Anlaufzeit

Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
:lalala: in 5 Minuten kann man nicht warm werden, sollte dir auch logisch sein, die will ja bereits den nächsten Empfangen wenn du erst reingehst; grins, um wirklich ein effektives Sex date in jeder Hinsicht genießen zu gönnen bedarf es nun einmal so min 20m -1 Stunde ( darum ist es auch immer unser Begehren gewesen , das Männer sich da keinen Termin für danach einplanen.
Wer natürlich nur ah schnelle Nummer braucht , ist sicher auch mit 10 Minuten Anlaufzeit zufrieden, wir hatten Einladungen , ausgemacht waren 4 Stunden, lach bei einen Treffen war es echt super gemütlich wir waren 12 Stunden vor Ort ( war aber für uns kein Thema es dann Teurer zu machen , warum auch , den Tg hat er gleich übergeben als wir uns trafen, wir sind noch immer befreundet schreiben uns hin und wieder treffen uns zu deren unseren bedingen, es geht da jetzt auch nicht immer nur gleich um Sex , das Spielchen ergibt sich von selber.



Natürlich wenn du im Laufhaus bereits eine Dame du bist ein Dauerkunde , wird Anlaufzeit und gutes Service sicher kein Problem sein, und macht euch nix vor wenn du jemanden nicht kennst also Laufhaus , jemand neuen findest, müssen einige Kriterien sicher hoch sein, um das dir zu gefallene 100% Service zu bekommen.
 
Wie lange braucht Ihr, um mit einem Partner so richtig sexuell warm und vertraut zu werden?
Und ja meine Herren - rein technisch geht das im Laufhaus auch innerhalb von 5 Minuten, aber das meine ich nicht.
Mit meinem Partner war es wo wir uns das zweite Mal getroffen haben. Hätte ich beim ersten Treffen nicht meine Tage gehabt dann vermutlich da schon. Ich möchte aber auch nich hinzufügen, dass da am Anfang keine Rede von Beziehung war, sondern die Rede von was Lockerem, da wir beide eigentlich keine Lust auf eine Beziehung hatten. Wir haben uns glaube ich beide zwar ziemlich schnell ineinander verliebt, zugegeben haben wir es dann nach ca 3 Monaten.
 
Mag sein.
Da bin ich zu unerfahren.
Bisher war es immer eine gemeinsame Sache - dass ich mich einstellen musste, war wir nicht bewusst und habe ich niemals so empfunden.
Der Gedankenansatz ist interessant.
Jeder Mann ist doch anders und mag andere Dinge beim Sex und im Leben.
Das findet man dann heraus
 
Mit meinem Partner war es wo wir uns das zweite Mal getroffen haben. Hätte ich beim ersten Treffen nicht meine Tage gehabt dann vermutlich da schon. Ich möchte aber auch nich hinzufügen, dass da am Anfang keine Rede von Beziehung war, sondern die Rede von was Lockerem, da wir beide eigentlich keine Lust auf eine Beziehung hatten. Wir haben uns glaube ich beide zwar ziemlich schnell ineinander verliebt, zugegeben haben wir es dann nach ca 3 Monaten.


Läuft meistens so, dass eine ausgemachte "Lockere" Sache dann zu einer intensiven Beziehung führt...
 
Zurück
Oben