UtoPEEa NS-Party in wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von dieser Idee sowas in Wien zu veranstalten?

http://www.natursektparty.info/

Ich glaube, es würde gut besucht werden.

Bin gerade in E-Mail Kontakt mit dem Organisator dieser Parties
und es sieht gut aus.

Welche Location würde euch gefallen?
Wünsche, Ideen, Anregungen?

Anforderungen vom Organisator:

aus dem Mail:
"das Ganze müsste Platz für so ca. 60 Personen bieten und
Duschmöglichkeiten beinhalten. Wichtig wäre auch, dass eine solche Party
an einem Samstag statt finden kann weil wir immer viele Gäste mit weiten
Anreisen haben. Ansonsten gibt es nichts Besonderes - normale Clubräume
eben."
 
Da fällt mir zur Location glatt das gute alte Tröpferlbad ein.
Da fallen die paar Spritzer mehr nicht auf.
Duschen und Garderobenkästchen für Wertsachen und Kleidung gibts dort auch.
 
Grüß Euch,

also Location gäbe es Möglichkeiten - wenn ich mir das Tröpferlbad auch wenig spannend vorstelle und bezüglich weiterer, nachfolgender Gäste eher verkneifen würde. Die Armen Teufel!

Gut, Latex-Only - es soll auch noch Menschen geben, die dem Zeug nix abgewinnen könnne und trotzdem gern pissen.
Was wohl sicher die Mehrzahl betrifft. Und nen Dresscode bei ner Pinkelparty - nun gut, finde ich persönlich etwas fehl am Platz. Aber wenn es Spaß macht.

60 Leute find ich schon ein wenig viel. Ich könnte mir so ne Party durchaus in kleineren Kreise vorstellen.
Vielleicht mit 2-6 Pärchen und ev. ein paar Solo-Damen/Herrn.

Lieben Gruß,
Katarina
 
also Location gäbe es Möglichkeiten - wenn ich mir das Tröpferlbad auch wenig spannend vorstelle und bezüglich weiterer, nachfolgender Gäste eher verkneifen würde. Die Armen Teufel!

Halte ich auch für eher ungeeignet.

Gut, Latex-Only - es soll auch noch Menschen geben, die dem Zeug nix abgewinnen könnne und trotzdem gern pissen.
Was wohl sicher die Mehrzahl betrifft. Und nen Dresscode bei ner Pinkelparty - nun gut, finde ich persönlich etwas fehl am Platz. Aber wenn es Spaß macht.

Bin auch für keinen Dresscode. Ich schau mir Latex gern an, würde es aber nicht anziehen.

60 Leute find ich schon ein wenig viel. Ich könnte mir so ne Party durchaus in kleineren Kreise vorstellen.
Vielleicht mit 2-6 Pärchen und ev. ein paar Solo-Damen/Herrn.

Der Veranstalter meinte, dass zu den Parties, und die haben ja schon einige gemacht, immer ca. 60 Leute kommen.
Klar is ein kleiner Kreis nett, aber so ne richtig große Pinkelsauerei hat schon was :D

@Lady Katarina: Hättest du Location-Vorschläge für Wien? :winke:
 
Bin auch für keinen Dresscode. Ich schau mir Latex gern an, würde es aber nicht anziehen.


Du hast nach Wünschen gefragt. Allein wenn ich an die Kombi "alte Lederhose" (das bevorzugte "Fetischgwand" einer ganz bestimmten Klientelle) und Natursekt denke - grauslich ...

Außerdem kommt mir das wie ein deja vu vor:
http://www.erotikforum.at/forum/natursekt-party-oesterreich-t52457.html?highlight=Natursekt+party


.. wir hatten schon ein paar Mal Spaß in unserer Location. MIT Dresscode latex only ....
 
Guten Abend,

und wir bedienen mal wieder die üblichen Klieschees und hauen andre Leute, die vielleicht kein Latex mögen (es aber tollerieren) in eine Schublade. Soviel zur toleranten Fetischwelt... :hmm:

Katarina

PS: Wir hatten auch schon xmal Spaß in unserer und anderer Location - auch ohne Dresscode-Pflicht. Nicht jeder Mensch braucht FetischFummeln um Spaß zu haben. Ich denke, wir sollten auch die tolerieren und akzeptieren, die kein Fetischgwandl bzw. Latex/Leder mögen!

PPS: Bezüglich Locations können wir uns gern mal unterhalten. Ich kenn da sicher einige Möglichkeiten ...
Unabhängig davon - ich persönlich finde 60 Leute für sowas trotzdem a bissi viel !!
 
