Transsexuell ts chloe

hat jemand Erfahrung mit ihr?

  • gut

    Stimmen: 13 61,9%
  • geil

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Chloe ist absolut top, habe sie mehrmals besucht. Sie sieht umwerfend aus und war bei keinem meiner Besuche arrogant. Sie hält die zeit recht genau ein, wenn man also zB. 30 Minuten ausmacht, sollte man nicht erwarten, dass der Termin 45 Minuten dauern kann. Ist aber okay, denn warum soll es länger gehen als man gebucht hat? Von der Optik her ist in Wien nur KimberLee auf dem gleichen Niveau, allerdings hatte Kimber ihre Preise letztens recht stark angehoben - zu stark, wie ich finde, aber vielleicht hat sie das inzwischen wieder angepasst.
Chloe ist auf meine Wünsche immer eingegangen, sie kann passiv und aktiv sein, antwortet auf Terminanfragen und hat bislang jeden Termin eingehalten. Auf Englisch kann man sich tadellos mit ihr unterhalten, Spanisch wäre wohl noch besser, spreche ich aber kaum. ZK sind bei ihr eher sympathieabhängig würde ich sagen, das sollte man also vorher erfragen bzw. ausmachen.
Ich kann deinen Post vollinhaltlich nachvollziehen. Selbst habe ich sie nur einmal besucht aber die Chemie hat wohl nicht gepasst.
 
Hi, war jemand vielleicht die letzten zwei Wochen bei TS Chloe und kann ein gutes Feedback geben? Habs bisher noch nicht geschafft. Scheint aber offenbar noch eine Woche in Wien zu sein.
 
Hab heute Mistika im Armony besucht und am Gang Chloe gesehen. Die sieht ja in natura megascharf aus. Gibt es aktuelle Berichte von ihr?
 
Chloe ist klasse, ich genieße jeden meiner Besuche bei ihr. Sie ist aktiv und passiv, küsst aber nur, wenn ihr grad danach ist. Sie kann angeblich ein klein wenig launisch sein, aber ich habe sie immer sehr nett erlebt. Oreise im normalen Bereich für Wien, nur fürs Abspritzen verlangt sie (völlig unrealistische) 300 Euro.
 
Chloe ist klasse, ich genieße jeden meiner Besuche bei ihr. Sie ist aktiv und passiv, küsst aber nur, wenn ihr grad danach ist. Sie kann angeblich ein klein wenig launisch sein, aber ich habe sie immer sehr nett erlebt. Oreise im normalen Bereich für Wien, nur fürs Abspritzen verlangt sie (völlig unrealistische) 300 Euro.
Was??? Nur fürs abspritzen zusätzliche 300 Flocken? Also Stundenpreis PLUS 300???
 
War gestern Abend bei Ihr. Absolut geiles Erlebnis. Sieht sehr gut und hat es lieber wenn sie dominant ist. Ist mir auch lieber. Von mir gibt es eine 10/10.
 
Chloe ist für mich persönlich die beste TS die ich kenne (Optik, Service und Charakter). Jedes Mal wenn sie in der Stadt ist gehe ich zu ihr. Sie ist meine Stamm-TS und kann sie nur empfehlen. Aber ja, sie geht sehr nach Sympathie was ich irgendwie verstehen kann. Wenn sie dich mag bekommst du den besten Service den du für Geld bekommen kannst. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
LG
 
Ich habe 150 für 30 Minuten gezahlt.

Es war mein erster Besuch bei einer TS. Sie hat mich gut ins blasen eingeführt ohne überfordernd zu sein.
Ihr Schwanz war durchwegs hart und sie sieht sehr feminin und schön aus.

Der Sex war zuerst Doggy und danach Missionar. Bei Doggy hatte ich leichte Schmerzen und sie hat sich zurück gehalten. Bei Missionar waren sie weg und sie hat dann auch härter gefickt.

Es gab kein Küssen und nach dem Abspritzen war es auch vorbei.
Wir haben noch etwas geplaudert und erst da ist sie aufgetaut und hat körperliche Zärtlichkeiten zugelassen.
 
Ich hab es nun auch endlich mal geschafft sie zu treffen und muss sagen es war durchweg ein super Erlebnis.
sie war sehr nett und die Stimmung war auch echt gut. Ich habe 150430 bezahlt und war nur passiv.

Sie hat geleckt und danach doggy und missionar genommen, anfangs etwas langsamer und dann härter.
Zwischendurch immer geblasen. Sie hat mich gegen Schluss auch noch geblasen, wollte dann aber doch wieder doggy^^
Ihr Schwanz war durchweg hart und hatte ne angenehme Größe. Wollte sie auch reiten, aber das mochte sie nicht, haben wir also gelassen.
es geht meist eher nach ihr, was ich aber sehr geil finde.

Wer es etwas härter mag ist bei ihr richtig. Sie war total nett und weder schlecht gelaunt oder arrogant.
 
Ich war heute bei Ihr, kann mich Shrook nur anschließen, war ein tolles Erlebnis. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit TS habe, habe ich mich so richtig passiv verwöhnen lassen. :quickie::poppen:
 
Zurück
Oben