Ansichten über Sex

ich teile die Meinung, dass unsere moralischen Richtlinien hoffnungslos hinter den wissenschaftlichen und technischen Möglichkeiten nachhinken.
 
@Mitglied #456556
kein Grund zur Trauer.
Wir alle haben ja die Option den eigenen moralischen Kompass zu haben.
Das ist verdammt gut so.
Wie eng wir die Grenzen stecken, das bleibt jedem vorbehalten.
Das Leben der anderen tangiert mich nicht, erst wenn Menschen die mir etwas bedeuten geschädigt werden, dann tangiert es mich.
Ansonsten soll jeder so Leben wie es richtig für die Person ist.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wollte mal das Video in den Raum werfen, und mir anschauen wie so die Meinungen anderer User sind.
Das ich zu 100% unterschreibe was der gute mann sagt ist glaub eh klar.....

aber mich würde dennoch Meinung anderer interessieren, besonders von Menschen die es exakt anderst sehen, und besonders warum wieso.
ich hatte erst heute wieder so ein Gespräch über Aktion Reaktion und Konsequenzen.

Ich sehe das so, dass ich einen "Professor", der einer sehr veralteten, esoterischen und nicht falsifizierbaren Richtung der psychoanalyse anhängt, in seinen Werken Zitate verzerrt/Aussagen behauptet die in den von ihm zitierten Werken nicht vorkommen und die Grundlagen der von ihm aufgegriffenen Philosophien nicht versteht, sich bleibende Gehirnschäden zugezogen hat, weil er natürlich besser über die Behandlung seiner Suchterkrankung bescheid wusste als die Ärzte und dann noch derart von sich überzeugt ist, dass er glaubt es wäre eine gute Idee sich auf eine Diskussion mit Slavoj Zizek über die Probleme des Marxismus einzulassen, ohne ein Werk von Marx gelesen zu haben, nicht ernst nehme.

Wenn man seine Selbstbeweihräucherung, als der letzte große Denker des Abendlandes und historischen Irrtümer rausnimmt, dann bleibt nur ein banales "Ja, eh" gefolgt von vielen "Äh, nein". So wie jedes seiner Argumente, kann man es drauf runterbrechen dass jede Veränderung, ganz sicher schlimme Nebenwirkungen hat, die wir nicht bedenken. Er ist und bleibt halt der Philosoph der bürgerlichen konservativen.

Freiheit ohne Regeln haben andere schon deutlich besser thematisiert. Die Idee dass Familien geschwächt werden hätte ich gerne irgendwo bewiesen. Vor allem weil die Kernfamilie mit dem männlichen Alleinverdiener, die der Konservative da meint selber erst eine sehr junge Entwicklung ist. Funktionierende Verhütung gabs übrigens schon vorher.
Ist HIV wirklich mutiert um sich durch promiskutiven Sex besser zu Verbreiten? Peterson stellt ständig Behauptungen in den Raum, die keiner Überprüfung stand halten. Er hat sich ja auch schon als Experte für Klimawissenschaften und Evolutionsbiologie bezeichnet ohne da irgend eine Qualifikation zu haben. (Im Gegenteil, in einem seiner Bücher offenbahrt die Hummer-Parabel absolutes Unwissen über Evolutionsbiologie, auf einem Level, dass einE MaturantIn das erkennen könnte)
Er ist kein Virologe und kein Wissenschaftler. In dem Bereich wo ich selber eine gewisse Fachausbildung habe (Geschichte, linke Gesellschaftstheorien) kann ich nur sagen, dass so gut wie jede seiner Aussagen falsch ist.

Noch ein gut gemeinter Tipp - wenn du an einem Ideen und Gedankenaustausch interessiert bist, dann schreib hier was deine Gedanken sind. Dann werden Leute auch drauf reagieren. So wirkt das eher wie ein Bekehrungsversuch. Du solltest ja auch nicht seine Aussagen "übersetzen", sondern für dich einordnen und wiedergeben. Das zeigt auch gleich, dass du dich gedanklich damit auseinandergesetzt hast und nicht einfach nur etwas nachplapperst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wollte mal das Video in den Raum werfen, und mir anschauen wie so die Meinungen anderer User sind.
Das ich zu 100% unterschreibe was der gute mann sagt ist glaub eh klar.....

