Anal in den Po pissen

Hat jemand Erfahrungen beim anal in den Po der Partnerin zu pissen? Hab das in einem Video gesehen, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich reizen...
Hatte mal das Vergnügen, war ne richtig geile sau damals, am Tag 3-4 mal miteinander geschlafen. Dann ich genoss es gerade nach einem schönen arschfick ihre Rosette zu veredeln, musste passen danach,und sie nur so, spül durch, ich hab ein latex Laken, gesagt getan. Darm mit meinem NS geflutet und die Dame hat es sogar geschafft noch auf Toilette zu gehen und nur ein zwei Tropfen zu verlieren. 🥰🥰🥰 Auch heute noch immer nem matratzen Schutz darunter. Ab und zu liebt es meine LG auch mich zu reiten und nach dem orgasmus auf mir liegend los zu pissen. Wir genießen dann noch ein wenig die Vertrautheit und Hitze bis es ans Duschen und Wäsche wechseln geht 😍😍😍
 
als jemand der sich fallweise gern von einem herrn ficken lässt und auch zu jenen gehöre die vorab brav spülen kenne ich das gefühl von warmer flüssigkeit im darm nur zu genüge ... eh nett ... spricht nichts dagegen .....

allein von den herren lasse ich mich nur safe besteigen ....

verpasse ich da eigentlich was?
 
verpasse ich da eigentlich was?
ja - Leider :unterwuerfig:
aber wenn du immer wieder mal von verschiedenen Herrn bedient wirst, geht „safer-Sex“ 100pro vor 👍.
Und ein geiler Pissfick ist mit Kodo logo unmöglich :rofl:
Wenn du dann mal ein fixes Hengstchen hast, der garantiert safe ist, dann lass dich mal während eines geilen bareback-ficks zwischendrin immer wieder mal mit heißen Pissspritzern fluten —— ggrrrr —- DAS vergisst du nie mehr und macht süchtig :happy:
:hss:
Aber Achtung: jedem gelingt‘s nicht, mit nem richtig steifen Ständer zu pissen:schulterzuck:
 
Ich pisse ihr mit hartem schwanz immer wieder mal in arsch und muschi! Absolut geil ihn dann rauszuziehen und die pisse spritzt raus und alles auf mich!
 
Hab Pisse in den Arsch just letzte Woche das erste Mal aktiv praktiziert. Dabei kam ein sogenannter Tunnel-Plug zum Einsatz. Der hielt das Loch schön offen. Das gab ein herrlich gurgelndes, gluckendes Geräusch, fast so wie bei Wasser, das aus der Badewanne abfließt. Ich war erstaunt, wie viel Pisse da rein passte 🤤🤤🤤.
War definitiv das bisher geilste Fetisch-Date im Jahr 2023 ❤️.
 
immer wieder ein fast unbeschreibliches Gefühl wenn es im Unterbauch schön warm wird und dann auch noch gluckert
ohh ja - du bist einfach eine kennerin der geilen spiele… ich hab das glück dass ich auch mit einem harten pinkeln kann - wobei ich es viel mehr mag wenn in mich gepinkelt wird- wie du schon geschrieben hast ein unglaublich geiles gefühl wenns schön warm wird…
 
Zurück
Oben