Transsexuell Angel Chloe

Too good to be true.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ihre Homepage hat Fotos und Videos, die durchaus echt wirken, und die Berichte, die es über sie gibt, klingen auch nicht nach Fake.
Mit 200 € pro Stunde ist sie definitiv im oberen, wenn nicht sogar obersten, Preissegment für TS in Wien, aber für wirklich gutes Service wäre ich bereit, das zu bezahlen - einen TS Besuch macht man ja nicht jeden Tag (ich zumindest nicht). Natürlich wissen wir alle, dass hohe Preise keine Garantie für gutes Service sind, das ist der Haken an der Sache.
 
Hi. Sie sollte echt sein, ja. ich hatte das letzte mal das Vergnügen zwar nur mit Onlyfans, werde sie aber am Freitag besuchen, dann gibts von mir auch mein erstes Bericht.
 
I had a contact with her/him on onlyfans. Wanted to know if she/he is available in Vienna. Started insulting me right away. Nasty personality. And in videos there is unprotected sex, kein Gummi. I will avoid, thank you.
 
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, und das Warten war denk ich mehr oder weniger um sonnst.
Bin am Freitag extra nach Wien, hatte um 23:00 das Treffen vereinbart.. Tja.. Leider um sonnst 5 Stunden verloren.
Als ich dort war, ist sie plötzlich draufgekommen das sie in Salzburg ist. 👍🏽
Naja was solls, ich Idiot hab dann am Montag wieder ein treffen vereinbart, wieder nix geworden, weil es ihr um 22:00 zu spät war und sie müde war.
Danach bin ich zu TS Ariana im Studio Passion.. Und hab mein Geld bei ihr gelassen, und Leute das war ein echt geiles erlebniss und die Enttäuschung von Angel Cloe war vergessen!! Die Ariana hat mir so gut gefallen das ich am nächsten Tag wieder zu ihr bin. 😝Ich werd jetzt keine Details von Ariana hier reinschreiben, aber falls jemand genaueres wissen will, gerne per pn.
 
I had a contact with her/him on onlyfans. Wanted to know if she/he is available in Vienna. Started insulting me right away. Nasty personality. And in videos there is unprotected sex, kein Gummi. I will avoid, thank you.

She is in Vienna, yes. But she is very difficult to arrive. I try ti meet her about 5 days, and no Chance... 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben