Hostessen Meganutten ab 180cm

Club Doreen Ortliebgassn gibts a lange Ungarin 193 groß die is leinwand
 
wenn sich die Mädls manchmal Mizzi
Mir scheint, sie nennt sich eigentlich immer Irina. Nur im LH Vienna gibt es schon eine andere Irina.
Es gibt im LH Vienna immer wieder einmal Namensgleichheiten, also man muss darauf nicht Rücksicht nehmen, aber viele tun's halt und vermeiden Namensgleichheiten.

Für uns im Forum ist es einerseits ein Vorteil: Wenn von der Irina im LH Vienna die Rede ist, gibt es keine Missverständnisse. Andererseits kann man den Überblick verlieren, wenn sie den Arbeitsplatz und dabei auch den Namen wechselt.
 
Anscheinend hat es noch keiner gewagt bisher. Allerdings hat sie auch schon der eine oder andere User mal gesucht.

CHANEL bietet als IRINA übrigens auch Haus- und Hotelbesuche zu einem durchaus vernünftigen Preis an, wer vielleicht darauf mehr steht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.my-escort.at/home/irina/

Ansonsten halt im Laufhaus Vienna, auf der Triester Strasse.

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/327/Chanel

Doch in der palffygasse drüber gewagt...
Geiler optikfick, sehr professionell aber für das Geld durchaus OK...
 
.............so kann man es auch sehen:lehrer:
Trotzdem...........:oops:
Ich finde es besser wenn die Mädls beim Namen bleiben - ist doch viel praktischer und ausserdem transparenter;)
 
Ich hab sie mal im scotch club gesehen und daraufhin beschlossen sie im LH mal zu besuchen. Kann den inkriminierten schlechten Service und die Geruchsbelästigung drunten' leider nur bestätigen. Es ist ratsam einen weiten Bogen um sie zu machen.
 
Romy im Studio-Diskret hat sicher ein bisschen über 180 und ist eine ganz liebe.
Wenn sie mich zum Empfang küssen will muss sie sich bücken. :mrgreen:
 
hat sie schon wer besucht liebe kollegen ? dürfte um die mitte etwas fülliger sein, oder täuche ich mich ?

naja wie soll ichs umschreiben.
lasst es besser
studio wird gerade umgebaut

zur person selber
keine wort deutsch
meint sie kommt aus griechenland

eher lustloses service

aus 80 euro beim eintritt wurden dann 100 weil retour geld muss ma ja ned geben.
muschi angreifen nein
hinten schon gar ned
brust nicht so fest

von daher wiederholungsgefahr ist nicht gegeben...
 
Zurück
Oben