Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ja, verstehe aber nicht wieso du deine eigene Erfahrung nicht öffentlich mitteilen möchtest. Wird dich doch hier keiner beißen. :haha:

Doch. Man wird von Fanboys und "edlen Rittern" blöd angegangen, wenn ihnen dein Bericht oder deine Wortwahl nicht gefällt, und das ist mir zu blöd. Aus diesem Grunde gibt's schon seit langem von mir nur noch maximal eine Warnung/Empfehlung, das muß reichen. Mir gut bekannte EF-Kollegen bekommen gerne per PN Details, aber den Streithansln liefere ich nicht auch noch Infos. Und damit ist der Punkt für mich ausreichend erklärt.



Bin ich froh, dass die so gar nicht in mein Beuteschema passt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die "Wanderhure" ist auch ein bekannter Zonk, der regelmäßig in neuen Studios auftaucht und es tunlichst vermeidet positive Berichte zu kriegen.
 
Mein Beitrag war jetzt weniger so gemeint, dass ich langjährigen Mitgliedern nicht glaube. Jedoch denke ich, dass es nachvollziehbar ist, wenn man wissen möchte, was die negative Erfahrung begründet.
Außerdem können ja auch die Geschmäcker bzw. Vorlieben unterschiedlich sein. Was dem einen als Abzocke erscheint, ist für den anderen vielleicht der Sexhimmel auf Erden.
 
Sexhimmel anno Zipperertante-Ära.
Ich kann mir kaum was Perverseres vorstellen als würde einer drauf abfahren bei der Zipperertante abserviert worden zu sein.
 
Sexhimmel anno Zipperertante-Ära.
Ich kann mir kaum was Perverseres vorstellen als würde einer drauf abfahren bei der Zipperertante abserviert worden zu sein.
Mein Traum war immer die Manuela in der Schlachthausgasse, aber ÖS 2.500,- konnte ich mir nicht leisten. Jahre später habe ich hier im ef gelesen dass die auch so ähnlich wie die Zipperertante gewesen sein soll. Von Kunde hat bezahlt, dann kam ihr Habschi und hat Kunden rausgeworfen etc wurde da berichtet.
 
Mein Traum war immer die Manuela in der Schlachthausgasse, aber ÖS 2.500,- konnte ich mir nicht leisten. Jahre später habe ich hier im ef gelesen dass die auch so ähnlich wie die Zipperertante gewesen sein soll. Von Kunde hat bezahlt, dann kam ihr Habschi und hat Kunden rausgeworfen etc wurde da berichtet.

wären nach heutigem geld und kaufkraft etwa 400.- euro! alle achtung - da könnten die jetzigen abzockerinnen noch ganz schön was lernen … :mrgreen:
 
Mein Traum war immer die Manuela in der Schlachthausgasse, aber ÖS 2.500,- konnte ich mir nicht leisten. Jahre später habe ich hier im ef gelesen dass die auch so ähnlich wie die Zipperertante gewesen sein soll. Von Kunde hat bezahlt, dann kam ihr Habschi und hat Kunden rausgeworfen etc wurde da berichtet.
Ich möchte gar nicht wissen (oder doch...) wieviele das genau so praktiziert haben, in Zeiten vor dem Internet!

Aber es gab, zumindest wie ich dort war, auch korrekte Professionelle.

Aber schon lang her. Mercedes, die ungarische Wildkatze in der Linzerstrasse, wo das Studio noch neu war. Die Ellena in der Seumegasse... Die Linda in der Langen Gasse...

Zum Glück hatte ich mehr positive Absch(l)üs..ähm Erlebnisse als das Gegenteil wie die berühmte-berüchtigte Zipperertante...
 
Ich weiß von jemand der jahrelang von einer Sw abgezockt wurde sie meldete sich ständig das sie die Handyrechnung Miete und was auch immer nicht zahlen kann und schnorrte bei ihm immer mit Versprechungen ihrerseits
Er war so naiv und bezahlte und überwies ihr das Geld. Nun als er das Geld es dürfte nicht wenig sein zurückverlangte war sie plötzlich nicht mehr erreichbar auch in dem Studio wo sie tätig war weiß man nix von ihr
Es wurde sogar eine Anzeige gemacht und es stellte sich Heraus das sie das bei mehr Männer machte und viele sich nichts unternehmen trauen
Ich kenne Sie nicht Persönlich weiß aber wer sie ist und werde Ihren Namen hier nicht nennen
Ich denke mir was verspricht man jemanden das man soviel Geld hergibt und wie Naiv man sein muss immer mehr zu geben wo man sieht da kommt nix zurück
 
Ich weiß von jemand der jahrelang von einer Sw abgezockt wurde sie meldete sich ständig das sie die Handyrechnung Miete und was auch immer nicht zahlen kann und schnorrte bei ihm immer mit Versprechungen ihrerseits
Er war so naiv und bezahlte und überwies ihr das Geld. Nun als er das Geld es dürfte nicht wenig sein zurückverlangte war sie plötzlich nicht mehr erreichbar auch in dem Studio wo sie tätig war weiß man nix von ihr
Es wurde sogar eine Anzeige gemacht und es stellte sich Heraus das sie das bei mehr Männer machte und viele sich nichts unternehmen trauen
Ich kenne Sie nicht Persönlich weiß aber wer sie ist und werde Ihren Namen hier nicht nennen
Ich denke mir was verspricht man jemanden das man soviel Geld hergibt und wie Naiv man sein muss immer mehr zu geben wo man sieht da kommt nix zurück
Wer einer SW freiwillig und ständig Geld gibt, der ist eh selbst schuld. Was hat er erwartet? Dass er alles mit Zinsen und Spesen einfach zurückbekommt?
 
Zurück
Oben