Hostessen Dünn, jung und geil

Teenynutte Barby 19j

... auch wenn Barby sicherlich keine 19 Jahre
... mehr ist, hat sie einen Teenykörper und
... fühlt sich wie eine Teenynüttchen an :mrgreen:
... mit ihrem zierlichen Body

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barby

... Barby, ist ein Talent der Horizontale,
... und ist seit längerer Zeit auch mal wieder da :daumen:

... hatte da schon einige Sessions mit ihr
... wo ich abwechselnd meine Männlichkeit
... in ihrer Pussy oder in ihrer kleinen Rose
... (was ja Rosette übersetzt heisst)
... geriebe habe, bis ich schön ejakulierte :D

... aktuell ist sie in der Rögergasse gelistet
... früher war sie oft in der Arndtstasse anzutreffen
... und da gabs auch Gangbangs mit ihr und "Freundinnen" von ihr
... Achtung für die Hygieniker, bei ihr ist auch AO möglich

... Kontakt mit ihr kann man über den KB aufnehmen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barby
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480
 
... ist, dass die TPB nach Wien umziehen

umkreis staatsoper MAXIMAL 3km, größe 700-1000m² - das is aber schon a bissl sophisticated :hmm:
am ehesten richtung 3. würd ich mal meinen - aber wenn die nach wien kommen werd ich mir die zuckermäuschen auch mal zu gemüte führen :winner:
 
... aber irrsinnig praktisch,
... in der grossen Pause
... kann man von der Oper
... kurz zu den TPBs :D
 
die preise bleiben dann gleich od. werden die dann noch etwas angehoben? ich denke mal die mieten in wien sind teuerer?
 
Also wer mal Zeit hat und dort ist sollte sich dieses Mädel näher anschauen: http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/modul...d=950&lid=1050

Hammer-Body...ein göttlicher Körper...wohlgeformter geht glaub ich nicht mehr....naja blond wäre noch das I-Tüpfelchen :)))
Warst du nur in der Stadt oder hast du auch die Loredana getroffen? Und wenn ja: WIE WARS ??? meist ist ja der Sex mit den extrem feschen nicht so prikelnd...
 
Ja, ja diese Bilder von Loredana haben es mir auch angetan.
Und ich war auch bei ihr!
Die Figur ist top.
Trotzdem bin ich desillusioniert wieder nachhause gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben