Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

macht meinen schönen bezirk nicht so runter,gg :mrgreen:

aber wo er recht hat er recht hehe

SCHICKT MIR EINER BITTE A PN MIT DER NR. von der Malboro Lady Danke


solche leute nimm ich ja nicht ernst, wohne seit meiner geburt im 21. arschgeweihtussies gibts überall, aber trotzdem noch besser als solche typen mit so einer meinung :mrgreen:
 
Ich habe auch 32 Jahre in good old Flodorf gewohnt.....
Jetzt bin ich Fremdgegeangen nach Stadlau :cry:
 
Hallo, kannst du mir bitte per PN die Telefonnummer der Dame schicken

Danke
 
Wollte heute hin weil ich schon ziemlich spitz bin ist die auf Urlaub!!!
Na hoffentlich ist die nächste Woche wieder da!!!!!

LG
 
Hallo Leute!

Falls es wen interessiert die Isabella ist noch aktiv. War letzte Woche für einen halbe Stunde bei ihr.
War wieder absolut top. Tolles Gebläse hab mich dann ein bisschen bei ihr revanchiert, geleckt und in beide Löcher gefingerlt, danach Gummi drüber und in der Missionarsstellung gefickt.
Leider bald gekommen da ich schon so geil war.
Preis für die halbe Stunde waren 7, waren wieder gut angelegt.

LG an alle
ha007
 
Hallo Leute!

Falls es wen interessiert die Isabella ist noch aktiv. War letzte Woche für einen halbe Stunde bei ihr.
War wieder absolut top. Tolles Gebläse hab mich dann ein bisschen bei ihr revanchiert, geleckt und in beide Löcher gefingerlt, danach Gummi drüber und in der Missionarsstellung gefickt.
Leider bald gekommen da ich schon so geil war.
Preis für die halbe Stunde waren 7, waren wieder gut angelegt.

LG an alle
ha007


7 scheint echt nicht so teuer!Da kann man schon über Ihr fortgeschrittenes Alter und Ihren ausgiebigen Alkoholgenuss hinwegsehen:daumen:
 
die 2 auf dem fotos sind andere als die isabella und isabella ist ned schiach und bitet ein sehr gutes service, ich war ma bei ihr, es war damals auch noch eine älterer mit verrrauchter - verbrauchter stimme die war ned meins :) aber isabella kann ich empfehlen
 
Isabell ist eine der liebenswertesten Frauen die ich seit Jahren kennen gelernt habe!:):):)Seid lieb und gut zu ihr ssie hat esich verdient!!!!Erwartet Euch keine Sexgeschichten, diese öffentlich zu machen, dazu ist Isabell zu schade!
 
Zurück
Oben