Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute wieder einmal bei Anna, war wieder himmlisch!
Aber :traurig::traurig::traurig::traurig: sie wird zu Weihnachten ihre Liebesdienste einstellen. Bin echt traurig! Aber andererseits gönne ich ihr ein neues Leben!
Bin gestern nur durch Zufall bei der Süßen gelandet. super GFS, wirklich schade, das ich sie nicht früher getestet habe ;-(
 
Sie scheint weiter gezogen zu sein .... wird aber wohl bald wieder woanders auftauchen.

So ist das mit den "Wanderhuren" ... hoffentlich wandert sie weit, weit weg ... und nicht nur ein paar Gassen weiter.
 
... hoffentlich wandert sie weit, weit weg ... und nicht nur ein paar Gassen weiter.

Als Neue macht sie sicher überall einige Zeit ein gutes Geschäft, und manche dürften ihr Service auch durchaus gut gefunden haben.
 
der vorraussichtliche abgang der ANNA ist ja echt shocking!!!
das riecht natürlich aber auch nach schlussoffensive ....
 
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=63

Danke albert0815 - deine aussagekräftigen Expertisen haben mich zu der rassigen Slowakin geführt.

Der Frau, die sich selbst 23 Jahre gibt (nach einem Ziffernsturz dürfte es passen), braucht man keine Anweisungen zu geben - sie hat das volle GFS-Programm sozusagen verinnerlicht. Für eine halbe Stunde um € 60,- (für Interessierte MV + € 20,-) gibt es neben einem gepflegten Zimmer mit dezenter Beleuchtung und Dusche eine attraktive Blondine mit üppiger Oberweite, die sehr gut schmust, ausgezeichnet bläst, sich lecken und fingern lässt und beim GV super mitgeht, bis sie plattgevögelt ist.

Ein reines Vergnügen!
 
Morizgasse, Patricia
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:daumen: 3 mal....
ein liebes Geschöpf aus Wien, mit sehr gutem Körper, naturgeil
GFS Programm jaaaaa: 100%
mit allem drum und dran
die Stunde war so schnell um ....
Von mir 5 Sternchen und 100% Empfehlung.
ach ja: 100 die Stunde, jeden Cent wert.
Have fun!
 
Ich War heute bei Anna, kann aber deine Begeisterung nicht teilen. Sie ist sehr hübsch, aber ansonsten ist nicht viel los. Sie blies nur mit Gummi und lag dann ziemlich passiv auf dem Bett.
 
Ich War heute bei Anna, kann aber deine Begeisterung nicht teilen. Sie ist sehr hübsch, aber ansonsten ist nicht viel los. Sie blies nur mit Gummi und lag dann ziemlich passiv auf dem Bett.
Sprichst du wirklich von Anna in der Rebhanngasse? Es gibt auch eine Annie, die ich allerdings nicht kenne.
Ich war bei Anna jedenfalls immer sehr zufrieden, wobei ich Blasen von mir aus mit Gummi möchte, aber erst seit letzter Zeit. Sie hatte aber kein Problem ohne (beim Blasen!). Und von passiv war keine Spur!
 
Hatte am Donnerstag um 1330 einen Termin für eine Stunde
mit der Nathalie ausgemacht! Obwohl ich 5 Minuten vorher
da war wurde mir gesagt, dass sie für eine halbe Stunde besetzt
war.
Ich bin dann noch einmal hingefahren und sie war wieder besetzt!
Fazit: Verarschen kann ich mich selbst!

Ist mir selbst auch so passiert - ich war aber hartnäckig genug und habe erwäht, daß sie "mit mir besetzt sein sollte". Daraufhin gingen sie nach hingen und holten Natalie.
Ich denke, daß es ein Missverständnis sein könnte, weil sie ja "reserviert" ist und nicht für den nächste frei ist. Oder die anderen versuchen mit dieser Methode sich selbst anzubieten:lalala:

Ich rufe jetzt immer vorher an und hatte seither keine Probleme mehr. Allerdings sehe ich da eine Einwegkommunikation, denn die Rezeptionistin schickt nur eine SMS weiter und falls das Mädl schon einen Termin hat, wüsste ich nicht, wie mir das Rückgemeldet wird :fragezeichen:
 
Aufgrund zahlreicher Vorposter wollte ich heute Patricia besuchen. Auf gut Glueck gelautet und siehe da 2 Damen anwesend. Patricia und Erika. Leider war Patricia noch zu Gange und nur fuer eine kurze Pause imEmpfangsraum. Da besagte Erika auch echt gut aussah und sympathisch rueber kam blieb ich bei ihr. Hab mir die Fotos erst jetzt angeschaut und muss sagen 100% echt. Ich finde in Natura kommt sie waermer und weicher rueber. Ich nahm ohne Schnickschnakc 60430. Nach ein paar neckischen Scherzen zwischen den Duschen gings dann ab aufsBett. Ich bat sie vorher sich wieder einzupacken, denn mit der Unterwaesche sah sie echt unwiderstehlich aus. Fuer normal ist sie mir schon etwas zu burschikos und zu wenig rund - aber als ich sie erstmal in den Haenden hatte war das schnell vergessen.

Es gab guten GFS mit franz. Bis zum Anschlag - meiner ist jetzt zwar nicht so riesig (15/5), aber bis zu den Eiern nimmt ihn doch selten eine rein. Und sie ging schoen langsam vor immer mehr und mehr bis nicht mehr mehr ging :)
Das Auspacken machte auch richtig Spass und an und ich musste mich mehrmals bremsen um angetoernt von ih re n Bewegungen und ihrem geilen Koerper nicht vorzeitig zu kommen. Kuessen war mehr als kuessen aber richtig inniges schmusen mit zunge tief drinnen war es auch nicht.

