Massagen Sunshine Massage

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und vorerst einmal alles Gute im neuen Jahr!

Hat vielleicht von euch schon die Sunshine Massage am Gürtel in Wien besucht? Würde mich interessieren, was dort so geboten wird! Am Telefon gibt es nur die ab € 30,-- Auskunft, aber das kann ja nicht alles sein??
Die Homepage wewewe.sunshine-massage.at sagt auch nicht viel aus, das blonde Girl mit dem r.......... Busen sieht aber zum anbeissen aus,.....vielleicht war ja schon mal wer dort, wenn ja bitte kurze Info!
DANKE
LG
GJ
 
Ich hab die blonde Monika auf der Homepage auch interessant gefunden und bin heute in das Studio gegangen.
Ich hatte eine netto Begrüßung durch die blonde Monika - sie ist Slovakin, spricht aber sehr gut deutsch.
Ich hab sie gefragt was es alles im Programm gibt. Sie schob den Ball zu mir zurück und fragte was ich denn wollte. Ich hab meinen Wunsch nach einer Massage und französisch kundgetan. Sie fragte wieviel ich zahlen wolle. Ich schlug vor 70 € für ca. 1/2 Stunde und sie war einverstanden.

Dann ab in das Badzimmer. Das ist so wie das ganze Studio einfach ausgestattet aber recht sauber.

Monika hat mir dann eine sehr gute Rücken- und Bein-Massage gegeben. sie sagt, sie sei ausgebildete Masseurin und ich glaubs ihr gerne.

Sie hat sich dann ausgezogen und ich war von ihrer tollen Oberweite beeindruckt. Etwas später hat sie auch ihr Höschen ausgezogen und ich konnte sie auf den Schenkeln streicheln. Sie ist knapp unter 30 Jahren, sehr freundlich und eine sehr weibliche Frau. Ich habe jetz nicht die Riesen-Erfahrung aber ich hatte den Eindruck es macht ihr großen Spaß. Sie hat dann mein bestes Stück sanft massiert. Ich konnte ihre Brüste verwöhnen und die Muschi streicheln. Dann legte sie sich auf die Liege und wollte von mir geleckt werden. Was ich gerne machte - sie riecht sehr angenehm.

Dann haben wir noch kurz eine 69-Position gemacht und sie hat mich dann weiter mit dem Mund verwöhnt. Ich bin dann leider zu schnell gekommen. Für mich war es sehr schön und entspannen. Monika ist meiner Meinung nach ein ganz liebe und eine sehr attraktive Frau. Wir hatten keinen Streß. Sie hat nicht angetrieben. Abschließend hat sie mir noch ihre Kollegen vorgestellt. Ich hab den Namen vergessen. Es war eine dunkle, ziemlich schlanke mit einem sehr großen Busen.

Für mich wars eine sehr positive Überraschung. Die Wiederholungsgefahr ist groß.
 
Ich war jetzt auch bei Monika, das Studio befindete sich in einer eher älteren Wohnung, Dusche und Zimmer sauber aber halt schon etwas gebraucht. Monika, sehr hübsch, etwas fester mit grosser Oberweite.
Ich hatte € 100,-- dabei, bekam dafür eine wunderbare Massage, NF und Verkehr, sie ließ sich gerne lecken und schmeckt sehr gut und geht beim Verkehr gut mit. Alles zusammen nicht schlecht, empfehlenswert!
LG
GJ
 
Ich war nun auch bei Monika und bin nicht enttäuscht worden.

Monika ist wirklich eine sehr nette Frau (mit der man sich auch unterhalten kann) mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen - vor allem Ihr Busen ist wunderbar.
Zuerst Massage, dann hat Sie sich ausgezogen. Sie läßt sich gerne lecken (Sie war wunderbar naß) und zum Schluß hab ich Sie gef....
War echt toll. Einziger Wehrmutstropfen, Sie war alleine im Studio und mußte zweimal raus weil jamand anrief bzw. angeläutet hat.

Trotzdem hab ich es sehr genossen. Wiederholungsgefahr - sehr groß!!

RR
 
Schade. hätte gerne gewusst wie das zweite Mädchen ist, war schon 3x dort, aber immer war nur Monika anwesend, sie ist ja echt gut, aber Abwechslung muss auch mal sein.
Aber vielleicht testet ja mal wer die NR2 im Studio......
GJ
 
Ich war letzte Woche wieder im Sunshine-Studio und wollte zu Monika. Die war bestzt - und Anita hat sich angeboten.
Sie war eigentlich persönlich recht nett. Sie ist aber sehr deutlich stärker als Monika. OW 120 - und ich glaube ihr, dass das stimmt. Sie hat aber für mich insgesamt doch um einige Kilo zu viel, vor allem um den Bauch herum.
Die Massage war OK - Monika massiert aber deutlich besser. Anita hat auch geküsst (was Monika bei mir nicht machte) aber insgesamt ist nicht so eine erotische Stimmung aufgekommen.

NF war OK und eigentlich auch der GV. Wir haben nachher auch noch nett geplaudert - aber an Monika reicht sie für mich nicht ganz heran.

