Hostessen Mercedes - Tiefer Graben

Mitglied #18278

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
23.9.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Forumsmitglieder

Mercedes hat vor einiger Zeit u.a. im SEX-Magazin inseriert, kann ihren Namen dort nicht mehr finden. Wer weis etwas von ihr, ist sie auf Urlaub oder nicht mehr aktiv?

Vielen Dank im voraus
 
Ich denke da ordiniert jetzt eine Andere !
Ich habs schon öfter versucht, war immer besetzt.
 
Würde mich auch auf einen Bericht freuen! War schon x-mal dort (wurde nie geöffnet), und das Telefon scheint überflüssig zu sein. Hat jemand andere Erfahrungen?
 
Kenn die Dame nicht, aber wenn sich eine Mercedes nennt ist sicher nicht viel dahinter.
 
Kenn die Dame nicht, aber wenn sich eine Mercedes nennt ist sicher nicht viel dahinter.

Sorry, Ladykiller aber diese Aussage ist die dümmste, die ich in diesem Forum je gelesen habe.Du gehörst scheinbar auch zu den "Superkorrekten", die aufgrund von Namen, Aussehen usw einen Menschen beurteilen können.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich war 2 Jahre Stammgast bei ihr, bevor ich dann beruflich ins Ausland mußte.Sie war damals ein wirklich liebes Girl mit großen Titten und man:down: konnte mit ihr viel Spass haben und auch über Gott und die Welt quatschen.Ihr Service war sehr gut.Es bestand aus NF, 69,Busenerotik, Gv und Griechisch.Preis war 180 € die Stunde (2x Fullservice).Bei dauerte die Stunde meistens mehr als 60 Minuten, denn sie stand auf dem Standpunkt, wer 2x Fullservice bezahlt, soll auch 2x Fullservice bekommen.(Löbliche Einstellung). Ich kenne Mädel`s in Wien, die dir jede Sekunde, wo du unter der Dusche stehst, von der Zeit abziehen.
( zB.Manuela in der Juchgasse 11). Als ich dann nach Wien zurück kam, stellte ich freudig fest, dass sie noch im 1.Bezirk arbeitete.Allerdings kam dann die Enttäuschung.Trotz mehrmaligem Anläuten kein Öffnen.( Früher hing immer ein Schild dran, wenn sie besetzt war).Am Telefon war sie auch nie zu erreichen, trotzdem das Inserat im Sexmagazin erschien.Wahrscheinlich hat sie aufgehört.Schade.

Für Ladykiller:
Mercedes ist ein häufiger Mädchenname im Gebiet der dominikanischen Republik.Sowiel ich weiß stammt ein Elternteil, der hier Beschrieben von dort.
 
im kontaktbazar inseriert eine mercedes, die ist in der linzer strasse 63 erreichbar. ist es die, die ihr sucht?
 
Zurück
Oben