Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt, wann Manon das auch endlich einführt.........
und das schöne bei ihr.......alles sprechen auch deutsch.........selten in einschlägigen Etablisements

Nun, Melinda spricht nicht deutsch, .....versteht ein bisserl,.....:) - aber SPRECHEN : nein
Trotzdem ist sie eine Nette, ein bisserl passiv, ....sehr gutes NF,....aber leidenschaftlich war sie nicht.
Wiederholungsgefahr: jein :)
lg
El.G
 
Nach einer etwas längeren Pause war ich wieder mal bei manon, muß sagen immer wieder ein Genus :)
Zuerst ein kaffeetscherl, danach geimeinsames duscherl :) und los ging es im palaste manon NF vom Feinsten ggg der Rest meines Besuches war dann noch besser, aber das bleibt mein kleines geheimniss ggg :)
 
Nach einer etwas längeren Pause war ich wieder mal bei manon, muß sagen immer wieder ein Genus :)
Zuerst ein kaffeetscherl, danach geimeinsames duscherl :) und los ging es im palaste manon NF vom Feinsten ggg der Rest meines Besuches war dann noch besser, aber das bleibt mein kleines geheimniss ggg :)



Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, weiß ich was mir fehlt. :hmm:
Ich war schon viel zu lange nicht bei Manon.
Regelmäßige Besuche bei ihr sind meiner Gesundheit und dem Seelenleben sehr zuträglich :mrgreen:
 
Vorsicht Suchtgefahr! aber ansonsten schon o.k.



Ich weiß nicht ob man das wenn man sich bei einer Frau die sehr nett ist und ein super
Service bietet wohl fühlt Sucht nennen kann. Vielleicht hast du recht. Aber pfeif drauf sie ist es wert. :mrgreen:
 
Ich weiß nicht ob man das wenn man sich bei einer Frau die sehr nett ist und ein super
Service bietet wohl fühlt Sucht nennen kann.

Wieso net? Besser auf eine (oder mehrere :lalala:) tolle Frauen süchtig als auf irgendein giftiges Klumpert, von dem man vorzeitig altert/ deppat wird/ einem der Schwanz nimma steht.
 
Hab Manon nun im Wellness Eisblume besucht. Trotz des Unfalls ist sie frohen Mutes und freut sich auf Besucher, Blumen und Schoki. ;)
 
Manon wird von ihren Verehrern sicher nicht im Stich gelassen.
Morgen bin ich bei ihr und werde versuchen sie zu trösten.
Natürlich werde ich der Naschkatze etwas süßes mitbringen,
um ihr seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen. :p
 
habe gerade mit manonmaus telefoniert und muss euch schimpfen.
nein nicht alle, ein paar muss ich auch loben, denn die waren wirklich bei und haben ihr den krankenstand im wahrsten sinne des wortes versüsst und blumig gemacht ... ihr seid meine helden jungs.

so nun zum schimpfen:
die gute kann sich noch nicht mal ohne schmerzen waschen !!
ich denke da müsste doch eigentlich eine riesengrosse schlange (nein nicht deine schlange pornchic !!) vor ihrer tür stehen und sich darum reissen dass sie keine schmerzen hat zwecks waschung !!
also echt jungs, wer weiss wann solch eine gelegenheit wieder kommt (was nicht heissen soll dass ich dir das wünsche maus) dass man noch was gutes tut wenn man diese tolle frau berührt ... !!
da kann man sich doch gleich viel edler fühlen wenn man sagen kann dass es nicht wegen der wohllust ist sondern wegen dem guten zweck ... !! :mrgreen:

ganz ehrlich und ohne spass: ihr seid schon ganz toll dass ihr ihr jetzt gesellschaft leistet, finde ich richtig toll von euch.

bussi
mia

am 2. und 3.mai bin ich ja selber da und werde das vorführen wie das geht mit dem waschen und pflegen.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann man sich doch gleich viel edler fühlen wenn man sagen kann dass es nicht wegen der wohllust ist sondern wegen dem guten zweck ... !!