:!::daumen:Alleine der Gedanke an so einen Event macht mich schon richtig durstig, wo ich doch mit NS sowas von :twisted:ÜBERHAUPTNICHTS:twisted: anfangen kann.... :daumen::!:
 
Du hast nach Wünschen gefragt. Allein wenn ich an die Kombi "alte Lederhose" (das bevorzugte "Fetischgwand" einer ganz bestimmten Klientelle) und Natursekt denke - grauslich ...



einen dresscode bei einer ns party halt ich für mehr als fragwürdig.
und bei einer party mit gewünschten 60 gästen deinen geschmack aufzwingen? na viel spaß.....
 
@ Rubberinchen:
1. Verkaufst Du Latexkleidung?
Falls ja:
2. Willst Du nur potentielle Kunden bei der Veranstaltung haben (und daher Menschen mit Latexallergie ausschließen)?
3. Falls nein:
Welchem Zweck sollte deine gewünschte Verpflichtung zu Latexkleidung dienen?
 
Wenn ein "Veranstalter" schon andere nach Örtlichkeiten fragen muß wie läuft dann die Planung und Durchführung der Veranstaltung ab?

Würde mal vermuten die findet gar nicht statt :cool:

@Rubberinchen
Ich mag Latex sehr
NS nicht
Aber wollen NS-Liebhaber die goldene Dusche nicht direkt auf der Haut spüren?
Mal abgesehen von Oral-Verabreichung
Mir kommt das vor wie Duschen im Regenmantel :cool:
 
Haben wir, bei Parties mit dresscode Latex only. Da braucht man niemand dazu zwingen, die Leut kommen gerne ...

ja wenn du eigene latexparties machst ist dass ja ok.
aber nicht bei ns-parties latexzwang vorschreiben...
 
ja wenn du eigene latexparties machst ist dass ja ok.
aber nicht bei ns-parties latexzwang vorschreiben...

Du hast net wirklich gelesen - der Treaderöffner fragte nach Wünschen.
Und ja, natürlich kann man bei einer NS Party dresscode Latex vorschreiben. Wer net will, gibt ja genug andere Möglichkeiten ...
 
Meine Idee wäre: Sommer, Garten, Plantschbecken.
Ist sicher einfacher zu organisieren. Und viel leichter zu putzen. Und irgend ein einsames Haus im Wald wird man schon mieten können.
Nachteil: Ausserhalb von Wien und man braucht ein Auto um hinzukommen.
 
Grüß Euch,

wo ich unserm Gummiengerl recht geben muß, Pissen in/auf Leder ist wirklich nicht ratsam.
Aber ich finde Dresscode im Allgemeinen weniger schön. Wir veranstalten ja auch viele Parties, haben nie einen Dresscode vorgeschrieben und die Leute kommen immer glücklich und hübsch gekleidet und fühlen sich wohl.
Sie müssen sich nicht in Sachen zwängen, diese vielleicht extra für eine Veranstaltung kaufen.

Ist ja keine Frage - auf ne Latexparty werd ich natürlich in Latex gehen (spricht ja auch nix gegen Latex, trags ja selber gern).
Aber es ging ja um Peeparty und da geb ich der Geschichte mit dem Regenmantel in der Dusche recht.

Wobei einen Vorteil hat's - man wird nicht nass.

Es spricht ja auch nix dagegen auf ner Peeparty Latex zu tragen - die Pinkler sind ja in aller Regel recht tolerant.
Und nen weiteren Vorteil hat's auch - wenn man Lulu net mag, hat man a Regenmanterl an.

Aber gut, Spaß beiseite!

Bitte versteht mich nicht falsch - ich sprech sicher niemanden seinen Fetisch ab.
Es ging mir eher um die leichte Beleidigung in die Richtung der Lederfreunde.

Bezüglich Garten - da könnte ich auch was organisieren (aber bitte im Frühjahr - momentan würden wir bald kleine gelbe Eiszapferln pinkeln).
Die Idee hat natürlich was. Sehr reizvoll. Und es fällt nicht auf, warum wer unter dem Latex nass ist - könnt ja auch von warmen Umgebungstemperaturen kommen!

Was mich aber ehrlich interessieren würde - Latex für Allergiker?
Ich weiß schon, der Schmäh mit Latexallergie bei Kondomen, den laß ich auch nicht gelten ...

Bezüglich Location - wenn ehrlich Interesse besteht - ich könnte Euch da sicher ein paar Tipps zukommen lassen oder was organisieren. Bei Letzterem aber bitte keine 60 Leute.

Aber sicher eine interessante Geschichte - wenn es stattfindet, freu ich mich, dabei zu sein - ob in Gummi, Leder oder im Regenmanterl.

Alles Liebe,
Katarina


 
Zurück
Oben