exposure verfügbar, am wichtigsten für dieser Thread:
Vaginaler Sex, von Frau zu Mann, ohne Kondom 0,04 % (1 von 2380)
Vaginaler Sex, Mann-zu-Frau, kein Kondom 0,08 % (1 von 1234)
Empfänglicher Analsex, kein Kondom 1,38 % (1 von 72)
Einführender Analsex, kein Kondom 0,11 % (1 von 909)
 
Feste Daten von der CDC: About the Data | HIV Risk Reduction Tool | CDC
Ernüchternd ist wie "hoch" das Risiko bleibt trotz Kondom Benutzung, und dann zu verstehen wie wir quasi über den Tisch gezogen wurde mit das ganze "Kondome Schützen" ...
Weiterer Daten bei Estimated HIV risk per exposure verfügbar, am wichtigsten für dieser Thread:
Vaginaler Sex, von Frau zu Mann, ohne Kondom 0,04 % (1 von 2380)
Vaginaler Sex, Mann-zu-Frau, kein Kondom 0,08 % (1 von 1234)
Empfänglicher Analsex, kein Kondom 1,38 % (1 von 72)
Einführender Analsex, kein Kondom 0,11 % (1 von 909)
:up:
Wobei es hier allerdings noch unterschiedliche Risiko Gruppen gibt ...
Im Höchst-Risiko Bereich rangieren dabei drogenabhängige Homosexuelle Männer ...

LG Bär
 
Zurück
Oben