Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Und auch nicht die Jenny welche in der Kontaktzone im 10. war
Sie hat mir geschrieben dass sie schon länger nicht mehr sktiv ist
 
Lana

Schaut zu gut aus um echt zu sein, meiner Meinung nach....
Kennt die schon wer?

da werden sichtlich bereits vorhandene bs-booksusi accounts sagen wir mal weiterverwendet - „playful blond“ wie gleich im titel angepriesen wird die uu hübsche blackie dann wohl doch nicht sein!

und die pics stammen zumindest tlw von einem insta-model trin aasuare - aber ob die dann wirklich bei dir zum vergnügen antreten wird …
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden sichtlich bereits vorhandene bs-booksusi accounts sagen wir mal weiterverwendet - „playful blond“ wie gleich im titel angepriesen wird die uu hübsche blackie dann wohl doch nicht sein!

und die pics stammen zumindest tlw von einem insta-model trin aasuare - aber ob die dann wirklich bei dir zum vergnügen antreten wird …
Wohl nicht nur nicht bei mir😅
Naja, danke jedenfalls👍
 
Ist genauso auf einigen Portale, die melden sich mit Rufnummern von Afrika, wollen Leute kennenlernen und lieben. Ein NoGo für mich.
Einfach Bogen um sie herum machen im LH und die merken dann selbst...
 
Ist genauso auf einigen Portale, die melden sich mit Rufnummern von Afrika, wollen Leute kennenlernen und lieben. Ein NoGo für mich.
Einfach Bogen um sie herum machen im LH und die merken dann selbst...
die Versuche aus der Armut mit solchen Gschichten rauszukommen ist was anderes als das Tuning im Business mit falschen Fotos , KI oder megagetunt mit Schminke usw und die Realität sieht anders aus
 
ich habe sie in natura schon gesehen, ist sehr hübsch. Laut Beschreibungen auch sehr gutes Service. was mir nicht so gefällt sind die Wischmopfrisuren.
 
kennt wer Aisha?...arbeitet im Benesere...
hmm ich fahr aus so Mokkafarbe total ab...wenn mich dann nicht komplett was anderes erwartet als da süsses auf den Fotos präsentiert wird??
Hatte Aisha auch schon in der Vorstellungsrunde, mich aber dann für eine andere Dame entschieden. Sieht aus wie auf den Fotos. Haare hatte sie zusammen gebunden. Also keine Wischmopfrisur…
 
Sharon ist neu im ICI Paris

photos leider unecht, da sie maliya michael zeigen...

schade...
Wenn sie nur halbwegs so bezaubernd ausschaut wärs genial. Die daten versprechen einiges 😉
 
Zurück
Oben