Hostessen Burschikoses, dünnes bis sehr dünnes Mädel, eher klein, mit kleinen titties gesucht!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Überschrift sagt schon alles!
Suche ein Mädel, das dieser Beschreibung entspricht!
Sollte aber auch das Service passen und nicht nur ein reiner Optikfick sein!

Vl. hab ich Glück und jmd von euch kennt zufälligerweise so ein Mädel!

Danke im Voraus!
 
am strassenstrich bei der FH findest derzeit in der nacht 2 mädels, die noch zierlicher sind als die auf deinem foto. ramona (find ich gut) und eine zweite (ungeschminkt, brauner pferdeschwanz) die servicemässig ein zonk, aber optisch genau deins ist. ich empfehle ramona.
 
Ich kann leider für Wien nicht aushelfen, aber in München wüsste ich was, falls ich mit burschikos richtig liege.


Suchst du sowas in der Richtung?
Zwei zarte "Burschen" - die Lara und ihre Schwester Kendra. :shock:
 
Gina, war mal kurz im LH Breitenfurterstr. und ist jetz meist in Graz/Linz/Villach in diversen LHs zu finden...
Service angeblich unterschiedlich - ich war zufrieden...

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/gina,9038

Wäre auch für Tips dankbar... am besten Stationär/Studio/LH... und kein AO - sonst gäbs zB in der Ölweingasse was aber laut Berichten eh mit schlechtem Service...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Gina ist schon toll! Nur leider zu weit weg!
Auch die Lara und und die Kendra!

Danke für Eure Tipps!

zu Ölweingasse:

Lili und Maya sind passen laut erster schneller Blickdiagnose - nur Service? Keine Ahnung!

Sollte schon GFS-Feeling u.s.w. sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde sie paßt genau in das beuteschema ;) ein ansatz ist vorhanden,tolle Figur ...süßes Mädl:daumen:
 
zu Ölweingasse:
Lili und Maya sind passen laut erster schneller Blickdiagnose - nur Service? Keine Ahnung!
Sollte schon GFS-Feeling u.s.w. sein!

Gibt schon einige Berichte im Thread "Ohne Serve-privat" zu Maya und auch zu Lili - Tendenz ist aber eher negativ.
 
Weiß jemand, ob der Service gut ist?
Letzte BErichte hier im Forum sprechen von "passiv" und so weiter!

Na dann wird´s wohl auch so sein :kopfklatsch:

Bei dem heutigen Geschäftsgang im Gewerbe solltest froh sein, dass es überhaupt Erfahrungsberichte über ein bestimmtes Mädel gibt...
 
Burschikoses, dünnes bis sehr dünnes Mädel, eher klein, mit kleinen titties gesucht!

Auf der HP vom Laufhaus-Rachel habe ich gerade unter Ankündigung die Judy / HU gefunden, die könnte deinen Anforderungen entsprechen. 18 Jahre, 168cm, OW 75B (da steht aber auch dabei: Zimmer ab 4.8. - keine Ahnung warum die dann noch unter Ankündigung steht, bei Interesse musst halt anrufen)
http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=327

auch die könnte dir gefallen:
Jazzy Thailand, 23 Jahre, 162cm, OW 75A
http://www.laufhaus-rachel.at/girl_details.asp?lang=de&girlId=281
auch hier zu finden: http://www.xxxguide.at/d.php?id=u1978zka
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Gina muss es dir wegen der Enfernung nicht leid tun - ist ein absoluter Servicereinfall :-( - hab ich vor ca. einem Jahr probiert.
 
Ich kann dir da nicht ganz beipflichten!

Ich hab Gina ebenfalls vor ein paar Monaten besucht und muß sagen, daß ich sehr zufrieden mit ihr war.

FR war nicht schlecht (leider kein NF), GV war ebenfalls toll, wobei die Reiterstellung mit ihr ein echtes Erlebnis ist. Wenn dieser kleine Floh auf dir herumhüpft, dann geht die Post ab. GR macht sie ebenso echt gut. Ist angeblich sogar ihre Leidenschaft!?

Ich hoffe nicht, daß sie seitdem nachgelassen hat. Wenn doch, tät´s mir Leid, denn ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Auch hier im Forum hat sie großteils gute Kritiken soweit ich herauslesen konnte. Hab aber nicht alle Threads über sie gelesen, gibt ja mehrere.

Na ja, vielleicht hatte sie bei dir einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen. Ihr Einsatz beim Service wird eben auch ein bißchen von der Tagesverfassung abhängen.
 
Lolita, Schröttergasse 44... klein, dünn, Teeny-Typ, kleine Brüste, Service OK (durchschnitt bis gut).

LEIDER leider läuft die Uhr ab dem zahlen und nicht ab Beginn der Action... ist auch nicht verhandelbar... dafür halt gleich a bissl teurer - nämlich 90,- die halbe, inkl. NF, ob ZK keine Ahnung...

Für solche wie mich, die wegen der Optik + einen brauchbaren Service hingehen, könnts das Geld trotzdem wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lolita, Schröttergasse 44... klein, dünn, Teeny-Typ, kleine Brüste, Service OK (durchschnitt bis gut). ..............................90,- die halbe, inkl. NF, ob ZK keine Ahnung...

90,-/ halbe und Euro 130,- /Stunde hat sie mir vor ein paar Wochen am Telefon erklärt.
 
Zurück
Oben