Studios 18, Hildebrandg. 28

M

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade von der Hildebrandg. 28/1180 Wien. Aufmerksam bin ich durch das Inserat in der Krone „Busensensation, Tel. 0676/45 16 ...“ geworden! Kurzum: Super!!!
Es arbeitet dort eine ca. 30-35 Jährige blonde Bulgarin, leicht mollig, mit einem für mich schönen (groß, weich, hängend) Busen. Ihr Name ist Jessica. Optisch sicher nicht der Hammer, aber ich hab schon Schlimmeres bezahlt.
Sie macht alles (lt. ihren Aussagen) zu durchaus moderaten Preisen. 1/2 Std. 60,- 1 Std. 100,-
Ich habe mich mir einer 1/2 Std. gegönnt, mit Algierfranzösisch vom feinsten, tollem NF, Bumsen in verschiedenen Stellungen (geht sehr gut mit) und zweimal .....!
Das Zimmer ist naja, aber dafür gibt es Wirlepool im Zimmer.
Wiederholungsgefahr 100% da sie auch sehr freundlich war.
 
Da ich kein Kronenblatt zur Hand hab und daher nicht anrufen kann: wie lang ist die abends da?
Vielleicht kann ich die Nr per pn bekommen, vielen Dank.
 
Glaub ich nicht. Sie hat mit gesagt, dass sie am Abend (ab ca. 21 Uhr) in einem Sauna Club in der Ottakringer Straße arbeitet. Dort sind aber nur Türken und Jugos.
 
Zumindest brennt bis 22:00 das Lichtlein vor der Tür (wohne ums eck). ich war einmal bei ihr, service war o.k. - jedoch kein küssen; es war noch eine zweite, schwarzhaarige anwesend, von der statur her ziemlich ähnlich (etwas mollig mit grossen titten) - vielleicht ist sie bis 22:00 da.
lg
 
Ich war kürzlich auch mal bei Jessica. Der Ort des Geschehens (ergo das Studio) war nicht so desolat, wie ich es erwartete.

Hinter einem Vorhang erspähte ich zwar eine sehr alte Dame, die nur "schöner Mann, schöner Mann (mit osteuropäischem Akzent: "Scheeenär Mann, scheeenär Mann!") skandierte, was ich in Ermangelung eines anderen Mannes auf mich bezog, diese wurde von Jessica in Manier einer Altenbetreuerin in einen Nebenraum verfrachtet.

Sie selber hat von Mutter Natur wirklich beachtliche Titten mitbekommen, mit denen ich herrlich spielen konnte. Ihr NF war ebenfalls gut und tief, beim Sex ging sie allerdings nicht in einem erwähnenswerten Maße mit ( na ja, bei den Temperarturen kein Wunder).

FAZIT: 60 Euro für die halbe Stunde waren nicht verschleudert (zumal sie auch recht symphatisch war), allerdings muss ich nicht unbedingt nochmal hin, weil ich nicht glaube, dass das ausbaufähig ist...
 
hab sie in der krone nicht mehr gefunden ... kann bir bitte jemand ihre tel nr schicken? danke! :daumen:
 
Hallo! Nach dem letzten netten Erlebnis in der Hildebrandg. 28, wollte ich wieder vorbeischauen und das unvergessliche Algierfranzösisch von Jessica genießen. Jessica war leider nicht da, sondern nur eine stockbetrunkene ca. 65 Jährige und zwei Mädchen (20 Jahre aus Ungarn und ca. 25-30 Jährige aus Bulgarien).
Ich wollte schon das Weite suchen, denn meine Vorliebe an großen Naturtitten konnten Beide nicht erfüllen, doch dich Puffmami hörte nicht auf, die Beiden anzubieten.
Na gut, wenn ich schon da bin und bei dem Angebot, dass um 60 Euro eine ½ Stunde alles möglich wäre, lies ich mich doch überreden.
Ich formulierte noch mehrmals meine Wünsche wie Naturfranzösisch, Algier, etc. und die Puffmami bestätigte mehrmals das Angebot. Sollte irgendetwas meinen Erwartungen nicht entsprechen, sollte ich sie rufen. Ich entschied mich für die 20 jährige Ungarin.
Nach einer kleinen Dusche begann die Kleine mit dem schlechtesten Naturfranzösisch, das ich jemals erlebte. Sie wischte mehrmals mit der Hand über meine Eichel, dass es schon wehtat. Bewegung beim Blasen null. Weder ihren kleinen Busen (Schmerzen) noch ihre Muschi durfte ich angreifen.
OK, dachte ich mir, dann soll sie mich doch lecken. Nachdem ich mehrmals versuchte, ihr zu erklären (Sie sprach gut Deutsch) was ich möchte, stand sie auf, schimpfte vor sich hin und zeigte mir den Vogel. Wenn ich möchte, kann ich sie lecken, sie mich aber sicher nicht.
OK, ruf nach Mami, sie möge mir mein Geld zurückgeben. Sie versuchte mir noch die Bulgarin anzudrehen, ich blieb aber dabei, mein Geld wieder zu wollen.
Nach heftigen Diskussionen verschwanden die Drei und ich zog mich fertig an. Aus dem Zimmer draußen, ab zur mittlerweile versteckten Mami. Schlussendlich bekam ich mein Geld, wenn auch mit etwas Nachdruck, zurück.
Mir beleibt nur noch, Euch zu warnen und das Fazit: Lieber schirch und alt, als jung und hübsch. Ist so, bleibt so und war immer schon so. Zumindest bei mir. Übrigens: Ich bin gepflegt, habe einen netten Umgangston und schau nicht schlecht aus.
lg
 
Zurück
Oben