Transsexuell Angel Chloe

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Dame Angel Chloe, inseriert in sexmagazin.eu. Bilder sehen nicht schlecht aus.
 
Und auch auf ts-dating.com - Videos schauen auch sehr gut aus. Lt WhatsApp will sie 200/1h - mehr weiß ich auch nicht.
 
In UK verlangt sie 200 pro Stunde und 100 Extra fürs Abspritzen. In Pfund versteht sich.
Das ist ja für ihr Aussehen sehr human wenn das Service auch passt.
Richtig brutal werden dann die "Outcall"-Preise: 500
 
Warum denkst du, dass die Fotos Fake sind? Gibt ja auch Videos auf ihrer Seite.
 
Warum sollte Angel Chloe ein Fake sein? Hat hier jemand genauere Infos?
Fotos schauen meiner Meinung nach wirklich zu gut aus um wahr zu sein. Vor allem warum sollte die Dame um einen günstigeren Preis als bei sich zu Hause hier in ö arbeiten....
 
Das bei uns lockdown ist, war mir klar. Aber for die Zeit danach kann man sich ja schon schlau machen....ist sie Fake oder real?
 
Ich habe sie letzte Woche per WhatsApp kontaktiert, oder eher gesagt, ich habe es versucht. Auch in meinem Fall gab es keine Antwort und ich glaube icht, dass sie derzeit in Wien ist. Meine Vermutung wäre, dass sie momentan gar nicht in Österreich weilt und daher die österreichische Nummer deaktiviert hat. Das würde erklären, warum WhatsApp Nachrichten gar nicht ankommen, denn es erscheint nur das erste Häkchen für "erfolgreich versendet" während das zweite, das (meines Wissens) den Empfang anzeigt, bleibt aus.
 
Hallo leute ich hatte vor ca 1 monat kontakt mit ihr sie ist aber am selben tag als ich mit ihr geredet habe noch abgereist , die ist schon lange nicht mehr in österreich!
 
Ihr Inserat ist seit heute wieder auf sexmagazin online. Hat sie eigentlich irgendwann jemand von Euch besucht oder gesehen?
 
Ich habe ihr im Dezember auf WhatsApp geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
Sie hat gestern dann noch geantwortet. €200,- die Stunde und ist im 2ten Bezirk. Scheint also derzeit tatsächlich in Wien zu sein. Vielleicht besuche ich sie nächste Woche. Auf den Fotos und Videos schaut sie schon sehr scharf aus. Wenn es sich tatsächlich um diese Person handelt??
War eigentlich irgendwann irgendwer bei ihr? Bis jetzt hat sich hier ja noch niemand geäußert. Oder?
 
Zurück
Oben