Straßenstrich 2 weitere Berichte : Nathalia aus Bulgarien und Anna aus Ungarn

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Nathalia ist ca. 22 schlank ,blond, eine kleine Männerhand fester Titten. Stets Minirock, lange Stiefel, schwarzer Anorak , steht vis-a-vis vom Admiral, manchmal schon fast bei der Ampel vorne. Ausgemacht blasen ohne mit cim und oben ohne. Bei der Fahrt in die Garage ist mir schon aufgefallen dass sie eine ganz fröhliche ist – lacht gerne . Das Service sehr fair. Bläst ohne Handeinsatz. Nimmt sich Zeit. 30 Euro gut angelegt. Plaudern ist allerdings nicht möglich –ihr Vokabular beschränkt sich auf keine 10 Wörter :fragezeichen:.
Anna aus Ungarn steht auf der Admiral-Seite knapp vor oder nach der Rechtskurve Richtung Würstelstand. Ein echter Optikfick. Groß, blond, langhaarig und langbeinig , 80C –Titten . Ausgemacht blasen ohne mit cim und oben ohne um 30.Ruck zuck am Parkplatz. Dann meint sie für 10 mehr würde sie sich ganz ausziehen und sich auch „angreifen“ lassen. 40 sind zwar viel aber sie sieht halt echt geil aus. Nach der Abwicklung des Finanziellen hat sie begonnen sich auszuziehen. Bei so vielen Schichten dauert das länger. Sie hat einen ganz feinen gepflegten Körper. Super durchtrainierten Arsch und geilen Busen. Halbrasierte Muschi .Arschgeweih .Zuerst wollte sie die Hände einsetzen – was ich dadurch unterbunden habe das ich ihre rechte Hand gehalten habe und die linke weggedrängt habe – sonst wäre ich nicht zwischen ihre Beine gekommen. Mit zwei Finger tief in ihr drinnen oder ihre Rosette massierend habe ich mich verwöhnen lassen. Dann die volle Ladung in ihren Mund gespritzt .Eines der besten Erlebnisse dieser Art in den letzten 6 Monaten Ficken im Auto oder bei Gabi geht nicht – sie geht in die Zirkusgasse und verlangt für eine Stunde – anblasen ohne, ficken mit 120. Für mich sicher ein Muss ………. So ein Mädl muss ich einfach reiten, die darf in meiner Sammlung nicht fehlen ;):cool:.
 
servus, bin in de nächsten Tagen in Wien, leider fang ich mit "Admiral" net viel an, welche straße ?? dann find ich den Admiral auch ;)
Danke
 
.Eines der besten Erlebnisse dieser Art in den letzten 6 Monaten Ficken im Auto oder bei Gabi geht nicht – sie geht in die Zirkusgasse und verlangt für eine Stunde – anblasen ohne, ficken mit 120. Für mich sicher ein Muss ………. So ein Mädl muss ich einfach reiten, die darf in meiner Sammlung nicht fehlen ;):cool:.

...........halt alles zurück ! Stimmt nicht. Vorrige Woche habe ich sie wieder einsteigen lassen und wollte wirklich nur ein natürliches Gebläse (wie schon einige Male seit unserer ersten Begegnung. In der Garage angekommen habe ich sie fast schüchtern gefragt :oops:ob ich sie heute nicht ficken kann - nach kurzen Überlegen hat sie gemeint "OK - weils ich bin und sie mich schon kennt" Da es Frühlingstemperaturen hatte, hatte sie nicht viel zum ausziehen. Sitz umgelegt , Beine brav breitgemacht und schon hatte sie die Fußsohlen an der Windschutzscheibe.Ich muss zugeben lange habe ich nicht durchgehalten und flott in den Gummi gespritzt. War jetzt nicht das überdrübererlebnis aber ein guter Fick allemal:daumen:. Preis € 65.
Meine Vemutung : Die Mädls wissen noch nicht wie es weitergeht wenn es hier nicht mehr geht und scheffeln halt so viel Geld wie möglich.;)
 
.Eines der besten Erlebnisse dieser Art in den letzten 6 Monaten Ficken im Auto oder bei Gabi geht nicht – sie geht in die Zirkusgasse und verlangt für eine Stunde – anblasen ohne, ficken mit 120. Für mich sicher ein Muss ………. So ein Mädl muss ich einfach reiten, die darf in meiner Sammlung nicht fehlen ;):cool:.

...........halt alles zurück ! Stimmt nicht. Vorrige Woche habe ich sie wieder einsteigen lassen und wollte wirklich nur ein natürliches Gebläse (wie schon einige Male seit unserer ersten Begegnung. In der Garage angekommen habe ich sie fast schüchtern gefragt :oops:ob ich sie heute nicht ficken kann - nach kurzen Überlegen hat sie gemeint "OK - weils ich bin und sie mich schon kennt" Da es Frühlingstemperaturen hatte, hatte sie nicht viel zum ausziehen. Sitz umgelegt , Beine brav breitgemacht und schon hatte sie die Fußsohlen an der Windschutzscheibe.Ich muss zugeben lange habe ich nicht durchgehalten und flott in den Gummi gespritzt. War jetzt nicht das überdrübererlebnis aber ein guter Fick allemal:daumen:. Preis € 65.
Meine Vemutung : Die Mädls wissen noch nicht wie es weitergeht wenn es hier nicht mehr geht und scheffeln halt so viel Geld wie möglich.;)
 
Zurück
Oben