Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich weiß von jemand der jahrelang von einer Sw abgezockt wurde sie meldete sich ständig das sie die Handyrechnung Miete und was auch immer nicht zahlen kann und schnorrte bei ihm immer mit Versprechungen ihrerseits
Er war so naiv und bezahlte und überwies ihr das Geld. Nun als er das Geld es dürfte nicht wenig sein zurückverlangte war sie plötzlich nicht mehr erreichbar auch in dem Studio wo sie tätig war weiß man nix von ihr
Es wurde sogar eine Anzeige gemacht und es stellte sich Heraus das sie das bei mehr Männer machte und viele sich nichts unternehmen trauen
Ich kenne Sie nicht Persönlich weiß aber wer sie ist und werde Ihren Namen hier nicht nennen
Ich denke mir was verspricht man jemanden das man soviel Geld hergibt und wie Naiv man sein muss immer mehr zu geben wo man sieht da kommt nix zurück
nix gibts retour , das war mal so
 
Ich weiß von jemand der jahrelang von einer Sw abgezockt wurde sie meldete sich ständig das sie die Handyrechnung Miete und was auch immer nicht zahlen kann und schnorrte bei ihm immer mit Versprechungen ihrerseits
Er war so naiv und bezahlte und überwies ihr das Geld. Nun als er das Geld es dürfte nicht wenig sein zurückverlangte war sie plötzlich nicht mehr erreichbar auch in dem Studio wo sie tätig war weiß man nix von ihr
Es wurde sogar eine Anzeige gemacht und es stellte sich Heraus das sie das bei mehr Männer machte und viele sich nichts unternehmen trauen
Ich kenne Sie nicht Persönlich weiß aber wer sie ist und werde Ihren Namen hier nicht nennen
Ich denke mir was verspricht man jemanden das man soviel Geld hergibt und wie Naiv man sein muss immer mehr zu geben wo man sieht da kommt nix zurück
A Standardgschicht.
 
Warnung Ella, LH Vienna, Abzockerin!
Ella

Eine absolute Frechheit, was diese Göre sich leistet und des Hauses nicht würdig. Nach ultrakurzem Gebläse hektisch zu Ficken in Missio gewechselt, wobei sie sofort sehr, sehr schnelle Bewegungen forcierte, die mehr einem Geruckel gleichkamen. Nach ca. 10-15 Sekunden wurde sie bereits ungeduldig und begann schon "come...come", und dann "change...change?". Mein "no" wurde natürlich ignoriert, und sie bestand darauf, zu reiten, um - wenig überraschend - ihr völlig unerotisches und absurd schnelles Gehopse fortzusetzen.

Nach diesmal vielleicht 20 Sekunden und einigen vergeblichen "come...come" Aufforderungen mit genervtem Blick hatte sie schließlich genug, stieg ab und bot mir einen Handjob an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Plan und winkte ab. Sie wiederholte das Angebot, ich sagte ihr jedoch, dass mir das viel zu schnell geht, stand auf und begann mich wieder anzuziehen. Sie sagte dann noch "sorry, but I only do quickie...". Für sie bedeutet ein "quickie" ganz offensichtlich, dass der Gast in weniger als 5 Minuten wieder aus dem Zimmer ist, inklusive aus- und anziehen. Dass ich mich dann äußerst unfreundlich von ihr verabschiedete, war ihr auch völlig egal.

Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.
 
Hab den Link angeklickt... eventuell ist sie gewohnt, das die Männer so geil sind wegen ihr, das gleich abspritzen nachdem sie sich die Socken ausgezogen haben.

Sorry, but we are not 17 years old....was heisst auf englisch notgeil? :x (Dr. House - Schmäh)
 
Hab den Link angeklickt... eventuell ist sie gewohnt, das die Männer so geil sind wegen ihr, das gleich abspritzen nachdem sie sich die Socken ausgezogen haben.

Sorry, but we are not 17 years old....was heisst auf englisch notgeil? :x (Dr. House - Schmäh)

Angesichts der Bilder gebe ich dir völlig recht. Hier muss man allerdings auch sagen, dass sie in echt gar nicht so perfekt ist, wie es die optimierten Fotos vermuten lassen. Aber in einem open-door Laufhaus kann das eh jeder selber entscheiden, deswegen möchte ich optische Details in diesem Fall hier gar nicht besprechen.

Empfehlen kann ich sie tatsächlich nur allen, die Spaß daran haben, sich verarschen zu lassen.
 
Kaunitzgasse 16C!!! War leider ein ziemlicher reinfall. 2te Frage ob ich schnell komme? Die 2 Akte waren von komm ständigen "komm baby" untermalt. Also das Studio sieht mich nicht mehr. Ich kann leider das booksusi Profil nicht verlinken da es gelöscht wurde auch stimmen die Fotos nur mit etwas Fantasie
 
Ein Link zu einer konkreten Anbieterin wäre hilfreich, du wirst ja nicht mit der Immobilie kopuliert haben. Adressen allein sagen nicht zwangsläufig etwas über die Bewohner:innen aus, somit ist die Warnung gut gemeint, aber unter Umständen nicht hilfreich, zB. für die Nachmieterin.
Fair point aber wie gesagt Booksusi Profil wurde gelöscht. War unter dem Namen Carolina.

Dann hier Korrektur meiner Seits... eine Dame welche AKTUELL in Kaunitzgasse 16C eingemietet ist
 
Come Baby ist der Abgeil-Faktor Nummer 1, zumindest bei mir..

erstens das fast stakkato-artige Fordern das man "endlich" kommen soll, nachdem man eine halbe Minute "drin" ist...

und das Wort Baby....neeeee, das find ich nicht erotisch, geil oder sonstwas, sondern einfach nur peinlich. Und das hat nix mit Erotik zu tun oder sonstwas.

Mir fällt es nicht im Traum ein, eine Frau als Baby zu benamsen..brrrrrr...auch nicht Hasi, Mausi *gehts eh noch?* schnucki, etc. etc.

Aber wenn sich die Benannten so Ohrenschützer als Mäuschen aufsetzen..dann frag ich mich echt immer....alles klar da oben?

Sei nicht so!

Doch, ich bin so! Wenn ich das als süß empfinden würde, dann würde ich mich selber fragen ob es eh bei mir noch geht! :rofl:

Eine Frau soll eine Frau sein und nicht ein "Mäuschen"...

Nein?
 
Vor 3 Tagen Sara aus LH Vienna besucht
150430 wegen ZK und Deepthroat Extra..
Angefangen mit Busserl- keine Zunge kein DFK..Titten zu sensitiv..kaum Berührung möglich wegen OP..
Dann geht's zum Blasen weil und fängt an ohne Kondom zu blasen und plötzlich nach 2 Sekunden: oops du wolltest ja DT und kein Blasen ohne..jetzt kann ich kein DT anbieten außer du zahlst 30 drauf...
Dann haben wir diskutiert und sie meinte es wäre meine Schuld weil ich sie nicht aufgehalten hab...
Ich hab ihr ersucht zu erklären, dass ich dachte dass es zu ihrem Service gehörz..und sie hat frech aggressiv diskutiert, dass ich sie hätte aufhalten sollen..deswegen kein DT..

......in 10 min durch Handarbeit gekommen weil minimal Gebläse (weil 6 Tage ohne).. und war sofort raus...

Bitte unbedingt meiden - solche Girls haben das Geld nicht verdient fuer ein 5 Minuten Service

Achja angeblich hätte das GFE sein sollen
 
wenn ich schon sowas lese..verbotene frucht..geh bitte ...
oida, es handelt sich um ein dienstleistungsgewerbe,alle über 18, du sex, ich geld...fertig.
da nützt es nix wenn man texte fast wie ein shakespeare schreibt..übrigens gibts ein zdf history sketch video von ihm bei anbahnung von dirnen.
 
Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.
Vielleicht ist das ja auch eine neue Masche? Prostituierte A liefert ein so schlechtes Ergebnis das man bei Prostituierte B auch noch vorstellig wird. Ich glaube fast das praktiziert auch so manche Werkstätte. ;)
Eine Art von guter Cop, böser Cop. :D
 
Zurück
Oben