Treffpunkte A2 süd

Warum man im Thread "Wien/Parkplätze" über Parkplätze in NÖ und der Steiermark schreibt, mag sich mir nicht ganz erschließen.
 
also meines wissen´s geht die A2 auch noch durch kärnten bis arnoldstein :hmm:

aber der weinbauer hat auch recht der thread heißt: WIEN/Outdoorsex :hmm:
 
Nein, ich rühr das Zeug nicht an. Aber erklär du mir mal, was du so zu dir nimmst, nachdem du behauptest, die A2 fange in Wien an, wo sie doch auf jedem derzeit erhältlichen Plan und in jedem zeitgemäßen Navi ebendort als A23 ( http://www.a23.at ) bezeichnet wird. Abgesehen davon, wird hier von Plätzen gesprochen, die absolut nicht in Wien liegen. Diese Orientierungslosigkeit in der Bevölkerung, gibt Anlass zu ernster Sorge.
 
Hi,wollen wir deine meinung halt auch gelten lassen!
Aber i,hab auch a bisserl recht!
Und ausserdem das gloryhol im wc sebersdorf is geil,und die vielen wiener die da stehn,da glaubt man sowieso man is in wien!
 
Bin gerade beim Parkplatz 50 Richtung Graz konnte das Loch aber nicht finden
 
KM 133.
Hat eine größer Öffnung in der Zwischenwand der Kabinen.
Bin morgen wieder Richtung Klagenfurt unterwegs und um ca. 9:30 Uhr vor Ort. Schauen wir mal, was sich so ergibt.
 
Also ich werde um 16.15 Uhr dort sein und zwar auf dem Parkplatz WN in Richtung Wien.
 
Hallo, wann und wo trifft Mann sich so im Grossraum Neustadt, Neunkirchen bis Mattersburg und Eisenstadt, wäre gern mal bei geilen Parkplatzspielchen dabei. Liebe Grüsse
 
richtung wien zwischen grimmenstein und seebenstein - meines wissens aber nur männertreff ... würde mich wundern, wenn hier ein pärchen aktiv werden würde. bin vor kurzem versehentlich "hineingerutscht" LOL ... ich wollte / musste wirklich einfach nur pinkeln ... und neben mir hat sich einer hingestellt und gleich hand an sich selber angelegt und sein winziges verschrumpeltes stückchen voller stolz hergezeigt :-D :-D :-D
 
ich wäre heute nach bad waltersdorf seebersdorf fahren mal schaun ob das glory hole noch aktiv ist hat wer lust mit zu kommen?
 
ich wäre heute nach bad waltersdorf seebersdorf fahren mal schaun ob das glory hole noch aktiv ist hat wer lust mit zu kommen?

kannst dir sparen, parkplatz ist wegen umbau zu asfinag-grossparkplatz schon seit einiger zeit dicht, das wars dann leider mit dem gh
 
Hallo! Bin öfters am Parkplatz 61 bzw. 62 bei Grimmenstein. Hatte schon das Vergnügen auf geilen Sex. Falls Ihr mal lust habt....? Ich sehe Euch vielleicht mal dort? ;)
 
vermute mal nur HOMO oder BI Kontakte zu Männern ....da ich aber hetero bin ...habts Erfahrungen ..von Parkplätzen ..........für Jungs wie mich ?
 
hallo,
fahre Donnerstag so ca 22:00 -22:30 von Wien weg richtung Graz ,
auf welchen parkplatz ist ein treffen , wo sind die weiblichen gäste
wenn kann ich treffen ?
 
Zurück
Oben