Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

kann mir mal bitte jemand helfen ... wo finde ich Afrikanerinnen???

Im Cafe Singletreff am Wiedner Gürtel sind derzeit regelmäßig 2 anzutreffen. Selina, ca. 30, kann in der richtigen Stimmung zwar recht geil sein, ist aber ziemlich hektisch, was das Getränke-Betteln betrifft.
Die andere ist jünger, mit toller Figur, aber schlicht und ergriffen nur eines: aufdringlich und lästig.

Aber es sind Afrikanerinnen (von Selina weiß ich, dass sie aus Nigeria ist), das ist ja das, was du gesucht hast.

Schönen Tag,
Klaus
 
Auf ein Schokomädchen hätte ich eh wieder Appetit.
Aber die Perle sieht mir auf den Fotos schon fast zu stämmig aus, wenn da die Bilder noch retuschiert sind oder eventuell aus besseren (dünneren) Zeiten, dann Gute Nacht.
 
Jessica gehört zu Wunschmassage. Dort findet sich auch ein so lala Bericht.
Ein Konnex zur Eisblume besteht insofern als Manon dort früher tätig war und sie mit dem Betreiber eine innige "Freundschaft" verbindet.
 
Jup! "Wunschmassage" stimmt, "Eisblumen" war ein "Griff ins Braune", meinerseits. Die Fotos von Jessica sind wirklich sehr
ansehnlich, aber sie dürfte das Problem einiger "exotischer Damen" in Wien mit sich rumschleppen. Reiner Profiansatz, der
auch nur dann umgesetzt wird, wenn sich sonstwo nichts verdienen lässt. GFS kann man von vornherein vergessen, wenn
für die "zweite Runde" kein Aufschlag verlangt wird, kann man sich schon zu den Glücklichen zählen...
 
war eigentlich jemand vor ca. 2 Wochen auf der geburtstagsparty von Selina im cafe singletreff? hab ich was verpasst?
 
Weiß wer wo es dunkelhäutige SWs gibt die ein wenig mollig sind? Kann auch ne ältere sein, das Junggemüse das im Internet inseriert hat ja keinerlei Kurven XD
Bevorzugt Studio oder privat, wo man die exotischen Früchte auskosten kann ;)
 
Tja am Wochenende war ein Fest für Afrikanische Freunde in der Nähe des Schulschiffes, da wärt ihr sicher fündig geworden :)
 
Zurück
Oben