BDSM Die Sklavin 1100 Wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also nach langen Überlegungen habe ich am Samstag die Sklavin vo www.diesklavin.at besucht.Ich rief sie schon am Do an um mit ihr dann einen Termin für Sa auszumachen weil sie sonst keinen termin frei hatte.Na gut rief sie dann am Sa nochmal an und meine Bitte dass sie mich in unterwäsche mit Butt-Plug im Hintern empfängt wurde von ihr abgeschlagen da ich das erste Mal zu ihr käme.Na gut.Jedenfalls fuhr ich zu ihr wo ich dann nach langen Suchen die rotenhofgasse im 10.Bez fand,läute an und gehe halt rauf.So plötzlich öffnete mir eine nicht mehr so junge,sicher in ihrer Jugend eine sehr geile Frau in unterwäsche und gesicht war eher nicht so gut.jedoch hat sie Fette Titten und einen arsch und Beine die eh ganz geil waren.Gut sie führt mich halt in ihre Wohnung die wie sie mir später erzählte nur ihr Arbeits atelier wäre.In der folterkammer standen hat all so Sm zeug rum und sogar gyno stuhl und so...Ok ich zog mich aus und machte mit ihr aus statt 250 €uronen nur 150 aber dafür kürzer halt.Gut,sie stellte sich dann halt bereit vormich hin und ich griff ihr auf ihre schon serh feuchte Muschi und sie auf meinen schon steifen Schwanz.Ich befiehl ihr dass sie sich auf den gynbo Stuhl setzen soll und ich fingerte sie dann schon sehr heftig.So sie sagte dass sie gleich spritzen würde.ich platzierte sie dann auf dem Boden damit sie meiner schwanz blasen kann.Sie war begeistert von meinen Gemächt und blies echt geil(ohne gummi).Ich steckte ihr meinen Prallen Schwanz Natur in ihr Fut und sie schrie auf.ich packte sie am Hals do richtig dominant halt und fickte sie in ihr schon extrem feuchte Fotz.Ich zog raus und spritzte ein bisschen ab,hielt aber meinen Schwanz am Schaft um den Samenerguß zu unterbrechen.Plötzlich fing sie in cyntheria manier abzuspritzen,sehr starke Strahle halt.Sie traf auch mich am Bein dabei was mich wieder sehr geil machte und ich ihr darauf während ihr körper zuckte von den Orgasmen,sie spritzte glaub ich ca. 30 mal (ohne Übetreibung)ab,meinen schwanz in den Mund schob.So sie blies mich nochmal auf und ich fickte sie mit hartem Schwanz weiter von hinten,Doggystyle.Ich spritze dann alles in sie rein.Ich ging danach Duschen und sie rauchte dann noch mit mir eine Zigarette.Sie sagte dass es sehr gut war und ich ein talent für dom-spiele habe.Sie wusste dass es mein erstes mal war dass ich mit einer Sklavin fickte.Ich zog mich dann an und ging.danach denke ich darüber dass ich dasselbe irgendwie billiger haben könnte.idch war ehrlich gesagt nicht so sehr zufrieden.Ich hätte aber niemanden geglaubt der mir von ihr abgeraten hätte.Bewunderung für Homey der einfach ging nachdem er sie gesehen hatte...LOL Naja ich denke für einen echten BDSM typen ist sie gut aber für einen normalen ficker mit dom ader ist es nur Geldverschwendnung.
 
für den geilen Doktor!

Egal was er an PN´s durch die Gegend jagt - sperrt ihn bitte nicht mehr. :ironie:

Alleine die Story hier ist es wert in einer "Sonderausstellung" zu landen! :daumen:

Unglaublich! Und das am Montag Nachmittag! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ähm.... tja.....:confused: :mrgreen:

wurscht "brustraus"..... i steh hinter...ähm vur erm..... wie die mama zum ...........:cool: :mrgreen:
 
"brustraus".....[/I][/SIZE] i steh hinter...ähm vur erm.....


Ja, ich hatte da grade so Überlegungen...
Vor ihm - na danke
hinter ihm - jaaaa biiiiitte :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mir den Erfahrungsbericht (oder sollte ich schreiben, des G´schichtl?) so durchlese, krieg ich selbige Meinung aus einem 15jährigen dauergeilen Möchtegern-Superstecher raus, wenn ich ihn fragen würde: "Wie stellst du dir geilen Sex vor?"
 
wie sagt mei mamsch immer.... so gross kann er gar ned sein als dass er von mir ned no a watschn abfangert :cool: :mrgreen:


sollte er unsittliche gedanken haben, aber des wird er sicher ned haben bei mir....gell bub? :cool: :mrgreen:
 
wie sagt mei mamsch immer.... so gross kann er gar ned sein als dass er von mir ned no a watschn abfangert :cool: :mrgreen:


Lol das sagt meine auch immer!
Habe eben die Fotos auf der Homepage der Dame begutachtet, also ehrlich: AUA!!!
 
eben....und zweitens war das keine fantasie geschichte so wie es manche in die Sex Stories schreiben.Das war die Realität,gegen die richtige Bezahlung bekommt man dort das oben gesachilderte
 
ich frag mich eigentlich nur, warum du sie ohne gummi gefickt hast????
hast da keine Angst dir was einzufangen????

Ach ja... sie wird sicher gesagt haben, dass sie da bei dir ne Ausnahme macht ;)

und von den Fotos her.... naja.... ein bissi stämmig für meinen Geschmack, aber ja, finden ja auch viele schön :)
 
ich hab sie einfach gefickt,ohne dass sie was sagte.Sie hat das ganze irgendwie gehandhabt als wäre das für sie normal...denke sie macht das immer so...und nein ich habe in diesem moment leider nicht nachgedacht dass ich mir was einfangen könnt.
 
@ geilerdoktor

warst dann wenigstens schon bei dotore nachschaun obst was hast?

oder oja sorry. HIV erkennst ja erst nach ein paar wochen.

Frohes warten wünsch i.

:mauer:
 
Na denkts ihr sie darf noch arbeiten wenn sie Aids hat?Ich denke nicht...
 
ich hab sie einfach gefickt,ohne dass sie was sagte.
Richtig dominant halt! "Halt die Schnauze!" Und aus! :roll:

Kann man das nicht verschieben? Fun-Forum oder Mistkübel wären nicht schlecht! :roll:

So was habe ich schon lange nimmer (quer)gelesen! :roll:
 
Zurück
Oben