Habe mich entschieden als Frau zu leben

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! habe mich entschieden als Frau zu leben, tolles Gefühl.......
leider bin ich seit dem arbeitslos, und geschieden, muss das so sein?

welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG......Julia aus Graz

Julia
 
na ja muss nicht sein aber kann natürlich deine ex frau verstehen. am arbeitsplatz ist es halt auch immer so eine sache. lässt du dich auch operieren? oder lebst du nur so als frau weiter?
 
nein, ich lasse mich nicht operieren, Männer mögen gerne das gewisse Etwas an der Frau :)
 
Männer mögen gerne das gewisse Etwas an der Frau :)
Wenn Du als Frau lebst, dann nur mit Männern als Partner oder so wie im Profil angegeben, bisexuell? Jo, i waas eh, dass es bissl schwierig ist, da uU das richtige anzugeben, wenn man transsexuell ist. Und ob ich wieder die richtigen Begrifflichkeiten verwende, waas i a ned. :lol: I irr mi hin und wieder, obwohl ich´s langsam kennen sollte. Bekomme ja genuch Unterstützung.

:hurra: Richtig. Frage hättest übrigens eh da auch stellen können: http://www.erotikforum.at/forum/threads/116098-TV-TS-Transgender-Infos-aus-erster-Hand!

Tja, erlebt habe ich nix. Aber ´ne Meinung habe ich trotzdem. ;)

Also wenn Deine Frau ned von Anfang an wußte, auf wen oder was sie sich einlässt, sondern Dein Wunsch als Frau zu leben, sich erst gebildet hat, verstehe ich die Frau schon.
Ist ned unbedingt leicht, dazuzustehen, dass der Mann Frauenkleider trägt und nu als Frau leben will.

Beim Arbeitgeber kommt´s bei meinem Verständnis bissl drauf an, was Du gemacht hast. :lol: Wenn Du zB in einem typischen Männerberuf tätig warst (zB am Bau), dann verstehe ich den Chef uU schon, dass er vielleicht was gefährdet sieht, wenn Du nu dort als Frau auftrittst.

In ´nem Büro sollte es eigentlich wurscht sein.

I maan, jo, es sollte eigentlich da wie dort nur die Leistung zählen. Aber in manchen Jobs zählt eben nebenbei auch noch das Auftreten in diesem. ;)

I hoff´ aber, dassd trotzdem Deinen Weg weitergehen kannst und auch positive Erfahrungen machst. :winke:
 
Eigentlich nur gute Erfahrungen. So negativ wie bei dir wars bei mir nicht.

LG. Confetti
 
Hi.
Es gibt auch Transsexuelle bei denen die Ehe noch besteht. Es hängt vom Partner ab ob er das akzeptiert oder nicht.
Wenn das Outing gerade stattfindet hat, kann es sein, dass viele das nicht verstehen können, warum man jetzt als Frau lebt. Natürlich gibt es auch Arbeitgeber, die das akzeptieren können.

Ich wurde eigentlich nur von den Leuten am Anfang beschimpft und beleidigt. Ich hab mich geoutet wie ich 16 war, da gibt es zum Glück noch niemanden der mich verlassen oder kündigen kann. Ich hatte eigentlich nur in der Schule Probleme. Ich bin aber nie deswegen geschlagen worden oder so. Wie mein Passing dann besser geworden ist, habe ich nicht mehr so große Probleme gehabt.

Ich denke, dass die Leute es akzeptieren, wenn sie denken, dass dir Frauenkleidung steht.

LG Romy
 
Zurück
Oben