Straßenstrich "Anita 2" Stuwerviertel - Abzockerin!

B

Gast

(Gelöschter Account)
War heute im Viertel bissl Hasen schauen - und sah weit mehr Polizei als Mädels, vor allem ein grauer VW T5 hat mich regelrecht verfolgt... Nach einiger Zeit starrt mich endlich eine optisch akzeptable, ziemlich kleine, zierliche dunkelhaarige Ungarin an, geschätzt 20-22 Jahre alt, 150 groß, 45 Kilo als a Nasser, optisch für mich so ein leichtes Roma-Gesicht... Angebahnt hab ich 3 Stunden im Hotel, und während wir das "ficken, blasen, alles"-Gespräch führen, steht plötzlich wieder der graue Polizeibus vor uns und die Beamten mustern uns vom Auto aus... Daher Preis-/Angebotsverhandlung abgekürzt und am Absatz kehrt gemacht, gegen die Einbahn in Richtung meines Autos gewandert, Anita im Schlepptau. Kurze Fahrt zum Hotel Urania und eingecheckt - so weit, so gut.
Am Zimmer dann schnelle Ernüchterung. Anita ist eine Drama-Queen vom feinsten! Nicht hier greifen, nicht das machen, sogar Gebläse nur gummiert und nichtmal annähernd erotisch, ficken wie in ein totes Hendl, null Action von ihr, gelangweilt-arroganter Gesichtsausdruck als Dauermiene, ungarische Halbsätze als Begleitung jedes Begehrs von meiner Seite... Ich bot für drei Stunden einen Betrag, für den sie normal vermutlich einen halben Abend anschaffen gehen muss, trotzdem weiß sie den relativen Komfort eines längeren Dates im Hotel nicht zu würdigen und fragt permanent nach der Zeit und will mir erklären, wenn ich nicht mehr ficken kann (ich brauchte bei der Hitze einfach nach dem ersten Abspritzen eine Pause, aus dem Grund hab ich ja gleich drei Stunden gebucht, damit Zeit bleibt zum Regenerieren zwischendurch ), will sie gehen, weil sie muss noch arbeiten und nicht in einem Zimmer im Bett liegen... Hab sie dann nach nichtmal zwei Stunden eher schroff verabschiedet, beinahe rausgeworfen aus dem Zimmer. Mein Geld zumindest anteilig zurückzufordern war ich zu stolz, soll sie sich doch zum Teufel scheren damit... Da warne ich lieber euch vor dieser Trutschen, es genügt, wenn ich Lehrgeld gezahlt habe! Meidet diese ungute Person lieber, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Service nur bei mir so grottenschlecht war!
Lg Bierbaucherl
 
Zurück
Oben