Anlaufzeit

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
 
Wenns gut läuft 1 Abend oder Teile davon. Wenns schlecht läuft nie.

Ich würd fast meinen das ist eher abhängig von einer gewissen Kompatibilität als von Übung oder "warm werden".
 
Hmmm... Also es kann schnell gehen.
Muss es aber ned. Es ist doch auch ganz nett wenn sich was anbahnt.

Oder hamas eilig? :D
 
Aber bis man richtig vertraut und eingespielt ist - nicht wie lange es dauert ihn/sie herum zu bekommen.
das klingt irgendwie nach "tritt den Zeugen Jehovas endlich bei ..." oder "unterschreibt endlich den Vertrag bei OVB/AWD/etc. ..."

Manchmal brauchen zwei Menschen die sich grad kennen lernen länger - manchmal landet man na sehr kurzer Zeit miteinander in der Kiste (oder wo auch immer).
Ob ich eine Frau sexuell anziehend finde, weiß ich relativ schnell - das ist eine Mischung aus Körpersprache/Stimme/Aussehen uvm.
Ob's dann für MEHR passt stellt sich nach meiner Erfahrung erst viel später raus - da hilft's auch nix, wenn man erst nach beim
zweiten, dritten, x-ten Date miteinander Sex hat.
 
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?

Komplett?
Ich hoffe niemals.
Wir werden uns ändern, das Leben wird sich ändern, unsere Bedürfnisse werden sich ändern, immer gibt es etwas in Menschen zu entdecken, das sie selbst nicht ahnen.
Hach und es gibt Phantasie und Ideen.....

Niemals, niemals, niemals.
Das wünsch ich mir.

Ah, warm werden - als der Monogamie verschriebene, bin ich schon sowas von warm bevor ich ins Betterl hupf, dass das gegen das Vorher eh harmlos ist. :D
 
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Ein paar Mal ficken braucht das schon. Man kann ja nicht gleich beim ersten Mal alles ausprobieren.
Also "man" kann das vielleicht schon, ich kanns ned.

Für das besondere Vertrauen brauche ich natürlich noch zwei, drei Ficks mehr...........also meistens :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage ist doch eher, wie sieht es mit der Abkühl-Zeit dann aus ist und ist die nicht etwa kürzer ?
 
Nur warm? :verwirrt:
Mir muss so heiß sein, dass ich mir das Gwand vom Körper reiße und das passiert....:rofl:

Oh - ich bin unreif - kennen lernen - Teenagerküssen - erkunden - ich bin so alt, dass ich gar keinen Stress habe, es von Anfang an richtig mag und alles, alles auch das Zarte und Schüchterne ganz am Anfang in vollen Zügen mag, das richtige Kennenlernen...….zsammstoppeln ist so einfach......das andere so viel schwieriger.....

Mit der Neunschwänzigen am Andreaskreuz verklopfen ist ein Lercherschaß, Rammeln wie die Hasen, Gebläse und Geschlecke wie mit dem 1000 Watt-Turbo, gegen das Zittern beim ersten mal die Augenbrauen sanft zwischen die Lippen nehmen und das Gesicht erkunden......
 
najo... ich persönlich kann schon recht schnell mit jemanden warm werden ... wenn man die Vorlieben abklärt... und diese übereinstimmen... kann ned viel schief gehen... klar, je länger man sich kennt, desto besser wird es... aber wenn zwei Menschen ähnlich eingestellt sind, passts
Ich muss sagen, die Kerle die komplett daneben lagen kann ich an einer Hand abzählen... bzw brauch ich dazu nicht mal 5 Finger :D
 
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
Viel länger als 2-3 mal treffen mochte ich nicht !
Nachdem ich als Jugendlicher viel zu lange gewartet habe !
 
es von Anfang an richtig mag
Woow das sind Ansprüche.
Oder man sieht es einfach so, dass man es laufen lässt. Und dann ist immer alles richtig, so wie es ist.
Hab für mich alle Varianten durchprobiert und beschlossen, dass es immer richtig ist, wie es ist, wenn es sich gut anfühlt.
Den Lenker aus der Hand geben und rollen lassen, laufen lassen was fließt.
Präsent, im jetzt sein, und einfach zu genießen....
Kein planen, einfach ein srhnen und sich finden.
Und a einfache Rammelei kanns dann durchaus auch mal sein.
 
Zurück
Oben