aber mich würde dennoch Meinung anderer interessieren, besonders von Menschen die es exakt anderst sehen, und besonders warum wieso.
ich hatte erst heute wieder so ein Gespräch über Aktion Reaktion und Konsequenzen.
Da das Ganze sowohl in Laut als auch in Schrift in Englisch ist, kann ich es leider (oder zu Glück?) nicht verstehen.
Dadurch das man frauen so viele verschiedene möglichkeiten für geburtenkontrolle gegeben hat, hat sich viel über die menschliche interaktion untereinander geändert.
Ja, zum Glück.
Frauen haben es nicht mehr notwendig, eine lieblose, mehr oder weniger erzwungene Ehe mit dem Vater ihres Kindes zu führen. (Sollte eigentlich auch für Männer besser sein, oder?)
Frauen, die vergewaltigt geworden sind oder sonstwie ein lediges Kind bekommen mussten, sind nicht mehr Ausgestoßene der Gesellschaft. (Ebenfalls von Vorteil für das Kind, dass ja auch ein männliches sein kann.)
Da Frauen in der Regel auch die sind, die im Ernstfall mit dem Kind überbleiben, sollten sie auch alleine das Recht haben, darüber zu entscheiden, ob sie schwanger werden wollen oder nicht. (Und Männer können sich gegen Abgabe eines monatlichen Obolus ihrem neuen Leben widmen.)
Frauen sind nun frei von unfreiwilliger geburtenkontrolle, das hat es noch nie in der geschichte der menschheit gegeben.
(was da nicht 100% stimmt.... den schon im antiken ägypten wussten die ganz genau wie sie ungeborene babys "loswerden" konnten) aber du verstehst sicher auf was er raus will in höheren sichtweise.

er spricht dann noch an das man den 60ern sagte scheiss drauf wir machen aus dem leben ne riesen party, weil konsequenzen müssen wir ja nicht mehr fürchten wegen promiskuitive sexuelle Interaktion, die ja verschwunden sind.

so haben wir n paar dekadenlang damit experimentiert usw und sofort... ich amg ehrlich gesagt ned alles übersetzen.................
es bewegt sich in die richtung und spricht die familienbande an die sich damit nicht positiv entwickelt haben, oder den hiv virus der sich noch besser angepasst hat durch mutation etc......

er sagt noch vieles mehr schaus selbst an :3. ich kann das ned alles zusammen fassen in kurzfassung... es ist nämlich ziemlich detailgenau aufgezeigt.
vorallem das viele dinge dadurch einfach nicht durchdacht wurden.

er spricht auch an, das vergewaltigungen meistens unter einfluss von alkohl passieren, und niemand den zügelosen alkoholmissbrauch anspricht und vieles mehr....
Den Rest, den du da schreibst ist für mich nur ein Nörgeln an so ziemlich Allem. Ohne Zusammenhang oder Begründungen. Nach dem Motto: Die Welt ist so schlecht.
 
Ich sehe das so, dass ich einen "Professor", der einer sehr veralteten, esoterischen und nicht falsifizierbaren Richtung der psychoanalyse anhängt, in seinen Werken Zitate verzerrt/Aussagen behauptet die in den von ihm zitierten Werken nicht vorkommen und die Grundlagen der von ihm aufgegriffenen Philosophien nicht versteht, sich bleibende Gehirnschäden zugezogen hat, weil er natürlich besser über die Behandlung seiner Suchterkrankung bescheid wusste als die Ärzte und dann noch derart von sich überzeugt ist, dass er glaubt es wäre eine gute Idee sich auf eine Diskussion mit Slavoj Zizek über die Probleme des Marxismus einzulassen, ohne ein Werk von Marx gelesen zu haben, nicht ernst nehme.

Wenn man seine Selbstbeweihräucherung, als der letzte große Denker des Abendlandes und historischen Irrtümer rausnimmt, dann bleibt nur ein banales "Ja, eh" gefolgt von vielen "Äh, nein". So wie jedes seiner Argumente, kann man es drauf runterbrechen dass jede Veränderung, ganz sicher schlimme Nebenwirkungen hat, die wir nicht bedenken. Er ist und bleibt halt der Philosoph der bürgerlichen konservativen.

