Treffpunkte A2 süd

Ich hoffe, dass heute was los ist!!! Ich bin scharf und bereit für euch Jungs! :mrgreen:
 
Wenn ihr doch mal am Freitag kommen würdet wäre das sehr geil! Das würde mich richtig freuen! Da ich gerne einen schönen Schwanz im Arsch habe, der mich ordendlich durchfickt, hätte ich nix dagegen!:winke:
 
Vielleicht fahr ich am Mittwoch den 19.11.2014 nachmittags/abends vorbei! ;)
 
Gestern früher Nachmittag am Autobahnparkplatz Seiersberg. Ich muss pissen und gehe dort aufs Pissoir. Steht einer an der Nebenmuschel und schaut ein wenig herüber. Ich zeige ihm meinen Schwanz. Wortlos nimmt er ihn und fängt zu wichsen an. Um ungestört zu sein beschließen wir hinaus und hinter die Büsche an der südlichen Parkplatzseite zu gehen. Dort beginnen wir uns gegenseitig zu wichsen. Er greift auf meinen Arsch, ich lasse die Hose ein wenig herunter. Er greift mit seiner linken Hand von hinten zwischen die Beine und massiert die Eier während er mit der rechten Hand weiter meinen Schwanz wichst. Das hat mich so geil gemacht, dass ich bald mächtig abgespritzt habe. Es war ohne langes Herumgerede und Anlaufzeit ein schönes und unkompliziertes Wichserlebnis. Gerne wieder . . .
 
Hallöchen! Ich fahre am Freitag den 23.1.2015 auf der A2 nach Wien! Vielleicht hat ein geiler Hengst zeit?:mrgreen:
 
Hi!
Ich würde gerne wieder mal so ne richtig geile Aktion auf den PP's hinlegen!:mrgreen:
 
Zurück
Oben