Dienstleistungen Diverses 300 ilegale Prostituierte in Linz!?

ich weis von einer das sie für sex 100 ero für die stunde verlangt zirka 6 bis 8 kunden am tag hat und so 4000.- euro fur sich und 4000,- für ihre aufpasserin macht ,dort werken 2 junge romäninen also kann man sich vorstellen wieviel die im aufpasserin im monat steuerfrei verdient. dafür muss ich viel arbeiten und der finanzminister kassiert fest mit :mauer:

woher hast du die Zahlen?:kopfklatsch:

Üblich ist €100 für Zimmermiete/Tag und die Nutten können froh sein
wen sie durchschnittlich 2-3 Zimmer pro Tag machen.
Die Preise sind von € 60 - € 150.
 
ich denke die zahl wird schon ungefähr hinkommen!

nur unter illegal muss man verstehen - alle die keine Deckel haben und das ganze auf ein Jahr gesehen - es kommen und gehen ja viele - es müssen ja nicht gleichzeitig 300 in Illegal sein - oder???!

also alle die in einem Massage-Club, in privaten Wohnungen, in diverses Pubs/Bars wo es Hinterzimmer mit Betten gibt,.... arbeiten - alle diese Mädl haben keinen Deckel und arbeiten sozusagen illegal!!
 
was passiert eigentlich wen man:down: bei einer "illegalen" erwischt wird? also rechtlich?
 

du willst mir wohl hoffentlich nicht erklären dass ein wiki-eintrag ein wissenschaftlicher nachweis ist.

weisst wie so einer ausschaut? ich schon :haha:

aber wurscht, die masse liegt sowieso meistens falsch.

die leute wurden verunglimpft und umgebracht weil man zu behaupten wagte dass die erde eine kugel ist.
später mit galileo galilei wurden die leute wieder massakriert weil man draufkam dass die erde um die sonne kreist ... u.s.w.
heute weiss sogar der dümmste dass die erde eine kugel ist und die sonne nicht um die erde herumirrt.

mit dem krebs wirds net anders sein/ist's nicht anders :lehrer:
aber das wird noch ca. 1 menschengeneration brauchen bis sich die neue erkenntnis durchsetzt :daumen:

ein zitat hab ich noch von wilhelm busch:
"wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht.
begreift man die entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich" :cool:
 
du willst mir wohl hoffentlich nicht erklären dass ein wiki-eintrag ein wissenschaftlicher nachweis ist.

weisst wie so einer ausschaut? ich schon :haha:

aber wurscht, die masse liegt sowieso meistens falsch.

die leute wurden verunglimpft und umgebracht weil man zu behaupten wagte dass die erde eine kugel ist.
später mit galileo galilei wurden die leute wieder massakriert weil man draufkam dass die erde um die sonne kreist ... u.s.w.
heute weiss sogar der dümmste dass die erde eine kugel ist und die sonne nicht um die erde herumirrt.

mit dem krebs wirds net anders sein/ist's nicht anders :lehrer:
aber das wird noch ca. 1 menschengeneration brauchen bis sich die neue erkenntnis durchsetzt :daumen:

ein zitat hab ich noch von wilhelm busch:
"wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht.
begreift man die entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich" :cool:


gefällt mir!
 
was passiert eigentlich wen man:down: bei einer "illegalen" erwischt wird? also rechtlich?


Also Grundsätzlich passiert dir eigentlich nichts, vorrausgesetzt sie ist über 18!

Das einzige was lästig ist, du bekommst mit der Post einen RSb Brief nach Hause und musst dann auf der Polizei eine Niederschrift machen!

Wenn du eine Partnerin hast ist es natürlich nicht gerade angenehm wenn ein Brieferl kommt und du hast dann einen Erklärungsbedarf!