Freiheit ohne Regeln haben andere schon deutlich besser thematisiert. Die Idee dass Familien geschwächt werden hätte ich gerne irgendwo bewiesen. Vor allem weil die Kernfamilie mit dem männlichen Alleinverdiener, die der Konservative da meint selber erst eine sehr junge Entwicklung ist. Funktionierende Verhütung gabs übrigens schon vorher.
Ist HIV wirklich mutiert um sich durch promiskutiven Sex besser zu Verbreiten? Peterson stellt ständig Behauptungen in den Raum, die keiner Überprüfung stand halten. Er hat sich ja auch schon als Experte für Klimawissenschaften und Evolutionsbiologie bezeichnet ohne da irgend eine Qualifikation zu haben. (Im Gegenteil, in einem seiner Bücher offenbahrt die Hummer-Parabel absolutes Unwissen über Evolutionsbiologie, auf einem Level, dass einE MaturantIn das erkennen könnte)
Er ist kein Virologe und kein Wissenschaftler. In dem Bereich wo ich selber eine gewisse Fachausbildung habe (Geschichte, linke Gesellschaftstheorien) kann ich nur sagen, dass so gut wie jede seiner Aussagen falsch ist.

Noch ein gut gemeinter Tipp - wenn du an einem Ideen und Gedankenaustausch interessiert bist, dann schreib hier was deine Gedanken sind. Dann werden Leute auch drauf reagieren. So wirkt das eher wie ein Bekehrungsversuch. Du solltest ja auch nicht seine Aussagen "übersetzen", sondern für dich einordnen und wiedergeben. Das zeigt auch gleich, dass du dich gedanklich damit auseinandergesetzt hast und nicht einfach nur etwas nachplapperst.

das ding ist, ich kann meine meinung oft nicht preis geben, weil ich dafür dann gesperrt werd... also lass ich andere reden.
ich drücks aber mal so sachlich wie möglich aus, ohne das ich noch einen kaffee intus hab....

Meine persönlichkeit ist eigtl recht einfach gestrickt. ich bin per se gegen alles.
für die rechten nicht recht genug und n linksversiffter vollidiot.
und für die linken bin ich automatisch n nazi.

menschen neigen ohnehin immer dazu von einem extrem ins andere zu wechseln.
momentan haben wir das linksextreme verinnerlicht, das uns aus amerika überschwemmt, in 10 20 jahren wird es das rechts extreme konservative sein, wogegen ich genauso bin.
aber so ist nun mal der mensch. seit der bekannten menschheitsgeschichte rutscht jede gesellschaft immer wieder von einem extrem ins andere mit ner kurzen zeit dazwischen wo entweder die totale katastrophe herrscht oder es ein wenig gesitteter zugeht. ( 60-90er jahre als bsp )

Persönlich kann ich vieles nachvollziehen, für mich wird ne transfrau niemals ne frau sein. nen transmann niemals nen mann.
ich halte mich an die wissenschaft und biologie.

ich kann auch dieses nutzlose gegendere nicht ab, und sehe keinen mehrwert für die deutsche sprache.
zum thema freiheit ohne regeln, ist es für mich ziemlich simpel herunterzubrechen.... im leben hat jede aktion konsequenzen, aber besonders ein geschlecht ist damit immer überfordert, das taten wirklich konsequenzen nach sich ziehen.


über den hiv virus gibts dutzende berichte darüber, und schon ende der 90er hab ich darüber in der Zeitung gelesen... ob es für dich oder mich stimmt, tja da sind wir nun beim medien vertrauen.
prinzipiel vertrau ich eh niemandem :3.
aber es ist nun auch wirklich nichts neues das viren immer weiter mutieren.

Das klima geht mir per se wirklich ohnehin am hintern vorbei, der mensch sieht sich immer als viel zu wichtig an... als könnten wir das klima so extrem beeinflussen. aber das ist ja nur meine meinung muss ja nicht stimmen.
allerdings bin ich seit den frühen 90er dahinter ( seit ich noch n kleiner junge war ) mich für umweltschutz einzusetzen... das ist n viel größeres problem.

Und zu sexualität, ist meine Meinung das mir eigtl völlig egal ist was andere tun ( ja wirklich ) aber genau diese ach so offenen super toleranten menschen haben dann damit n problem wenn ich sage, ich will so eine nicht, weil ich sie dann abstoßend finde ( auf sexueller ebene nicht menschlich ) für mich will ich nämlich ne frau die nicht schon keine 100 200 300 400 500+++++ ...... bearbeitet hat.


So hier hast n paar gedanken dazu, und im endeffekt wird genau das passieren, das ich damit überall anecke wie immer :3. darum lass ich lieber andere reden.


Anscheinend ein typischer 'alternativer Paradeintellektueller' mit entsprechender Verehrerschaft...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das bild ist aus dem kontext gerissen. den in wirklichkeit steht er neben einem typen der gewisse fehlentwicklungen aufzeigen will der heutigen gesellschaft.
bilder aus kontext reißen hat halt welchen mehrwert außer zu provozieren und auf billigste weise zu versuchen sich über andere zu stellen?
 
Das bild ist aus dem kontext gerissen. den in wirklichkeit steht er neben einem typen der gewisse fehlentwicklungen aufzeigen will der heutigen gesellschaft.
bilder aus kontext reißen hat halt welchen mehrwert außer zu provozieren und auf billigste weise zu versuchen sich über andere zu stellen?

Die 'Gesellschaftliche Fehlentwicklung' auf die aufmerksam gemacht werden soll, ist wohl das sinkende Bildungsniveau der 'rechten Gemeinde' - anders kann ich mir den Schriftzug 'Islamaphobe' nicht erklären...:roll::haha:
 
welche art von dekadenz hat besonders die frauen im antiken rom in das christentum in massen konvertieren lassen :)?
wirst dich geschichtlich schon ein wenig auskennen.
irgendwann ist die mehrheit genervt, dann ändert sich das system.
höhen und tiefen....... wir menschen haben uns nie wirklich weiter entwickelt.

ich wette mit dir, stell n kolloseum auf und lass menschen bis zum tod kämpfen.
das teil wär ausgebucht jedesmal ^^.
Bis aufn Tod nennt sicht das Octagon - UFC oder die russischen Ableger mit etwas weniger Regeln und mehr Härte...

verkauft sich recht gut. Eigentlich.
 
Brot und Spiele halt.

naja und immer schön zwei seiten ausspielen. nennen wir es mal links vs rechts gerade :3, wo jeder meint er weiß es besser und is auf der moralisch überlegenen seite :3.
20 jahre lang hab ich es genossen diese seiten gegenseitig auszuspielen um ihnen ihre intoleranz vorzuführen... obwohl besonders die linken sich für so tolerant halten.
mittlerweile ist es eigtl nur noch traurig, das es so viel wissen gibt und für alle zugänglich.
aber was macht der mensch daraus?

das ist nazi das ist rechts das ist linker bullshit das ist propaganda das ist fake news das ist verschwörungstheorien.
halt blind phrasen nachplappern :3.
und alle die das aufzeigen als idiot abstempeln, weil man ist ja selbst auf der sicheren seite :3.
ich wette diese ganzen wokis "tolerante" menschen sind dann bald alle überzeugte rechte konservative sobald die mehrheit schwankt und das klima sich ändert xD.
 
War echt gespannt auf das Video und hatte nun kurz Zeit es mir im Auto anzuhören... was soll ich sagen... 2x "Last Christmas" wären sinnvoller gewesen. 🙄 Aber gut, soll jeder seine Ansicht vertreten.
 
Ok, mir ist grade langweilig, deswegen beiß ich an.
1) nichts von dem was du schreibst entspricht dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Im Gegenteil, du behauptest zwar von dir Sachen Wissenschaftlich zu sehen, widerholst hier aber nur Talking Points von einem ausgewiesenen Nicht-Wissenschaftler.