Ich fands trotzdem in Summe sehr geil und haette sie noch eine Weile laenger in verschiedenen Stelllungen gespuert.

RESUMEE: SEHR GUT oder 95 von 100
Optik 1A und zum Angreifen Super
1A franz. Und guter Sex
Mit richtigen Zungenkuessen gaebs 100Pts.

Kla re Empfehlung das Maedchen.

bis bald

Diaqbolo
 
War bei mir ähnlich mit Erika. Beim GV lässt sie sich gut nehmen.
 
Morizgasse -Jasmin

das Etablissement selbst ist in den Wintermonaten ab 16:30 eher zu empfehlen wenns draussen schon dunkel ist :mrgreen:
die Umgebung um die Gumpendorfer Strasse ist sehr stark belebt.

Es waren lt Telefonauskunft nur zwei Damen anwesend: Jasmin und Erika.
Da Erika gerade nicht anwesend war, wählte ich bei der Jasmin 30 min. Davor fragte ich sicherheitshalber noch nach ob NF und Küssen auch inkludiert ist. Nach der Bestätigung ging ich unter die Dusche.
Am Anfang setzte sie sich aufs Bett und wartete. Ich setzte mich daneben und war gespannt auf das Programm. Sie sass daneben und fragte mich auf einmal wie mein Tag war usw.. :fragezeichen:
Ich dachte mir, naja.. ist halt das warm up.. antwortete höflich und wartete dann weiter auf den Start.. nun ja.. es kamen noch paar Fragen nach.. (in der Zeit hat sie nicht mal noch meinen diddl angefasst)
Also stand ich auf und deutete darauf hin, dass nun Zeit war für das Flötenspiel. hmm.. sie benutzte mehr die hand als die Lippen.. da mich die Fragerei davor schon bissi abgetönt hat, und sie dann noch mir klar machte, dass meine hand auf ihrem kopf nichts verloren hat.. war irgendwie bei mir die Lust vergangen.. ihre Fragerei ging natürlich weiter..
trotzdem fragte ich nach ob ich langsam mit dem Hauptgang beginnen darf.. (bevor ich ganz einschlief).. wenigstens beim Dogge konnte ich endlich starten.. in Mission kam mir manchmal vor als würde eine Puppe mit einem starren Blick unter mir liegen.. vor allem war bei mir im Hintergedanken.. "jetzt ja nichts falsches machen, dass sie auch noch zum zicken beginnt.." weil das wäre dann das totale aus gewesen :lol:
Ich beendete dann so schnell wie möglich und ging unter die Dusche..

Als ich dann aber mit der Dusche fertig war und mich ans Anziehen machte.. kam sie ins Zimmer rein mit einem eextreeemst gekünstelten: ".. na Schatz.. alles in Ordnung?" => WTF :fragezeichen: und schon ging die Fragerei wieder los.. wo ich herkomm, ob ich alleine lebe, wie lange ich schon in Österreich bin (ja richtig.. ich bin ausländischer Abstammung :lehrer:) wann ich wieder runter fahre usw.. ich hab den Spiess umgedreht und sie dann die selben Fragen gefragt.. und schon hab ich ein paar Daten gesammelt :mrgreen: obs stimmt oder nicht ist sowieso nicht relevant

Nun ja.. wer eine lebendige Gummipuppe gern hat.. für die ist Jasmin genau die Richtige.. sie ist nicht unfreundlich.. hat einen schönen schlanken Körper (ca 160cm) aber auch nicht besonders.
Ich denke, für den Preis von 60 €/ halbe std. ist das Service noch ganz knapp im Rahmen der Angemessenheit.. für mich aber keine Wiederholungsgefahr..
Ich denke nicht, dass sie sich bei der Fragerei was schlimmes gedacht hat.. ich glaube einfach.. das die meisten mädls aus dem Osten eine andere Mentalität haben die mir eher als "kühl" rüberkommt.. (rein subjektive Meinung von mir).. aber diese Fragerei war wirklich störend und alles andere als antörnend.. :lol:

als ich rausging war die Erika zu sehen.. auch ca 160 cm.. und schaut im natura genauso aus wie auf den Bildern im internet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber gottseidank gibt es ja noch die Suzane. Ungebremste Lust. Ohne "wenn" und "aber." Neuer Bericht hier.
 
:hurra: Ich freue mich berichten zu dürfen, dass Anna in der Rebhanngasse ab Jänner doch wieder in Wien sein wird, allerdings nicht mehr so häufig. Sie wird wahrscheinlich jede 2. Woche hier sein. Bis 21. 12. kann man noch ihre vorzüglichen Dienste in Anspruch nehmen - ja, man merkt es sicher: Anna ist mein persönlicher Favorit! :stern::stern::stern:
 
VANESSA - REMBRANTSTRASSE - hat jemand schon Erfahrungen ?
 
@ Supercalifragil wann hast du eigentlich in letzter Zeit Berichte. Das Formum lebt von Berichten und nicht von andauernden Fragen!! Also selbst hingehen und testen und dann einen Bericht schreiben, des wär a Hit!
 
@ Supercalifragil wann hast du eigentlich in letzter Zeit Berichte. Das Formum lebt von Berichten und nicht von andauernden Fragen!! Also selbst hingehen und testen und dann einen Bericht schreiben, des wär a Hit!

Da bin ich vollkommen deiner Meinung...
 
Da bin ich vollkommen deiner Meinung...

Da bin ich auch auch vollkommen deiner Meinung, war allerdings die letzen 3 Wochen gesundheitlich ziemlich in meinen Aktivitäten eingeschränkt, was allerdings mein Interesse nicht mindert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben