Treffpunkte A2 süd

Registriert
3.11.2011
Beiträge
45
Reaktionen
11
Punkte
8
hallo,
fahre ( wieder) jede woche zwischen wien und gleisdorf
frage wo tut sich was auf den parkplätzen
danke für eure info
sg
 
na auf jeden fall im glory hole auf dem parkplatz 133 nach der abfahrt sebersdorf/bad waltersdorf (richtung graz)
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre da täglich vorbei, und hinundwieder mache ich da pause,
aber erlebt hab da noch nie was:hmm:
 
wenn es wärmer wird müssen wir und das gloryhol auch mal ansehen :shock:
 
Hat jemand Infos ob bei km 50 Richtung Graz (Asfinag) wieder was los ist ?
 
war vor kurzem am asfinag parkplatz richtung wien,war so gegen 22:00 uhr. außer ein kleines loch in einem der trennwände war nichts.
wo ist dieses gloryhole anzufinden?
 
war vor kurzem am asfinag parkplatz richtung wien,war so gegen 22:00 uhr. außer ein kleines loch in einem der trennwände war nichts.
wo ist dieses gloryhole anzufinden?

Das war das "Glory Hole":lehrer::lehrer::lehrer:
Durch das Loch steckst du deinen Schwanz und wenn du Glück hast wird er auf der anderen Seite bearbeitet und nicht :kopfab:
 
Zuletzt bearbeitet:
war vor kurzem am asfinag parkplatz richtung wien,war so gegen 22:00 uhr. außer ein kleines loch in einem der trennwände war nichts.
wo ist dieses gloryhole anzufinden?[/QUOT
Hi,das Gloryhol is richtung Graz,Du warst aufm falschen Parkplatz,gegenüber!!
Dumm gelaufen!
 
ist da bei bad waltersdorf samstag abend auch was los und wenn ja ab wann danke für die info
 
Ja ,das kann ich bestätigen,war unter der woche da,und immer einige geile männer da!
Habs meiner mal am samstag nacht gezeigt, in der hoffnung das einer auftaucht und seinen durchsteckt,leider nix!
war aber auch sehr kalt und spät!
 
na bumm, auf der anderen seite des loches eine nette sie die drauf wartet und keiner steckt etwas durch - das passiert aber sicher auch nur 1 x in 10 jahren das es eurer sie so ergangen ist *gggg* ----
schreibt doch mal ein inserat wann ihr wieder dort seid..... ich denke, da würden dann 10000 löcher nicht reichen und alle wären besetzt *gggg*
 
Hy,na manchmal hat man halt pech,aber wir wiederholen das ganz bestimmt wieder,dann stell ich ein foto rein!
 
Zurück
Oben