Fetisch Algierfranzösisch

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal!

habe mich gerade erst in diesem forum angemeldet, da ich etwas bestimmtes suche und auf hilfe hoffe.
ich suche eine gute adresse in wien für algierfranzösisch. hat da schon jemand erfahrung?

danke im voraus

wassolls
 
hallo,
darunter versteht man das lecken im analbereich...

ciao chris
 
Hi!

Ich kann dir nur Nora aus der Juchgasse empfehlen. sie ist zwar schon etwas älter, aber sie macht so ziemlich alles mit was geil ist :daumen:
 
hatte vor ca. 3 jahren ein schönes date mit cloe:

http://www.telelive.at/chloe.asp-

ob sie es aktuell noch anbietet, kann ich dir leider nicht sagen, da es für mich ein einmaliges erlebnis blieb (sie ist leider von der oberweite her überhaupt nicht mein typ).

gruß emil
 
Auf der Homepage von Chloe findest Du dass sie es nicht aktiv anbietet (nur passiv)

lg
erebos
 
damals - ist wie gesagt schon ein zeit´l her - hatte es sich in "69" so ergeben und es war ein schönes erlebnis. könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie "algier" nicht von vornherein anbieten will, sondern es eben von sympathie, tagesverfassung, etc. abhängt.
vielleicht aber will sie es heute eben auch garnicht mehr machen.

lg emil
 
Habe heute mal nach Algierfranzösisch gesucht und diese Rubrik, deren letzter Beitrag bereits aus dem letzten Sommer stammt, gefunden. Vielleicht kann man sie mit einem kleinen Erlebnis von mir wieder "aufwecken"?!

War vorige Woche das letzte mal bei E. einer meiner vier Favoritinnen (http://www.erotikforum.at/forum/ranking-damen-wiener-t75041.html).

Daß ich meine Hand - nach einiger Vorbereitung wie Muschi schlecken meinerseits - ganz in ihre Votze schieben konnte und sie dabei laut stöhnte, kannte ich schon. Diesmal hat es sich auf einmal ergeben, daß ich dabei in der 69 über ihr lag. Und sieh da - ihre Zunge wanderte von meinen Eiern zu meinem Arschloch und sie schleckte so intensiv, daß ich mich fast komplett auf ihr Gesicht setzte und sie leckte immer tiefer und tiefer, während meine Hand in ihrer glitschigen Votze bohrte und bohrte. Es war so geil, daß ich mich sehr zurückhalten mußte, nicht schon sehr bald über ihren großen Busen zu spritzen.

Ich hatte das Gefühl, daß es ihr einfach in dieser geilen Situation wirklich Spaß gemacht hatte, denn den nachfolgenden Arschfick hat sie dann besonders genossen (und ich kenne sie schon eine Weile).

Bevor wieder Anfragen nach ihrer Tel.Nr. kommen: E. ist eine private Hausfrau und wer mit ihr in Kontakt treten will, muß sich überwinden und mir seine Handynummer schicken, die ich dann gerne weitergeben werde!

Aber vielleicht kann der ein oder andere auch ein eigenes diesbezügliches Erlebnis schildern und seine diesbezügliche Favoritin nennen?!
 
Auch die Edda (SuFu benutzen) im 15. oder 16. macht Algier, wenn man will auch mehr bzw. viel mehr.
Faustfick ist auch möglich. Sie steht darauf sogar sehr.
Anschließend ein ausgezeichneter Arschfick, worauf sie auch sehr steht. Kein Optifick, jedoch ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. 80,- / Stunde
TelNr über PN
 
Zurück
Oben