Anal in den Po pissen

Wie pisst man anal? Dünnschiß ausgenommen
.....nichts einfacher (für den der's kann :giggle:) als das!
Füll den Partner richtig voll ab (hast gar keine Ahnung wie viel man[n], wenn er's will, speichern kann :joyful:) bis der Gegendruck so hoch wird, dass wirklich kein cl mehr reingeht -- und dann zieh langsam deinen feuchten Stöpsel 🍆 raus - und im gleichen Moment schließt dein hochgeiler Partner mit aller Kraft sein Rosettchen
mhhh und dann kommt's auf das Können von ihm an ...... :p:p:p Öffnen, Schließen, Öffnen --------- ich glaub, du kannst dir vorstellen was so ablaufen kann :happy: -----> 🍑💧💧🍑💧💧💧💧🍑💧
Anleitungen gibt's ja wirklich genug auf xHamster und Co ;)
 
Anal in den Po pissen
Wie pisst man anal? Dünnschiß ausgenommen
Es gibt 2 Möglichkeiten, in den Po zu pissen:
1. Anal - durchs Rektum, wie hier nachgefragt
2. Oral. - Dazu braucht man allerdings einen sehr langen, flexiblen Schwanz und der/die Partner(in) sollte den Würgereflex unterdrücken können.
:haha:
 
Meine letzte Partnerin mochte es total, wenn ich ihr während des Analsex in den Po pisste. Leider sind solch versaute Frauen aber leider sehr schwer zu finden 😔
 
Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen jemanden in den Po pissen zu dürfen. War verdammt geil.Am besten in der Dusche oder Wanne, dann kann alles einfach wegspülen.
 
Ich hatte leider nur einmal das Vergnügen jemanden in den Po pissen zu dürfen. War verdammt geil.Am besten in der Dusche oder Wanne, dann kann alles einfach wegspülen.
Dusche od. Wanne ist nur 2. Wahl :(
Absolutes Highlight ist ein richtiges Bett oder eine Liebescouch mit einer absolut dichten aber flauschigen „Inkontinenz-Unterlage“ als Schutz vor Überschwemmungen :shame:.
Und da drauf ficken und pissen ohne Ende :quickie::poppen::poppen::quickie:🍆💧💧💧🍑💦💦💦💦💦
Da hebt‘s einem fast vor Geilheit die Schädeldecke ab:hss::hss::hss:
 
Würd auch gern mal beim arschficken lospissen und dann schön weiterficken. Stell ih mir megageil vor. Leider wirds kaum frauen geben die das wollen
 
Vaginal reinpissen, kann ich mitreden!
Anal steht noch auf meiner todo Liste.
Wer mag, Weibchen vor ✌

PS. irre Feeling 😁
 
Ja hab ich auch schon hinbekommen, war extrem geil.. in extase gehts :up::up: sie fands nicht so.. also keine wiederholung :cautious: leider
 
Dusche od. Wanne ist nur 2. Wahl :(
Absolutes Highlight ist ein richtiges Bett oder eine Liebescouch mit einer absolut dichten aber flauschigen „Inkontinenz-Unterlage“ als Schutz vor Überschwemmungen :shame:.
Und da drauf ficken und pissen ohne Ende :quickie::poppen::poppen::quickie:🍆💧💧💧🍑💦💦💦💦💦
Da hebt‘s einem fast vor Geilheit die Schädeldecke ab:hss::hss::hss:
Ja, entweder so, oder Outdoor ... Wobei die Inkontinenz Unterlagen natürlich sehr geil sind, weil man dann die Feuchtigkeit länger spürt. Allerdings Ich den Nachteil hat, das es mit der Zeit kalt wird.
 
Zurück
Oben