Studios 30min bei niki im studio 6traum, triesterstr., 10. bezirk

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde!

nachdem ich immer viel hier lese und profitiere wieder mal ein kurzer bericht von mir :)

war heute am frühen nachmittag im studio www.6traum.at, triesterstr. 10. bezirk.
mir hat ein mädel geöffnet das nicht auf der hompage vorkommt: ihr name niki (oder nicki, oder nikki), kurze, dunkle haare, schlank aber nicht dürr, kleiner busen, konnte ganz gut deutsch und kommt aus polen.

ich hab eine halbe stunde genommen um € 70,-.
zuerst duschen, dann aufs bett. nach ein paar sekunden handarbeit gummi drüber und blasen - :shock: - ich dachte hier gäbe es nf??? naja, hab nicht danach gefragt, also wurscht - war eh so geil...
vom gebläse kann ich nicht viel sagen, denn nach kaum 1 minute wollte sie sich dann drauf setzen... da hab ich gefragt ob ich sie ein bissi lecken dürfte - ok - also lecken.
nachdem ich ein leck fanatiker bin war das schon viel besser! ihre muschi ist glatt und hat große (nicht riesige) schamlippen und kitzler - gut zu lutschen :cool:
ich hab sie sicher 15 minuten geleckt und wer weiß, es hat fast so gewirkt als wäre sie gekommen......... mir hats gefallen ;)
dann noch kurz in der missionars stellung ein paarmal rein raus (ich war schon etwas zu geil) dann wollte ich sie von hinten nehmen um zu kommen - aber nein - ich sollte "fertig machen"... ok, auch wurscht also fertig gemacht...

also inklusive vorher und nachher duschen waren genau 30 minuten um als ich wieder auf der straße stand - der akt dauerte keine 20 davon...

alles in allem wars ok - aber ich war so geil, dass mir wahrscheinlich alles recht gewesen wäre - und das lecken war schon gut genug (für mich halt)... ansonsten eher mittelmäßig... kaum gefahr einer wiederholung - 6 von 10 punkten

liebe grüße und immer weiter so!
 
"fertig machen"........ ist mal wieder eine frechheit. das geht die garnix an! solange ich innerhalb der zeit liege, bzw. nichts versuche das nicht abgemacht war, ist es MEINE sache. man zahlt ja immerhin genug dafür.
 
hallo andy,

danke für deinen bericht - er wirkt objektiv und "ungeschminkt" :daumen:

jeder von uns kann sich damit ein bild machen was einen dort möglicherweise erwartet.

nice regards
frenchy
 
Hab mir schon ein paar mal überlegt hinzugehen, aber nach diesem Bericht: Ich weiß nicht....

Mag ja sein, dass sie sich 15 Minuten lecken ließ, aber das was davor und danach geschildert wurde, ist nicht gerade einladend.

Hat wer noch andere Erfahrungen?

LG
PSEPSE
 
Ist schon lange her, war einmal bei Manuela und das war gut. Das heißt engagiert, NF und Zungenk., außerdem hatte sie eine gute Figur und war sehr freundlich und nett.
Sehr interessieren würde mich auch Marlene. Schaut auf den Fotos gut aus http://www.6traum.at/Marlena.html. Kann da wer was erzählen?
 
Zurück
Oben