Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

...ich würde vielleicht nochmal hingucken wenn ich wüsste wer dort mich ansprechen würde. leider konnte ich die beiden mädls keinem einzigen der fotos auf der hp zuordnen. die schüchterne blonde war auf jedenfall 10 bis 15kg gewichtiger als jedes mädl auf der hp und die mit den etwas unschönerern zahnstellung konnte ich halt auch nicht wirklich da jem. zuordnen.

von der figur her würden mir lt. den fotos lola, isabelle und simonge gefallen. waren das zufällig einer dieser damen? bzw. sind das hier überhaupt wirklich originalfotos? hät ich doch noch bei der anderen tür läuten sollen... fragen über fragen...

Das waren Lola und Simone. Keine Ahnung was du hast, aber die Figur der beiden stimmt mit der auf der HP sehr gut überein. Die Fotos von Lola sind überhaupt erst 3-4 Monate ca. alt. Sie hatte zwar bei ihrem letzten Urlaub ziemlich Appetit auf ungarische Hausmannskost, aber allzu viel hat sie seit sie die Fotos gemacht hat nicht zugenommen. Also die 2 sollte man auf der HP schon erkennen. Brille eventuell checken, mein Tipp.


@krawutzi2000:
Bin schon enttäuscht das du dieses mal vergessen hast zu erwähnen das Alicia da ist. :D
Dann werd ich das mal für dich übernehmen.
Also für alle die es interessiert: Alicia ist bis Mittwoch 17uhr da.
 
Das waren Lola und Simone. Keine Ahnung was du hast, aber die Figur der beiden stimmt mit der auf der HP sehr gut überein. Die Fotos von Lola sind überhaupt erst 3-4 Monate ca. alt. Sie hatte zwar bei ihrem letzten Urlaub ziemlich Appetit auf ungarische Hausmannskost, aber allzu viel hat sie seit sie die Fotos gemacht hat nicht zugenommen. Also die 2 sollte man auf der HP schon erkennen. Brille eventuell checken, mein Tipp.

werde mal zu meinem augenarzt meines vertrauen stiefeln... :)

nee spass beiseite war einfach nicht meins.... vom auftreten her waren sie eh nett die 3 worte die ich mit ihnen gewechselt habe....

greez :)
 
werde mal zu meinem augenarzt meines vertrauen stiefeln... :)

nee spass beiseite war einfach nicht meins.... vom auftreten her waren sie eh nett die 3 worte die ich mit ihnen gewechselt habe....

greez :)

Ich hoffe dein Arzt kann dir da weiterhelfen.. wünsch dir alles Gute. Berichte dann wie es gelaufen ist. :mrgreen: hehe
Ja es ist auf jeden Fall Geschmackssache. Bei den Preisen kann man schonmal einpaar Abstriche in Punkto Optik hinnehmen. Wer das nicht schafft, ist dort wahrscheinlich eher falsch. Das Service ist im Verhältnis zum Preis jedoch sehr sehr gut, wie ich finde (bis auf Alicia, laut den Berichten).

Doch 3 Worte, nicht schlecht. :D
 
bleibt dafür mehr für die andern :)=

bericht meiner geilen augenärztin folgt....
 
@krawutzi2000:
Bin schon enttäuscht das du dieses mal vergessen hast zu erwähnen das Alicia da ist. :D
Dann werd ich das mal für dich übernehmen.
Also für alle die es interessiert: Alicia ist bis Mittwoch 17uhr da.

ja dann heisst es wieder WERBUNG, und wer braucht das schon; die sie lieben, werden es weiterhin tun (jaja hungerhaken, unmotiviert, usw.) aber O P T I K rules halt.
beim nächsten besuch reiss ich mich wieder zusammen, versprochen.
aber halt, wer sagt denn nur bis 17:00h - auf der HP steht jetzt nix mehr davon !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann heisst es wieder WERBUNG, und wer braucht das schon; die sie lieben, werden es weiterhin tun (jaja hungerhaken, unmotiviert, usw.) aber O P T I K rules halt.
beim nächsten besuch reiss ich mich wieder zusammen, versprochen.

War eh nur Spass.. :D
Aber warum sollte das Werbung sein? Du kündigst ja nur an das sie im Studio ist bzw kommt, ist ja nur hilfreich für diejenigen die sie gerne besuchen.
 
aber halt, wer sagt denn nur bis 17:00h - auf der HP steht jetzt nix mehr davon !!!!