2)
über den hiv virus gibts dutzende berichte darüber, und schon ende der 90er hab ich darüber in der Zeitung gelesen...
Das ist kein deutscher Satz...
Aber ja - es gibt dutzende Berichte über den HIV Virus. Mir ist auch klar das Viren mutieren. Ich habe nach einem Beleg für die Aussage, dass das Virus gezielt mutiert sei, um sich an promiskutiven Sex an zu passen gefragt. Dieser fehlt auch in dem von dir verlinkten Artikel. In dem steht sogar: "Warum die neue HI-Mutante eine so viel höhere Virulenz hat und welche molekularen Mechanismen dahinterstehen, ist allerdings noch unklar."
Bist du dir sicher, dass du nicht einfach schnell nach "HIV + mutiert" gegoogelt hast?

3)
ich kann auch dieses nutzlose gegendere nicht ab, und sehe keinen mehrwert für die deutsche sprache.
Wissenschaftlich präzise Ausdrucksweise? Ist zum Beispiel in der von dir so missverstandenen Geschichtswissenschaft sehr wichtig. Je nach Region und Zeit ist es nämlich nicht wirklich klar ob z.B.: bei den von dir zitierten "Römern" Frauen mitgemeint sind oder nicht.

4)
Das klima geht mir per se wirklich ohnehin am hintern vorbei, der mensch sieht sich immer als viel zu wichtig an... als könnten wir das klima so extrem beeinflussen. aber das ist ja nur meine meinung muss ja nicht stimmen.
Siehe Punkt 1. Tu dir mal einen Gefallen und lies ein wissenschaftliches Paper. Außerdem war meine Aussage nicht auf die Klimawandeldiskussion bezogen, sondern darauf das dein Daddy JP sich als Klimaexperte bezeichnet, ohne irgendeine Qualifikation in die Richtung zu haben.

5)
Meine persönlichkeit ist eigtl recht einfach gestrickt. ich bin per se gegen alles.
Sag mir dass du ein 16-Jähriger Edgelord ohne eigene Meinung bist, ohne mir zu sagen dass du ein 16-Jähriger Edgelord ohne eigene Meinung bist.

6)
aber genau diese ach so offenen super toleranten menschen haben dann damit n problem wenn ich sage, ich will so eine nicht, weil ich sie dann abstoßend finde
Schon schlimm wenn man über die eigenen Vorurteile reflektieren muss oder?
Kann weh tun. Kann die Persönlichkeit zum Guten verändern. Been there, done that.

7)
geschichtlich gesehen wiederholt sich alles zum drölftausendsten mal.
Nein. Siehe Punkt 1.

8)
momentan haben wir das linksextreme verinnerlicht, das uns aus amerika überschwemmt, in 10 20 jahren wird es das rechts extreme konservative sein, wogegen ich genauso bin.
Werden wir das?
Das einzige was da zu uns rüber kam waren BLM und der Intersektionalismus und zwar in sehr ausgespülten, deradikalisierten Formen. Was ist deine Definition von Links? Europaweit gewinnen konservative Parteien. Die Sozialdemokratie ist seit 30 Jahren in der Abwärtsspirale. Gewerkschaften und kommunistische Parteien sind so schwach wie selten zuvor. Ernsthafte Herausforderungen an die kapitalistische Weltordnung sind das letzte mal 1974 formuliert worden und sowohl Hard, - als auch Soft Power liegen bei prinzipiell pro-kapitalistischen Gruppen in den USA.

Was uns gerade überschwemmt sind Leute wie JP und Co. Welche nachgewiesen von Magnaten wie den Kochs gesponsort werden um dere Petrodollars zu schützen und Aufmerksamkeit wo anders hin zu lenken.
 
Ok, mir ist grade langweilig, deswegen beiß ich an.
1) nichts von dem was du schreibst entspricht dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Im Gegenteil, du behauptest zwar von dir Sachen Wissenschaftlich zu sehen, widerholst hier aber nur Talking Points von einem ausgewiesenen Nicht-Wissenschaftler.

2)

Das ist kein deutscher Satz...
Aber ja - es gibt dutzende Berichte über den HIV Virus. Mir ist auch klar das Viren mutieren. Ich habe nach einem Beleg für die Aussage, dass das Virus gezielt mutiert sei, um sich an promiskutiven Sex an zu passen gefragt. Dieser fehlt auch in dem von dir verlinkten Artikel. In dem steht sogar: "Warum die neue HI-Mutante eine so viel höhere Virulenz hat und welche molekularen Mechanismen dahinterstehen, ist allerdings noch unklar."
Bist du dir sicher, dass du nicht einfach schnell nach "HIV + mutiert" gegoogelt hast?

