Für mich darf's ein bissal mehr sein.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kaum schaltet man sein Fernsehgerät ein, schon wird man von der Fernseh- und Werbeindustrie mit gertenschlanken Frauen, die dem "Schönheitsideal" entsprechen, bombadiert. Tja, Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden und ich persönlich fühle mich eher zu starken Frauen mit weichem Körper und weiblichen Rundungen hingezogen. Ob nun Frauen mit kleinem Bäuchlein und zuviel auf den Hüften, oder stattliche, füllige Rubensdamen. Für mich stellen mollige Frauen mein persönliches Schönheitsideal dar.

Frage an die Herren:
Was fasziniert euch an runden Frauen?
Für mich ist es ganz einfach das weiche Gefühl und die Wärme die von ihnen ausgeht. Aber auch Zärtlichkeit die einem selbst wiederfährt, wenn man sanft über die üppigen Kurven streicht, ihre Körper erforscht und sie liebkost.

Hoffentlich befinden sich euch einige Frauen hier im Forum, welche möglicherweise Lust haben, auf diese Fragen zu antworten:
Wie steht ihr zu eurem Körper?
Welche Bedürfnisse habt ihr im täglichen Leben, aber auch in sexueller Hinsicht?


Gerade im Internet ist es sehr schwierig mollige Frauen kennenzulernen. Vielleicht weiß ja jemand, wo und wie man im www (oder möglicherweise auch im realen Leben) am besten Kontakt zu Frauen mit Rubensfigur herstellen kann.

Ich hoffe auf eine aufschlußreiche Diskussion und eine rege Teilnahme eurerseits.
 


Frage an die Herren:
Was fasziniert euch an runden Frauen?

Ehrlich gesagt nichts. Ich stehe eher auf den normalen bis schlanken Typ Frau! Meine Ex-Freundinnen waren auch immer von diesem Typ... hab also noch nichts Anderes ausprobiert. Aber ich denke, mir würde es auch nicht gefallen! :roll:
 


Gerade im Internet ist es sehr schwierig mollige Frauen kennenzulernen. Vielleicht weiß ja jemand, wo und wie man im www (oder möglicherweise auch im realen Leben) am besten Kontakt zu Frauen mit Rubensfigur herstellen kann.

Ich hoffe auf eine aufschlußreiche Diskussion und eine rege Teilnahme eurerseits.

ich glaube du irrst dich da sehr es gibt sehr sehr viele mollige frauen im Internet, ist zwar auch nicht ganz mein fall, aber jedem gefallt ja was anderes und es ist auch gut so
 
Frage: Was fasziniert Männer an runden Frauen???

Antwort: Mich nichts!!!


Bitte diese antwort nicht böse nehmen, aber für mich sind mollige, runde oder dicke Frauen im Bett nicht gerade antörnend.

Vom Karakter ode von der Freundschaft her ist es egal, der Mensch zählt. Aber rein optisch, rein sexuell für mich, kommt eine dicke Frau nicht in Frage.

Aber wems gefällt oder wer solche Frauen bevorzug jedem das Seine.
 
ich hatte schon dicke und ganz dünne frauen

die molligen bis dicken haben jetzt (bis auf meine jetzige freundin die schlank ist) am besten geblasen *g*

aber ansonsten ist es mir wurscht wie die figur der frau ist - mit schlanken frauen schmücken sich die männer in der öffentlichkeit (denke ich)
 
Ich glaube es ist eher egal beim Blasen ob eine Frau mollig oder Dünn ist. Meiner Meinung hat das nichts mit der Körperform zu tun. Eher mit der 'Erfahrung und dem Können.
 
Ich glaube es ist eher egal beim Blasen ob eine Frau mollig oder Dünn ist. Meiner Meinung hat das nichts mit der Körperform zu tun. Eher mit der 'Erfahrung und dem Können.
ich sagte nie dass sie gut blasen konnte weil sie dick war - damit sagte ich nur dass ich diese erfahrungen mit molligen machte
 
Ich glaube es ist eher egal beim Blasen ob eine Frau mollig oder Dünn ist. Meiner Meinung hat das nichts mit der Körperform zu tun. Eher mit der 'Erfahrung und dem Können.

RICHTISCH....... :mrgreen:
 


:daumen:


Kann ja übrigens sein, dass mollige Frauen mit mehr Leidenschaft an Schwänzen lutschen :mrgreen: .Allerdings kann ich dazu nichts sagen, hatte bisher nur sehr leidenschaftliche schlanke Frauen :anspritzen: .Was nicht heisst, dass Frauen mit etwas mehr dran, unattraktiv wären.Kann auch manchmal ganz sexy aussehen, solange es nicht zu heftig wird
 
Diovatelli schreibt Kann auch manchmal ganz sexy aussehen, solange es nicht zu heftig wird


Wenn der Bauch nicht über die Muschi hängt. :anspritzen: :kotzen:
 
Das übertrifft bereits meine Vorstellungskraft ;) Aber als alter Saunagänger bin ich eigentlich durch nix mehr zu schocken....jeder so wie ers will :daumen:
 
ich glaube du irrst dich da sehr es gibt sehr sehr viele mollige frauen im Internet, ist zwar auch nicht ganz mein fall, aber jedem gefallt ja was anderes und es ist auch gut so
@ Noname: Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Internet, weil ich noch nicht sehr lange einen Anschluß habe. Vielleicht finde ich ja mal Kontakte.

@ Diktator: Ich finde solche Bäuche schon sehr erotisch.

Wahnsinn, daß in so kurzer Zeit schon so viele Antworten gekommen sind. Hoffentlich melden sich auch ein paar Rubensliebhaber und Damen zu diesem Thema.

Na dann, ich werd am Abend noch mal reinschauen. Da wird sicher wieder was zu lesen sein.
 
@ Diktator: Ich finde solche Bäuche schon sehr erotisch.






Ich meinte "ICH FINDE SOLCHE BÄUCHE SCHON NICHT MEHR EROTISCH" :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
Mh also ich finde ja, dass jede Frau verführerisch auf einen Mann wirken kann. Selbstverständlich sind dünne oder sportliche Damen, wie auch Männer fürs Auge anziehender!! :!:
 
sicher ist alles richtig, und wenn wer auf eher mollige bis sehr extrem mollige steht ist es auch ok, er oder sie muß es bzw. sich schön finden und damit leben, wer will der will, wer mag der mag, wer nicht mag, mag nicht usw........ :roll: :)
 
Zurück
Oben