Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Ich war auch schon sehr lang nimmer dort, einfach deshalb, weil der 21. für mich an anderen Ende der Welt liegt :) Isabella hat mir so vor rd. 1/2 Jahr erzählt, sie möchte ein Haus mieten. Habe allerdings nicht verfolgt, wie sich das entwicklet hat.

Sollte jemand was aktuelles wissen, bitte um Info wo Mädels jetzt anzutreffen sind bzw. eine aktelle Telefonnummer per PN. Waren ja doch immer schöne Stunden :mrgreen:

Danke Euch!
Euer
Veneziano
 
hallo zusammen...
ich weiß es wird langsam fad...aber wäre jemand so nett und gütig und könnte mir die nummer von der isabella per PN schicken??
ich danke im voraus...
 
Hy alle das mit dem Haus dürfte noch nicht gefunkt haben aber ich ich hab ein bissal telefoniert und ihre aktuelle Nummer für die Nummer hab ich wieder könnt mich wieder quälen per Pn.
 
Hi Leute,


jetzta habts ma den Mund so wassrig gemacht,...bitte mir auch die Tel Nr.

Dankeschöooooon,....... frohe Weihnachten
 
Da ich sie schon längere Zeit nicht mehr besuchte,mußte ich wider einmal bei ihr vorbeischauen.
Es war wie immer ein herrliches Vergnügen mit ihr (positive Berichte gibt es ja über sie).Solche Frauen sollte es mehr geben die sich um einen Kunden so bemühen,und hoffe sie bleibt uns noch recht lang erhalten.
 
Bitte

--------------------------------------------------------------------------------

wäre dankbar über die Telefonnummer!!
Danke im voraus!!
 
Hallo Ihr geilen Böcke

War heuteseit längeren wieder mal bei Isabella,hatte gegen 20.30 ein vorweihnachtliches Date mit Ihr und ich muss sagen,scheiss auf Weihnachten denn mein Sack ist mehr als leer und ich wollte gar nicht mehr gehen
Wünsche euch geile Weihnachten,denn spätestens nach Weihnachten werde ich Sie wieder besuchen :):):)
 
Ich hätte auch gerne die Tel.Nr. von ihr !

Ich verspreche auch das ich einen auuuuusführlichen Bericht posten werde.
Auf zwei PN habe ich leider keine Antwort erhalten.
 
Ich hätte auch gerne die Tel.Nr. von ihr !

Ich verspreche auch das ich einen auuuuusführlichen Bericht posten werde.
Auf zwei PN habe ich leider keine Antwort erhalten.

Dann schick mir doch eine Pn dann hast die Nummer für die Nummer
 
Zurück
Oben