"nix mehr" ist wohl der passende Ausdruck... vorher Stand noch bis 17uhr.
Aber Alicia wird ziemlich sicher nur bis Mittwoch 17 oder 18uhr bleiben, weil ab 18uhr dann die Pia wieder da ist.
Offensichtlich ist jetz die Melanie wieder zurück. Sie wird wohl die Lola in der Wichtelgasse ablösen. Lola hat mir gestern verraten das sie noch bis Donnerstag bleibt und dann in ein anderes Studio wechselt, wenn ich sie richtig verstanden habe.
 
MELANIE IST WIEDER DA - nach einigen "Fremdversuchen" hat sie den Weg zurück gefunden. Ich freue mich :) und hoffe natürlich auch, dass ihr Service zumindest gleich gut geblieben ist :mrgreen:
 
hi leute
hat jemand erfahrung mit melanie gemacht, ist sie zu empfehlen ?
kenn bis jetzt nur die karina und die war ok!
 
Hi hast du schon mal Thema durchsuchen probiert ?
Da gibt es dann 97 Beiträge zu Melanie :winke:
 
Was ? Echt ? Sie hat doch nun paar mal mit Johnstrasse inseriert, AO. D.h. sie bietet nun AO auch in der Wichtelgasse an ? Lt. HP der Wichtel war sie immer da. Bitte um nähere Angaben.
 
Das Wichtelstudio, hier hauptsächlich als Fast-Fuck-Emporium gewürdigt, war aus diesem Grunde in der Vergangenheit nicht Teil meiner Wiener gunstgewerblichen Planung. Kürzlich allerdings fand ich mich mit einem angebrochenen Vormittag in der Nachbarschaft wieder, und die Neugierde siegte.

Das Studio ist auf engem Raum recht gekonnt neu gestaltet. Das benutzte Zimmer war zwar klein aber – da an den Seiten und am Plafond clever verspiegelt – dann doch groß genug. Es warteten drei junge Frauen. Mit Nathalie gab es sofort den Sympatico, und ihre schönen grünen Augen saugten sich an mir fest. Und somit war kein Entkommen mehr möglich. Ich bestellte zunächst eine Stunde. Nathalie hat am Kopf einen kunstblonden Besen, die bereits erwähnten schönen, grünen Augen, erotische Zahnlücken wie weiland die junge Madonna die bestens mit ihrem gutgelaunten Lächeln harmonieren, zwei feste Kandeln, einen Bauch – ich persönlich mag Frauen, die ein bissl einen Bauch haben –, samtige Haut, ein geiles Ärschlein und zwei kleine wohlgeformte Füße. Dass sich letztere auch bestens zu erotischem Getändel eignen, ist ihr zwar nicht klar. Aber sie ist jung, und wird’s noch lernen. Ansonsten ist Natalie eine ausgesuchte Erotikerin. Dazu brauch ich weiter nicht viel zu schreiben, da ihre einschlägigen Fertigkeiten hier bereits ausgiebig gewürdigt wurden. Alles wahr. Da sich nach der ersten Stunde der Vormittag leider seinem Ende zuneigte, konnte ich nur um eine halbe Stunde verlängern. Sie spricht übrigens schon recht gut Deutsch. Ich habe mich mit ihr auch im Gespräch gut unterhalten. (Ihre entsprechenden Eintragung auf der Webseite sollte von „wenig“ auf „genügend“ aufgewertet werden.)

So verließ ich die süße Natalie mit der befriedigenden Einsicht, dass hier neben dem Fast-Fuck auch die traditionelle Gastlichkeit hoch gehalten wird. Chapeau! Das Studio sieht mich sicher wieder. :daumen:
 
Mich würde interessieren ob sie dort AO angeboten hat. Weil dann würde ich sie aus meiner Liste streichen.
 
Mich würde interessieren ob sie dort AO angeboten hat. Weil dann würde ich sie aus meiner Liste streichen.

Du weißt aber schon, daß die Wichtel überwiegend als AO-Location gilt. Und wenn Du auf Deine Frage jetzt punktuell ein "nein" zur Antwort bekommen solltest, heißt das m.E. noch lange nix.
 
und welches service bietet sie nun an?
die wichtel-light-version oder jenes, das sie in den studios praktiziert hat?

... ich hab sie nur im wichtelstudio besucht - hab daher keinen vergleich zu ihren praktiken in den anderen studios ...
 
Zurück
Oben