3)

Wissenschaftlich präzise Ausdrucksweise? Ist zum Beispiel in der von dir so missverstandenen Geschichtswissenschaft sehr wichtig. Je nach Region und Zeit ist es nämlich nicht wirklich klar ob z.B.: bei den von dir zitierten "Römern" Frauen mitgemeint sind oder nicht.

4)

Siehe Punkt 1. Tu dir mal einen Gefallen und lies ein wissenschaftliches Paper. Außerdem war meine Aussage nicht auf die Klimawandeldiskussion bezogen, sondern darauf das dein Daddy JP sich als Klimaexperte bezeichnet, ohne irgendeine Qualifikation in die Richtung zu haben.

5)

Sag mir dass du ein 16-Jähriger Edgelord ohne eigene Meinung bist, ohne mir zu sagen dass du ein 16-Jähriger Edgelord ohne eigene Meinung bist.

6)

Schon schlimm wenn man über die eigenen Vorurteile reflektieren muss oder?
Kann weh tun. Kann die Persönlichkeit zum Guten verändern. Been there, done that.

7)

Nein. Siehe Punkt 1.

8)

Werden wir das?
Das einzige was da zu uns rüber kam waren BLM und der Intersektionalismus und zwar in sehr ausgespülten, deradikalisierten Formen. Was ist deine Definition von Links? Europaweit gewinnen konservative Parteien. Die Sozialdemokratie ist seit 30 Jahren in der Abwärtsspirale. Gewerkschaften und kommunistische Parteien sind so schwach wie selten zuvor. Ernsthafte Herausforderungen an die kapitalistische Weltordnung sind das letzte mal 1974 formuliert worden und sowohl Hard, - als auch Soft Power liegen bei prinzipiell pro-kapitalistischen Gruppen in den USA.

Was uns gerade überschwemmt sind Leute wie JP und Co. Welche nachgewiesen von Magnaten wie den Kochs gesponsort werden um dere Petrodollars zu schützen und Aufmerksamkeit wo anders hin zu lenken.

ich geh nun nicht auf alles ein, da ich grad kopfweh krieg.

aber eines kann ich dir sagen.
als normaler bürger muss ich nicht wissenschaftlich präzise mich ausdrücken.
und lgbtq hast das bewusst nicht mitaufgezählt? die zerstörung der sprache mit pronomen?
das nun transfrauen als richtige frauen gelten und die frauen in ihrer sportdisziplin alle ränge ablaufen?

Und ja es passiert halt das was ich sagte. nach 30 jahren eher links politik, gehts nun mal wieder in die andere richtung.
allerdings spreche ich ein anderes rechts an nicht das was uns gerade blüht.....
aber das sprech ich nicht an, weil dann bricht n größerer shitstorm über mich herrein.

außnahmsweise entschuldige ich mich mal für meine antwort im vorfeld, weil die meisten dinge gut aufgezählt wurden, die billigen provokationen hättest weglassen können.
allein edgelord.... das wort hab ich ja noch nie gehört ^^...........

und das ich eigene vorurteile habe, meinst das ist mir nicht bewusst? die haben wir menschen alle auch du.

und zum geschichtlich gesehen. doch und einfach nur doch. und dann wieder doch.

und der letzte punkt wenn du mir zu klima kommst. welches paper? es gibt verschiedene. es gibt genauso offiziele wissenschaftler die sagen das stimmt alles nicht.
aber die gelten dann ja nicht mehr oder?
nur wenn das eigene narrativ unterstützt wird.
 
For F*cks Sake :unsicher:
er spricht auch an, das vergewaltigungen meistens unter einfluss von alkohl passieren, und niemand den zügelosen alkoholmissbrauch anspricht und vieles mehr....
Für Alkoholmissbrauch gibts zumindest schon Hilfsgruppen.... Aber was tun gegen den Missbrauch von FRAUEN?? Auch ne Selbsthilfegruppe?

Dass man diesen Typen überhaupt als Diskussionsgrundlage nimmt, fast schon faszinierend wie einfach man doch geblendet wird von Mann im Anzug vor nem Mikrofon
 
Zurück
Oben