Anita ist übrigens Bulgarin und spricht recht gut deutsch.

Bin gespannt, ob ihr eventuell andere Erfahrungen macht.

LG / JOWE
 
Danke für die Info, na da bleib ich lieber bei Monika, sie ist für meinen Geschmach gerade an der Grenze, stehe eigentlich mehr auf klein, schlank,...... und nur zeitweise auf festere Damen, aber Monika ist ok!
LG
GJ
 
@jowe

Auch Monika küsst, war zumindest bei mir so, allerdings hat sie dafür einen kleinen "Aufpreis" von 20 Euros verlangt.

Hat sich allerdings ausgezahlt, weil sie dann auch ziemlich geil und feucht wird, teilweise sogar die Kontrolle verliert......;-)

Mir hat es besonders ihr wunderschöner Mega-Naturbusen angetan, einer der schönsten, den ich je in meinen Händen halten durfte!!

Alles in Allem, Monika ist sehr empfehlenswert!

Hatte sie auch schon mal im Tittentips-Thread erwähnt. Sie sollten aber die Homepage dringendst mal überarbeiten, die Fotos (speziell das von Monika) sind alles andere als eine Werbung!
 
Da kann ich Dir nur recht geben, dieser Busen ist echt scharf!!
Auch die Bilder auf der HP sollten aktualiesiert werden - weil Sie in natura viel besser aussieht.

RR
P.S. Das Sie ziemlich nass wird kann ich bestätigten :lol: und das mit "außer Kontrolle geraten" muß ich selbst noch mal checken :poppen:

RR
 
Habs heute gecheckt - also die Monika geht echt gut mit ;)

Bin heute wieder bei Ihr gewesen, und wurde wieder mit einer echt entspannenden Stunde belohnt.

Nach der obligatorischen Dusche, sowohl Monika als auch ich gingen wir in ein nettes (so wie alle in dem Studio mit echtem Massagetisch) Zimmer und Monika zog sich gleich ganz aus und präsentierte mir Ihren wunderbaren Busen - war wohl die extreme Hitze ;)
Muß aber sagen, daß es in den Zimmern temmperaturmässig ohne Probleme auszuhalten ist.
Nach ersten Streicheleinheiten und Schleckereien hat Sie mich dann massiert. Danach haben wir dann die Rollen getauscht - da war ich der Masseur :cool: hat der Monika anscheinend gut gefallen. Nachdem Sie sich wieder umdrehte und ich freien Zugang zu Ihren tollen Brüsten und Ihrer Muschi hatte hat Sie mein gutes Stück geblasen. Zum Abschluß hat Sich sich auf mich gesetzt und mich bis zum Ende geritten. Danach wieder Dusche - auch Sie. Kein Zeitdruck - kann nur sagen "Wiederholungsgefahr 100%"

RR
 
Auf der HP steht Teil - Masage 20min 30.- Euro.
Ist das mit Handentspannung?
War noch nie in einen Masagestudio.
 
Weiß nicht, hatte dort noch nie Handentspannung ;-)
Manchmal kann man es sich aussuchen, ob :poppen: :anspritzen: oder HE - ist eine Preisfrage.
Grundsätzlich ist aber in so einem Massagestudio die Massage ein wenig Nebensache. Ich war mal im Kayoko - die massieren dort aber wirklich gut und wenn man will mit finaler HE.
Wenn Du wirklich nur Massage haben willst, solltest Du in eine echtes Massagesstudio gehen - ist auch billiger.

RR
 
Nachdem ich schon eine ganze Weile nicht mehr bei Monika gewesen bin, hab ich sie am Montag mal wieder aufgesucht.

Gemäss meinem Empfinden ist sie sogar eine Spur schlanker geworden. Eine attraktive Blondine mit leicht puppenmässigem Gesicht, eher schlank als vollschlank, schöne Beine und Votze, ein Prachtarsch und fantastische grosse, wunderschöne Naturtitten, das ist Monika! Sie hatte ihren weissen Kittel schön weit aufgeknöpft und man konnte schon vom Hinsehen erahnen, was sich darunter für Prachtexemplaren von Titten verbergen würden.

Sie fragte mich also, was ich wolle. Meine Antwort lautete "Schmusen/Blasen/Ficken", was sie mir dann um 150 Euronen auch bewillligte. Ich glaube, der Preis ist sogar verhandelbar, weil sie mich noch extra fragte, was ich das letzte Mal bei ihr bezahlt hätte. Irgendwie spürte ich aber instinktiv, warum ich nicht um den Preis verhandelte.

Also, kurze Dusche, Monika kleidete sich nach meinen Wünschen ein, Strümpfe, High-Heels, BH "zum Auspacken" etc................dann ging es los.

Ich wusste vorher eigentlich nicht genau, was ich von ihr wollte, hatte überhaupt nichts geplant, sass also eine Weile auf dem Sofa neben ihr und redete etwas belanglos daher. Vielleicht wollte ich sie auch nur abchecken, wie und worauf sie so richtig "anspringen" würde.

