Erfahrung als Transvestit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin transvestit und hatte nur 2 mal was mit einem Mann, also 2 mal der selbe, lol. Gefickt haben wir nicht nur blasen und so... ich hatte dabei ein Kleid, Dessous, Strapse und High Heels an, er fand es damals nicht so toll. Für mich war es ein wunderschönes geiles Erlebnis. Würde es jederzeit gerne wiederholen. Ich bin aber eher jünger und er müsste auch jünger sein. Wohne in der Nähe von wien.
lg Steffi
 
es soll eine anregung zu einer diskussion sein, oder jemand schreibt einfach nur seine erfahrungen rein, die meisten leute haben mich auf diesen eintrag privat angeschrieben.
lg steffi
 
es soll eine anregung zu einer diskussion sein, oder jemand schreibt einfach nur seine erfahrungen rein, die meisten leute haben mich auf diesen eintrag privat angeschrieben.
lg steffi



hello,

villeicht ein bisserl genauer in welche richtung die diskussion gehen soll??
 
naja eine anregung wäre, indemfall, da es nicht präzise formuliert ist eine spontane antwort. wenn jemanden dazu halt nur einfällt, dass ihm nichts dazu einfällt, dann soll er das schreiben, oder es sein lassen.
lg steffi
p.s. tut mir leid, dass ich euch da nicht genauer weiterhelfen konnte vielleicht hab ich meinen eintrag auch falsch gepostet bzw. hätte ich es zu den kontakten schreiben können.
 
Zurück
Oben