Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Samira kann man auch hier mit ruhigem Gewissen auf die Liste schreiben....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schade!

Ich rolle das hier nochmal auf, da ich vor hatte die Hübsche zu besuchen. Die letzten Beiträge waren einfach nur Off-Topic und anscheinend kryptische Insider.

Ich find es schwach ein Mädl als Abzockerin abzustempeln ohne irgendeine Begründung oder einen Bericht.
Also bitte näher erläutern!

Vielleicht hat sie ja jemand in letzter Zeit besucht?
 
Ich rolle das hier nochmal auf, da ich vor hatte die Hübsche zu besuchen. Die letzten Beiträge waren einfach nur Off-Topic und anscheinend kryptische Insider.

Ich find es schwach ein Mädl als Abzockerin abzustempeln ohne irgendeine Begründung oder einen Bericht.
Also bitte näher erläutern!

Vielleicht hat sie ja jemand in letzter Zeit besucht?
Dieses Studio ist bekannt für unmotivierte aber dafür billige Girls.
 
Ich find es schwach ein Mädl als Abzockerin abzustempeln ohne irgendeine Begründung oder einen Bericht.
Also bitte näher erläutern!
Wenn du den Warnungen langjähriger Mitglieder keinen Glauben schenken willst, dann fahr hin überzeuge dich selbst und berichte dann davon.....
Niemand zwingt dich dazu, den Warnungen zu glauben, aber genauso ist dir niemand Details schuldig, die er/sie nicht teilen will. Nimm die Warnung an, oder eben nicht. Ist ja deine Entscheidung
 
Ich rolle das hier nochmal auf, da ich vor hatte die Hübsche zu besuchen. Die letzten Beiträge waren einfach nur Off-Topic und anscheinend kryptische Insider.

Ich find es schwach ein Mädl als Abzockerin abzustempeln ohne irgendeine Begründung oder einen Bericht.
Also bitte näher erläutern!

Vielleicht hat sie ja jemand in letzter Zeit besucht?

Das überlasse ich gerne dir. Dann ist es halt schwach von mir. Geh hin, ärgere dich, poste es hier und ärgere dich dann nochmal, wenn du von dem einen oder anderen für deine Kritik angegangen wirst. Dann wirst auch dir es dir überlegen. Gewarnt warst du ja. Aber wir alle freuen uns schon auf DEINEN Bericht.
 
Wenn du den Warnungen langjähriger Mitglieder keinen Glauben schenken willst, dann fahr hin überzeuge dich selbst und berichte dann davon.....
Niemand zwingt dich dazu, den Warnungen zu glauben, aber genauso ist dir niemand Details schuldig, die er/sie nicht teilen will. Nimm die Warnung an, oder eben nicht. Ist ja deine Entscheidung

Das überlasse ich gerne dir. Dann ist es halt schwach von mir. Geh hin, ärgere dich, poste es hier und ärgere dich dann nochmal, wenn du von dem einen oder anderen für deine Kritik angegangen wirst. Dann wirst auch dir es dir überlegen. Gewarnt warst du ja. Aber wir alle freuen uns schon auf DEINEN Bericht.

Ja jeder muss sich mal selber die Nase anhauen dann lernt er davon.
Kennen wir doch von uns auch :) .
Nur da hat es noch kein Internet gegeben und so eine tolle Plattform 😉
 
Ja jeder muss sich mal selber die Nase anhauen dann lernt er davon.
Kennen wir doch von uns auch :) .
Nur da hat es noch kein Internet gegeben und so eine tolle Plattform 😉
Ja. Aber genau deshalb sollte man sich ja eigentlich freuen und etwas dankbar sein, dass man hier ja gewarnt wird. Logisch wäre ich auch skeptisch bei einem komplett neuem Account der sowas schreibt, aber bei langjährigen Kollegen wurde ich bisher noch nie enttäuscht wenn ich ihre Empfehlungen/Warnungen berücksichtigt habe....👌
 
Ja. Aber genau deshalb sollte man sich ja eigentlich freuen und etwas dankbar sein, dass man hier ja gewarnt wird. Logisch wäre ich auch skeptisch bei einem komplett neuem Account der sowas schreibt, aber bei langjährigen Kollegen wurde ich bisher noch nie enttäuscht wenn ich ihre Empfehlungen/Warnungen berücksichtigt habe....👌

Ja darum sind wir froh das wir uns hier austauschen können.
Und man lernt nie aus.
 
Logisch wäre ich auch skeptisch bei einem komplett neuem Account der sowas schreibt, aber bei langjährigen Kollegen wurde ich bisher noch nie enttäuscht wenn ich ihre Empfehlungen/Warnungen berücksichtigt habe....👌
Ich kenne Kollege @Mitglied #4468 hier im EF seit Jahren. Er gilt für mich als äußerst vertrauenswürdig. Mit seinen Berichten und Warnungen hat er mir schon einige schöne Momente gemacht und andrerseits etliche Euros sparen geholfen.
Lieber @Mitglied #4468 mach bitte so weiter.
Liebe Grüße
 
Ich rolle das hier nochmal auf, da ich vor hatte die Hübsche zu besuchen. Die letzten Beiträge waren einfach nur Off-Topic und anscheinend kryptische Insider.

Ich find es schwach ein Mädl als Abzockerin abzustempeln ohne irgendeine Begründung oder einen Bericht.
Also bitte näher erläutern!

Vielleicht hat sie ja jemand in letzter Zeit besucht?
Da hast du Glück, im AO Forum hat einer für dich getestet.

 
Ja, verstehe aber nicht wieso du deine eigene Erfahrung nicht öffentlich mitteilen möchtest. Wird dich doch hier keiner beißen. :haha:
 
Mein Beitrag war jetzt weniger so gemeint, dass ich langjährigen Mitgliedern nicht glaube. Jedoch denke ich, dass es nachvollziehbar ist, wenn man wissen möchte, was die negative Erfahrung begründet. Ich war nicht der einzige den es interessiert hätte.

In diesem Fall kann ich mir den Besuch wohl tatsächlich sparen, wobei auch wenn solche Mädels in diesem Studio vielleicht mehr als oft vorkommen, gibt es auch immer wieder Top SWs. So wie überall halt.
 
Bin ich froh, dass die so gar nicht in mein Beuteschema passt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du verstehe ich voll. Aber Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Umso wichtiger ist es, dass wir hier zusammenhalten und uns vor Einfahrern bewahren. Ich habe selbst auch schon draufgezahlt und wollte es anderen ersparen das selbe zu erleben wie ich.....
Deshalb jetzt einfach einmal ein großes DANKE an alle ehrlichen, aufrichtigen Member hier, die sich gegenseitig helfen und dieses Forum so wertvoll und wichtig machen👍
 
Auch von ihr sollte man gewarnt sein.
Hatte schon viele Profile und schlechte Bewertungen
die war mal im 14. besuchbar ......... ich sah sie , hörte ihr kurz zu und verschwand .
eine frau der man es ansieht das sie dich linken will
 
Zurück
Oben