Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Weis jemand ob die Linda in der Brigittenauer Lände anzutreffen ist? bzw ob es eine andere Dame des gleichen oder größeren Kalibers gibt?
vielen Dank lg
 
Nachtrag "schatzi was ist los - heute bist du 105te was anruft für Nely - aber sie ist nix da"
 
Zu Nely gibt's keine Berichte - schade - ich würde gerne was hören.
 
So wie die aussieht wären mir die 51kg egal:p,aber die wird warscheinlich Österreich noch nicht gesehen haben.
 
nein war ich nciht - würde ich berichten....

ich hab momentan privat und ohne Euros was schwarzes - daher investiere ich nix in etwas unbekanntes schwarzes.....
aber ein guter Bericht würd mich verlocken.....
 
Was ich so gehört habe, sind die meisten Afros (Mandl + Weibl) Abzocker/innen - schöne Augen machen, viel versprechen, abkassieren - und nix halten........oder kennt wer das Gegenteil?
 
Zurück
Oben