Schlimmsten Fall kann es sein, das du dann noch, wenn es eine größere Geschichte ist, dann vor Gericht als Zeuge aussagen musst! Einen Freund ist es so ergangen, wie er in Wien bei einer Razzia in einem illegalem Puff gerade beim "werkeln" war! Allerdings ging es dort dann auch noch um Menschenhandel, Drogen, etc Also die klassischen Dinge die man immer wieder liest und hört!

Das ist die rechtliche Sachlage!

Was anders ist mit der gesundheitlichen Lage! Die illegalen Damen gehen selten bis nie zum Arzt und haben somit auch keinen "Deckel"!

Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Krankenhaus auf der Lungenstation! TBC ist wieder vermehrt im Vormarsch! Erst letztes Wochenende erzählte er, das vermehrt gewerbliche Damen aus Osteuropa den Virus in sich haben und es auch im Zuge ihrer Dienste verbreiten!

Es kann also jeder dazu stehen wie er möchte!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Krankenhaus auf der Lungenstation! TBC ist wieder vermehrt im Vormarsch! Erst letztes Wochenende erzählte er, das vermehrt gewerbliche Damen aus Osteuropa den Virus in sich haben und es auch im Zuge ihrer Dienste verbreiten!

Hallo Max,
ist Dein Freund ein Oberösterreicher?
ciao
digimodo
 
So ein Blödsinn.
Die sowas machen kannst du vermutlich an einer Hand abzählen.

find ich auch....

ich glaube, dass es sie bei dieser meldung in den medien um eine billige propaganda seitens der professionellen "zuhälter" handelt
 
in diesem Bericht ist auch zu lesen, dass in bekannt einschlägigen Wohnblöcken schon bis zu 30 % der Wohnungen an Prostituierte vergeben sind.....wo sind diese Wohnblöcke ??...weiss das wer ???
 
Ich bin kein Arzt, aber ich wüsste nicht, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Prostitution und Gebärmutterkrebs gibt. Ich denke, dass das eine mit dem anderen wohl nichts zu tun hat. Dennoch deiner Freundin alles Gute, und dass sie den Krebs besiegen kann.

diese form des krebses entsteht sehr oft durch eine bakterielle belastung in der vagina

diese bakterien werden in der regel vom mann auf die frau uebertragen ... nein nicht nur von den ungewaschenen schweindn sondern von allen (mit vorhaut)

entsprechend ist diese form des krebses in laendern in denen beschneidung ueblich ist so gut wie unbekannt...

gummis sollten das problem natuerlich mildern
 
diese form des krebses entsteht sehr oft durch eine bakterielle belastung in der vagina

diese bakterien werden in der regel vom mann auf die frau uebertragen ... nein nicht nur von den ungewaschenen schweindn sondern von allen (mit vorhaut)

entsprechend ist diese form des krebses in laendern in denen beschneidung ueblich ist so gut wie unbekannt...

Es handelt sich nicht um ein Bakterium, sondern um ein Virus.

Eine Beschneidung verringert das Risiko sich mit dem HP Virus zu infizieren, verhindert es aber keineswegs. Daher ist die Rate an Gebärmutterhalskrebs erkrankten Personen in den angesprochenen Ländern zwar kleiner, aber sehr wohl vorhanden.
 
Es handelt sich nicht um ein Bakterium, sondern um ein Virus.

Eine Beschneidung verringert das Risiko sich mit dem HP Virus zu infizieren, verhindert es aber keineswegs. Daher ist die Rate an Gebärmutterhalskrebs erkrankten Personen in den angesprochenen Ländern zwar kleiner, aber sehr wohl vorhanden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Geb.C3.A4rmutterhalskrebs

http://de.wikipedia.org/wiki/Zervixkarzinom#Andere_Genitalinfektionen



der hp virus ist die haeufigste ursache dieser erkrankung aber eben nicht die einzige

und selbst in diesem fall zeigt sich dass sich durch die beschneidung des mannes das risiko fuer die frau deutlich verringert


aber sprechen sie ueber dieses thema ruhig mit der hautaerztin ihres vertrauens ... aerzte haben da "seltsamerweise" oft einen etwas aanderen zugang..
 
Zurück
Oben