Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Brasilien liegt auch nicht in Afrilka, aber bei BIldern denke ich mir, dass ich Brasilianerinnen irgendwie anders in Erinnerung habe.
 
ja kann ich auch bestätigen , die war mal in der wällischgasse .... auf jedenfall wieder eine mehr von der sorte die kein service und Qualität abliefern , denke das ist bei solchen ladys so Standard
Hi,
Also bei Martha kann ich das eigentlich nicht bestätigen, sie ist in ganz Österreich ja unterwegs, und ich auch, deswegen hab ich sie an verschiedenen Locations schon besucht, aber eigentlich war das immer recht fein bei ihr. Und ihr Arsch ist halt.... wow....
Aber vielleicht stimmt bei ihr und mir halt zufällig die Chemie? Also ich hab von ihr immer einen Super-Blowjob bekommen, und dann Doggy, ich mein... deswegen war ich halt dort, das ist einfach optisch eine Wucht und sie geht auch recht fein mit. Stimmt schon, nicht immer gleich gut, aber bis jetzt kann ich da echt nicht klagen.
 
Hi,
Also bei Martha kann ich das eigentlich nicht bestätigen, sie ist in ganz Österreich ja unterwegs, und ich auch, deswegen hab ich sie an verschiedenen Locations schon besucht, aber eigentlich war das immer recht fein bei ihr. Und ihr Arsch ist halt.... wow....
Aber vielleicht stimmt bei ihr und mir halt zufällig die Chemie? Also ich hab von ihr immer einen Super-Blowjob bekommen, und dann Doggy, ich mein... deswegen war ich halt dort, das ist einfach optisch eine Wucht und sie geht auch recht fein mit. Stimmt schon, nicht immer gleich gut, aber bis jetzt kann ich da echt nicht klagen.
redest du von der martha, die derzeit am hafnersteig ist?
EDIT: sorry, hätt vorher lesen sollen, welches posting du zitierst. offenbar nicht die martha vom hafnersteig.
 
Google sagt das er sagt:

Habe für 12:30 Uhr einen Termin mit Angela vereinbart. Kurzer Fußweg von der HBF-Haltestelle Franz Joseph. Kam etwa 5 Minuten früher an, klingelte und wurde eingelassen. Mehrere andere saßen in einem großen Wohnzimmer. Eines davon war ganz sicher Mali. Angela führte mich durch einen schmalen Gang in ihr Zimmer. Ich zog mich aus und gab ihr eine Stunde lang die 80er. Sie führte mich mit Duschschuhen und einer Flasche Seife durch das Labyrinth, um zu duschen. Nach dem Duschen bin ich irgendwie über die Stufen der Dusche gestolpert, aber das war in Ordnung. Sie ließ mich hinlegen und zog sich aus. Ihr Körper zeigte, wie meiner, Alter. Ihre Brustbilder profitierten von Push-up-BHs. Sie kroch auf mich und etwas ZK und bot mir Brüste zum Anfassen und Saugen an. Dann weiter zu NF und nach einer Weile zu 69. Bush ist interessant mit lockigen Locken. Scheint eine gewisse Reaktion auf das Lecken zu haben. Ihr Blasen beinhaltete viel Abwechslung und den Einsatz der Hände auf den Bällen. Nach einiger Zeit war ich fertig und sie wischte etwas ab.


Massage angeboten. Langzeit-Rückenmassage mit Öl von den Schultern bis zu den Füßen. Vielleicht 15 Minuten.


Dann drehte er sich um und bot einen weiteren Schlag an. Sie positionierte sich neben mir, um ihre Brüste zu erreichen, und dann, damit ich ihre Muschi erreichen konnte. Aber ich konnte nicht auf die Muschi zugreifen und fragte nach einer Weile nach Gleitmittel. Zuerst verstand sie es nicht und dann schüttete sie mir viel Gleitgel auf die Finger. Sie fing wieder an zu blasen und meine Finger an die Muschi. Schließlich einen Finger auf dem Arsch und später ziemlich tief im Arschloch und einen Daumen auf der Klitoris. Sie blies weiter und hatte mich hart. Irgendwie bewegt und der Finger tiefer im Arsch. Sie beantwortete einen Anruf während der Terminvereinbarung innerhalb von 40 Minuten. Ich hatte genug und wollte nicht noch einmal fertig werden. Also zurück zum Duschen. Angezogen. Zum Abschied geküsst und um 1:23 Uhr aus der Tür. Auf Englisch gesprochen. Ihr Körper war, wie meiner, nicht der Beste, aber der Service dieser Dame aus Jamaika war großartig.
Für alle Interessierten : Black Angela ist jetzt im Laufhaus Herzblatt , Wilhelminenstrasse 46 1160 .
 
Diese Gloria hab ich in meinem Nuttenhandy als Nina eingespeichert.
Wenn das stimmt haben die Fotos aber nichts mit der Realität zu tun.
 
Diese Gloria hab ich in meinem Nuttenhandy als Nina eingespeichert.
Wenn das stimmt haben die Fotos aber nichts mit der Realität zu tun.
ich glaube auch, es ist die vormals nina! irgendwelche bilder halt 🫢😱
 
Zurück
Oben