Schimpf nicht, ich war heute auf Krankenbesuch bei ihr und habe sie gewaschen ohne dabei an Sex zu denken.
Ich werde sie auch weiterhin so oft es meine Zeit erlaubt besuchen um ihr zu helfen.
Aber sie lässt sich ohnehin nicht unterkriegen. Obwohl sie im Bett liegen sollte sitzt sie schon wieder im Rollstuhl
hinter ihrem Tresen um den Gang Bang von Celine zu leiten. Das ganze ist zwar sehr leichtsinnig aber sie sagt
das Geschäft muss weitergehen, was ich sogar verstehen kann.
 
hatte heute mittags zeit und natürlich auch lust die premiere der mittagsgangbangs mitzuerleben
die liebe manon hat das trotz schlimmen fußhandicaps perfekt organisiert
und celine ist ja bekannterweise eine klasse für sich ...

drei stunden volles programm - das muss man erst schaffen
da bleiben sprichwörtlich keine wünsche offen bis "die eier leer sind"
soll in zukunft dort öfters bereits mittags ordentlich zur sache gehen
bin schon sehr gespannt auf den nächsten termin!
 
Marianne
Da Manon durch ihre Behinderung für längere Zeit als Sexpartnerin (was ich sehr bedauere) ausfällt
gab sie mir heute den Rat es mit Marianne zu versuchen, sie würde sicher meinem Geschmack entsprechen.
Vom sehen kenne ich sie schon, hatte aber noch nichts mit ihr. Also gut. nach der obligatorischen Dusche
ging es ab auf ihre Spielwiese. Sie ist eine hübsche vollbusige humorvolle Frau mit der ich mich sofort
gut verstand. Wir begannen mit küssen und kuscheln so wie ich es gerne habe. Danach gingen wir zur
Stellung 69 über. Ihre schöne glatte Muschi ist beim lecken ein Genuss. In französisch ist sie eine Weltmeisterin.
Ich musste ihr bald meinen erregten Schlingel entziehen da ich auch einlochen wollte. Als erste Stellung ritt sie
mich mit wippenden Brüsten wie eine Don Kosakin. Auch das brach ich ab, da mich auch ihr praller Hintern reizte.
In Doggystellung stieß ich meinen harten bis zum Anschlag in sie. Der geile Hintern, sowie der schöne Stern den ich
leicht mit dem Finger erkundete, führten bald zu einem heftigen Erguss. Danach zum Ausklang noch eine Weile
gekuschelt. Marianne ist eine schöne Blume im Strauß der Eisblumen. Ich trank noch einen Kaffee und bemerkte dass Celine
sehr viele Besucher hatte. Bei den Eisblumen tut sich was!!!! Nur Manon ist arm. Die kann nur vom Rollstuhl aus alles
koordinieren, aber selbst ist sie vom Vergnügen ausgeschlossen
 
wem sagst Du das? :)




Da ich von dir und anderen vorgewarnt war dass sie in französisch so gut ist, habe ich es gar
nicht so weit kommen lassen dass sie mich mit ihrer "Meisterschaft" überrumpelt.
Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht übers blasen hinausgekommen. :mrgreen:
Sie ist in dieser Disziplin ein wahres Naturtalent. :daumen:
 
War heute wieder auf "Pflegebesuch" bei Manon. Obwohl der Fuß noch erbärmlich schmerzt und sie sich
nur im Rollstuhl fortbewegen kann erträgt sie die Misere mit bewundernswerter Geduld und managt das
Studio wie immer. Auch ihren Humor hat sie nicht verloren: als ich sie Spaßhalber "Gipsmonster" nannte
konnte sie herzlich darüber lachen. Eine tapfere Frau die trotz des Missgeschicks ihr Leben meistert. :daumen:
 
sag' nicht so uncharmant rollstuhl ...
das ist doch ein zimmerporsche!
mit manon drauf jedenfalls ein ganz heisses gefährt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern mit dem auto dort vorbeigefahren, und habe echt gestaunt, da ich den neuen standort ja nicht kannte.
habe dort in der gegend gewohnt und es war früher ein anderes gastrolokal dort

nach ansicht euer HP, kann und muss ich sagen, TOLL- hut ab wie ihr das nett eingerichtet habt- spitze, sehr sauber, kuschelig,.......

GRATULATION :daumen::daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben