Hostessen Achtung vor einer gewissen......

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
3.2.2006
Beiträge
629
Reaktionen
272
Punkte
63
.....gaby42w im chat.at ! Wahrscheinlich wird sie diesen Nick aber so schnell nicht mehr benutzen bzw. paßt auf wenn ihr im Chat eine Mailadresse bekommt die "Buntspecht" beinhaltet. Wird dieselbe Person sein. Die genaue Mailadresse will ich jetzt nicht reinschreiben. Und nun liefer ich euch den Grund dazu.

Hab sie im Chat kennengelernt, per Mail Preis und Date ausgemacht und haben uns vor der Goldenen Spinne getroffen. Sie hat mir schon vorher gesagt das ihr Mann bescheid weiß und es ihm nichts ausmache was sie tut. Sie soll nur kurz vorher anrufen wenn sie mit mir raufgeht. Das hat sie auch getan. Mir war es egal, dachte es ist halt zu ihrem Schutz. Soll halt so sein. Wir hatten Sex und nach ca. 45 Minuten waren wir fertig. Sie fragte mich, ob es mir was ausmache, wenn sie dann alleine weggehe, hatte damit kein Problem, denn ich wollte mich noch kurz duschen. Wie ich fertig war, ging ich Richtung Fenster und trocknete mich noch etwas ab und wie ich so rausschau seh ich sie auf einmal drüben bei der gläsernen S-Station mit einem Mann wild gestikulierend streiten. Aha, ihr Mann also. Ich zog mich inzwischen an und beobachtete weiter die Szene. Sie stritten weiter und sie ging dann alleine runter zur Schnellbahn. Und der Typ kam Richtung Hotel. Ups. Da er nicht sehr vertrauenserweckend aussah um es noch fein zu beschreiben war mir klar, das ich was unternehmen mußte um nicht mit ihm zusammenzutreffen. Na gut, runter zum Portier. Ich sagte ihm er soll mal rausgehen um zu schauen ob der Typ drausen stehe. Er tat dies und bestätigte meine Meinung das mit diesen Kerl wahrscheinlich nicht gut Kirschen essen ist. Ich frug ihn ob es einen Hinterausgang gebe, gab es leider keinen. Unglaublich eigentlich für so ein Hotel, das es keine Möglichkeit gibt, diskret zu verschwinden, dies nur so nebenbei. Im Hotel Orient gibt es die sogenannte Sektionschef-Stiege um abzutauchen. Nun wieder zur Geschichte zurück. Hinterausgang gibt es nicht, dann sind wir auf die Idee gekommen es ihm Hof zu versuchen. Gesagt getan. Der nette Portier begleitete mich zum Hof, ich stieg auf die Mistkübeln, hantelte mich über den dreckigen Zaun oder was das war und war schon im Nebenhaus. Zum Glück war dort die Tür zum Hof offen und kam so ins Nachbarhaus rein und konnte dort auf der Ungargasse verschwinden. Soviel Streß in der Mittagspause.
Ich hab dann der Dame natürlich gemailt was das ganze eigentlich solle. Das ging dann so paarmal hin und her und immer mit der derselben Antwort: Mein Mann hat mich nur abgeholt :mauer: Ja, ja, das ist offenbar die neue Form des Abholens - man geht dann alleine weg. Und die Krönung war dann das folgende: Sie biete mir einen Gratisfick an, wir sollten uns wieder vor der Goldenen Spinne treffen. Ich glaub, Kommentar ist dazu überflüssig. Ich hab keine Ahnung warum der auf mich gewartet und was er von mir wollte. Zusammenfassend: gaby42w im chat.at und buntspecht in der mailadresse meiden, außer man hat Lust auf etwas Abenteuer. Der Sex war übrigens gar nicht mal so schlecht. Aber das ist hier nur nebensächlich.
 
Ich glaub, du hast einen falschen Titel gewählt.
Vor ihr braucht man:down: eh keine Angst zu haben.
Nur vor ihrem Mann.:mrgreen:
 
@peter067

Ähmmm hatte der eine Beschreibung von Dir? Im Hotel verkehren doch einige "Gäste". Woran hätte er Dich erkennen sollen? :cool:
 
Na sicher wird er eine Beschreibung von mir gehabt haben, sie ist ja wie gesagt vor mir runtergegangen und hat dann mit ihm ja herumgestritten. Er wird sie sicher auch gefragt haben wie ich aussehe. Außerdem war ich zu Mittag dort und da ist fast gar nichts los gewesen.
 
Hört sich ja toll an Deine Geschichte, aber ich persönlich könnte auf diese Art von Treffen gut verzichten.
Adrenalin pur - und das in der Mittagspause!!!
:fragezeichen:
 
Jo, vorher müßte man es halt wissen. Vielleicht sollt ich zu Mittag doch eher was essen gehen :mrgreen:
 
Hi, in welchem Forum hast Du sie den gefunden. Wie hat sie ausgesehen und ihre Proportionen, waren auch OK??
Was hat sie den preislich verlangt?

Wären ja auch noch nette Details..

lg
mustang:daumen:
 
Sers Peter
Vielleicht war sie von Dir als Liebhaber enttäuscht und er wollte Dir nur erklären wie es besser geht, diese Change hast jetzt aber vertan. :mrgreen:
 
@Mustang, 178 cm groß, 74 kg, halblange braune haare, 85c, optisch würde ich sagen gerade noch durchschnitt, hat 100 Euro verlangt für die Stunde. Das :anspritzen: hat sie sehr gut beherrscht. Gleich am Anfang hat sie mir gesagt, das nach eine Stunde aber Schluß ist. Ist auch nicht sehr antörnend. Abgesehen von dem Abenteuer nachher wäre die Wiederholungsgefahr maximal bei 30 % bei mir gewesen.

@badwolf ah, jetzt weiß ich endlich warum er auf mich wartete :mrgreen:

Ach ja, im chat.at ist sie im 40+ oder im Erotik-Channel zu finden. Aber Mustang, Du wirst Dir doch nicht im Ernst was ausmachen wollen :roll: ?
 
:roll: Aber Mustang, Du wirst Dir doch nicht im Ernst was ausmachen wollen ? :fragezeichen:

Mit ihr nicht - aber mit ihm :daumen:
 
@Mustang, 178 cm groß, 74 kg, halblange braune haare, 85c, optisch würde ich sagen gerade noch durchschnitt, hat 100 Euro verlangt für die Stunde. Das :anspritzen: hat sie sehr gut beherrscht. Gleich am Anfang hat sie mir gesagt, das nach eine Stunde aber Schluß ist. Ist auch nicht sehr antörnend. Abgesehen von dem Abenteuer nachher wäre die Wiederholungsgefahr maximal bei 30 % bei mir gewesen.

@badwolf ah, jetzt weiß ich endlich warum er auf mich wartete :mrgreen:

Ach ja, im chat.at ist sie im 40+ oder im Erotik-Channel zu finden. Aber Mustang, Du wirst Dir doch nicht im Ernst was ausmachen wollen :roll: ?


Und warum hat er auf dich gewartet??
 
Ihr Mann wollte sicher nur kurz quatschen und sich davon überzeugen, ob seine liebe Frau eh gute Arbeit geleistet hat und der Kunde zufrieden war!

Schliesslich werden nur aus zufriedenen Kunden auch Stammkunden!
 
Der wollte nur sichergehen, dass ihn seine Frau nicht um die Kohle bescheisst und wollte von dir bestätigt haben was du bezahlt hast.:mauer:
Und nur weil du so ein Schisser bist werden wir das jetzt nie erfahren:roll:
 
Zurück
Oben