Andere WindelTräger in Wien?

Dachte ich mir eh. :) Wird aber an einer ausgeprägten Aversion zu einem Fetisch nichts ändern, denke ich.
Muss es ja auch nicht. 😊
Jeder soll machen was ihm/ihr gefällt.

Nur sollte man sich nicht über andere Neigungen oder Vorlieben lustig machen, schließlich haben wir uns diese auch nicht ausgesucht. 😋
 
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, bin ab und zu in Wien und freue mich immer, andere Windelträger kennenzulernen. Wenn jemand Tipps für ein DL in Wien oder ein Treffen auf einen Drink hat, meldet euch und ich erzähle euch gerne mehr über mich.
David
 
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, bin ab und zu in Wien und freue mich immer, andere Windelträger kennenzulernen. Wenn jemand Tipps für ein DL in Wien oder ein Treffen auf einen Drink hat, meldet euch und ich erzähle euch gerne mehr über mich.
David
Leider weit weg. Lg aus Vorarlberg
 
Ist vielleicht was kurzfristig, aber heute 15:00 ist ein Windel/Abdl Stammtisch in Wien.
Interessierte können sich ja fürs nächste Mal vormerken.
 
Bin aus Wien und trage auch gerne Windeln auch in der Öffentlichkeit. Mich macht das Gefühl richtig geile wenn die warm Pisse rein rinnt und es am Arsch richtig schön nass ist. Zu Hause auf der Terrasse Pisse ich sooft rein bis sie nichts mehr hält und ausläuft.
 
Ja, ich bin auch am grad am Balkon in vollen Windeln. Das Wetter ist ja grad nicht so prickelnd, aber am Nachmittag werde ich dann schon eine Runde spazieren gehen, da fällt es dann auch gar nicht so auf wenn wo was übergeht wenn es außehalb der Windel auch pischt.
 
Nun, rausgehen war gestern nicht mehr. Ich bin ins Auhof-Center gefahren. Da kann man gut in (vollen) Windeln herumschlendern.
 
Schade ist halt, dass sich durchaus viele hier und anderswo outen dass sie gerne Windeln tragen. Aber im richtigen Leben trauen sich scheinbar nicht viele ihre Leidenschaft zu zeigen. Ist halt immer noch ein Tabu, wird mit irgendwelchen Krankheiten assoziiert, oder einfach als "schmutzig" abgetan. Na ja, ich weiß was ich mag, ich steh dazu, und ich lasse mich auch nicht abbringen von meinem Fetisch. Sexuell versaut zu sein hat nichts damit zu tun dass man eine "Sau" ist.
 
Zurück
Oben