Irgendwie bin ich dann auf ein Rollenspiel gekommen, eigentlich waren wir es sogar gemeinsam, das sich dann zu einem "Furioso" entwickeln sollte, das ich so überhaupt noch nirgends erlebt habe.

Sie spielte also eine Masseurin, die ausschliesslich Masseurin ist und ein "Mehr an Massage" meinerseits mehrmals verneinte, bis sie mir schliesslich die Türe wies. Dann wurde ich "zudringlich", griff an ihren Busen, sie wehrte sich etc., alles natürlich nur gedacht als "Soft-Variante", wobei ich mich dann selbst wunderte, wie sehr Monika dabei von sich aus mitging. Ich erspare mir hier und ihr weitere Details, es war jedenfalls "oscar-reif"(!), was Monika da ablieferte! Nach kurzer Zeit klopfte dann auch schon ihre Kollegin an die Tür......;-)

Anschliessend gab es für uns kein Halten mehr, wir wussten beide genau was Sache war, eigentlich war es nur mehr halb ein Spiel, die Grenzen verwischten sich allmählich, und Monika übernahm nach und nach das Kommando (ich dachte bisher immer, sie sei eher devot veranlagt). Am Kleiderhaken hing ein "Riesenschuh-Löffel" und Monika befahl mir, ich solle mich aufs Sofa legen und sie begann mir meinen Hintern damit so megamässig zu versohlen, dass ich es nach einigen Schlägen schon nicht mehr aushielt! Zwischendurch bat ich immer wieder ihren Prachtbusen lecken zu dürfen, den sie mir manchmal gab, manchmal kassierte ich "Watschn" von ihr. Ich steckte ihr ein paar Finger in ihre nasse Pracht-Votze und begann sie stehend zu lecken...........sie war ganz wunderbar wohlriechend und sehr gepflegt.

Nach diesem kurzen Intermezzo wechselten wir wieder die Rollen und ich begann sie härter ranzunehmen. Nach einem kurzen Gebläse befahl ich ihr sich auf den Massagetisch aufzustützen und führte mein Glied, das anfangs nicht so richtig steif werden wollte (ich hatte seit zwei Tagen nichts geschlafen und einiges getrunken) von hinten in ihre Votze ein.

Ich fragte sie, ob sie sich nicht lieber von einem Achtzehnjährigen durchtrainierten Typen mit langem Schwanz ficken lassen würde, sie bejahte, und das half! Nun schwellte mein Glied erst so richtig an und ich fickte sie von hinten auf dem Massagetisch so richtig zusammen und schlug ihr (nicht zu fest) immer wieder ihren Prachtarsch aus!

Dann verlangte ich einen Stellungswechsel, sie sollte mich von vorne reiten (FacetoFace) und zwar ganz langsam! Zwischendurch immer wieder ein Wahnsinns-Gebläse von ihr bei dem sie meinen Schwanz ganz tief reinzog und ihren Speichel, vermischt mit meinem Sperma, heraustropfen liess.........was ein ganz herrlicher Anblick war!

Ich liess mich dann wieder langsam von ihr weiterreiten, angereichert mit reichlich "Dirty-Talk", der uns gegenseitig immer wieder aufgeilte. Ich sah ihr an, dass sie schon mordsmässig geil war und sagte ihr, dass ich es gerne sehen würde, wenn sie selbst abspritzt, was dann nach kurzem auch geschah ;;;;-)

Ich fickte sie dann in dieser Stellung einfach langsam weiter und leckte dabei ihren wunderschönen Prachtbusen, angereichert mit dem saugeilen "DirtyTalk", der uns beide völlig anturnte, schaffte ich es, dass sie nach kurzer Zeit gleich nochmals kam und ihren Saft über meinen Schwanz spritzte!!

Diese Nummer war der helle Wahnsinn!! Wir gerieten beide völlig ausser uns! So verausgabt war ich überhaupt noch nie! Ich fickte sie in dieser Stellung noch etwas weiter, bis wir uns eigentlich beide einig waren, dass ich (sie leicht zurückgelehnt) ihr meinen Saft auf ihre Prachttitten spritzen sollte.

Dann folgte meinerseits ein Abgang, wie ich ihn selbst nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich spritzte Monika nicht nur ihre Megatitten, sondern von oben bis unten dermassen voll als gäbe es kein "Morgen" mehr ;;;;-) Sie war danach "reif" zum Duschen!

Danach sprang sie auf und ohrfeigte mich links und rechts, somit wusste ich ganz sicher, dass ich auch gut war!

Das war die geilste und edelste Nummer, die ich bisher in meinem ganzen Leben überhaupt genossen habe, weil sie sich mehr oder weniger von selbst so ergeben hat bzw. die sexuelle "Chemie" zwischen uns einfach optimal gepasst hat! Schulnote "1+", :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Ich kann nicht garantieren, dass es bei jedem so abläuft, aber eines weiss ich sicher, Monika ist ein naturgeiles Prachtweib, das ein Gespür für Erotik hat, wie es nur ganz wenige gibt in Wien!
 
Zurück
Oben