Anlaufzeit

Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.

Meist so 3-4 Dates bis ich mir sicher bin, ob ich ihn in meinem Bett will und dann ein paar mal Sex, bis ich sagen kann, ich fühle mich wirklich vertraut.
Kann durchaus schneller gehen oder ich merke beim ersten Sex, dass das nie etwas wird :)
 
Aber bis man richtig vertraut und eingespielt ist - nicht wie lange es dauert ihn/sie herum zu bekommen.

Vertrauen kann lange dauern,
überhaupt dann,
wenn man nach Enttäuschungen es wieder versucht,
da kann das gegenüber nichts dafür...:down:

die Blockade im Kopf, der Pessimismus etc.
ist oft ein Hindernis, meine Meinung :rolleyes:
 
@Mitglied #529983

wenn die Vertrautheit bei vielen Mails, kann es schon dann beim 2. Date passieren, dass es zum Sex kommt.


Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
 
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
Also, entweder verstehe ICH es falsch, was du meinst, oder etliche andere hier!
Ich verstehe, dass du fragt, wie lange es dauert, bis man mit einem Partner so vertraut geworden ist, dass man sich richtig fallen lassen kann und MEHR genießt als den puren Sex!
Wenn man also weiß, wie der andere tickt, was er mag und was nicht, man darauf eingehen kann, ohne Unsicherheit, und sich eben diese Nähe und Vertrautheit einstellt!
Ich denke, dass ist wie so oft, eigentlich immer, eine Frage, wie gut es passt! Und zwar nicht nur in sexueller Hinsicht! Sondern generell, wie sich die Beziehung, die Gefühle, eine Nähe entwickelt!
Das kann durchaus mal schneller passieren, aber in der Regel gibt es eine Entwicklung dahin! Von der Phase des sich gegenseitig kennenlernen und ausprobieren bis zu dem Punkt "Jetzt passt's für beide"! Für mich hat das auch dann nichts mit öde und langweilig, auch nichts mit Stillstand zu tun, sondern es wechselt von der "Aufregung des Neuen" zu einer "wohligen Vertrautheit", der zumindest ich sehr viel mehr abgewinnen kann, weil für mich erst dann dieses mich richtig fallen lassen können passiert!
OK, weiß schon, dass genau zu diesem Zeitpunkt, wo es für mich erst richtig anfängt, es für andere dann genau aufhört, interessant zu sein! Ich finde das schade, weil man zum einen dann von einem Abenteuer zum nächsten hasten muss, um den nächsten Kick zu kriegen, und der- oder diejenige nie diese intensive Tiefe der Vertrautheit erfährt!
Aber halt jedem das seine!
 
Zurück
Oben