Hostessen 21. Bez., Floridsdorf, Göpfritzgasse

Danke für den Tipp!
Bin ja normalerweise hier im Forum nur als Leser unterwegs, doch ich denke ich sollte mich für den Tipp hier bedanken.
War unlängst im Norden Wiens unterwegs, hatte Zeit und hab mich an den Inseratentext erinnert. Krone her nachgeguckt, angerufen Termin ausgemacht und nix wie hin.
Also, wenn jemand wie ich auf Mädls mit Erfahrung steht, dann kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Gut gebaut, tolle Möpse (ziemlich fest, nix Silikonevally), kein Hungerhaken aber auch net daß man sagen würde einige Kilos zuviel - obwohl sie mir gestand daß sie abnehmen möchte - aber wer will das nicht ab und zu mal.
Bin angekomme, gleich mal ab ins Zimmer, intensiver Zungenkuß - da würdest die Lady gleich am liebsten mal gegen die Wand drücken, Körperpflege muß sein, und dann ab auf die Spielwiese.
Einwechselspiel zwischen Französisch (beidseitig) und intensiven Zungeküssen, tolle Möpse an denen es sich gut saugen läßt (da kommt der Säugling im Mann durch), bis die Erregung nicht mehr zu steigern war - Verhüteli drauf (ohne tu ich es nicht) und ein toller Ritt folgt - einige Stellungswechsel, immer voller Einsatz und dann ein toller Höhepunkt.
Für eine 2. Runde hatte ich leider sofort nicht das Stehvermögen und auch nicht die Zeit - daher auch nicht gefragt.
Das hier bereits angesprochene Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur unterstreichen.
Wenn man wie ich eher der ausdauernde Genießertyp ist, dann muß man die Lady fast etwas bremsen, doch ich es gibt absolute Wiederholungsgefahr.
 
danke für den ausführlichen bericht, ich war schon mal bei ihr, gut 2 jahre her, mit isabella war ich zufrieden, figur, service usw. nur da war damals auch eine 2. eine ältere von der war ich nicht begeistert, gibt es die auch noch immer dort?
 
Sie hat mir zwar von einer Freundin die normalerweise auch da sei erzählt, war zu diesem Zeitpunkt aber nicht anwesend. - kann daher nix dazu berichten
 
Bitte lasst mir die Tel per Pn zukommen.

Klingt ja nach einer interessanten Erfahrung mehr.

Gibts irgendwo Fotos ?

LG Nylon
 
Sorry Freunde!
Ich hätt´s mir denken können daß das passiert. Da machst die einmal wichtig und trägst mal was zum Forum bei, da hagelt es auch schon Anfragen betreffend der Nummer.
Leider (man kann blöd sein) hatte ich sie nicht notiert und die Zeitung ist auch weg. Hab jetzt auf Kroneanzeigen gesucht und sie wieder gefunden: SUFU Kuschelmaus - die "private Kuschelmaus" vom 03.09 ist sie.
Ich hoffe ich habe alle Anfragen beantwortet und ersuche die Nummer nun in der Krone nachzuschlagen - ich würd mich gern wieder als Leser zurückziehen und kein schlechtes Gewissen haben weil ich 1 Woche nicht rein schau und das Gefühl hab unhöflich zu sein weil ich nicht antworte.
 
Leider ist das Inserat gerade nicht Online zu finden!
Kann mir jemand die Nummer zukommen lassen?

Das Inserat dürfte ausgelaufen sein.
Stehe vor dem Problem, dass ich zwar schon ein paar Mal bei der Isa war, aber mir dummerweise die Nummer nciht eingespeichert habe (war ja immer unter den Mediaprint Wortanzeigen verfügbar).
Deshalb bitte ich gnädigst einen Wissenden um ihre Nummer. Danke!
 
a blöde Gschicht - hab die Isabell schon längere Zeit nicht besucht und leider auch Ihre Nummer nicht mehr.
Ihre damalige Anzeige in der Krone find ich auch nicht mehr.
Daher meine Frage: weiß jemand ob sie noch aktiv ist und kannst Du mir vielleicht Ihre Nummer schicken.

Wär nett - danke
 
Hallo EF-Gemeinde.
Isabella hat einen Anrufbeantworter mit einem Text von Ende September - ist sie noch erreichbar für geile Sachen?
Danke allen Wissenden
 
war heute bei ihr, vorher noch nie, hab den Thread durch recherche gefunden.

Sie ist optisch nicht mehr auf den Stand wie in diesen Thread beschrieben, hat ein paar Kilo zugenommen und dadurch schon einen Bauch. Würde sie schon als mollig bezeichnen, mir hat sie trotzdem gefallen (ist natürlich geschmackssache).


Bin durch die heutigen Anzeigen in der Krone auf sie gekommen.
 
Ich kenn´ die Isabell nun schon seit über 6 Jahren und ich weiss welches Photo sie verwendet.
Das im KB ist sicher schon genauso alt, wenn nicht älter, aber das ist sie definitiv (oder jemand hat´s geklaut ...).
Ruft sie doch an um euch zu vergewissern, bevor´s ihr solche Statements abgebt !
Anhang anzeigen 456665
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben